Alle Inhalte von Skawoogie
-
Tankprotest am 1.12.07
Es ist der Betrag, den jeder Bundesbürger für alle Bundestagsabgeordneten abdrücken muss, nicht für einen Einzelnen.
-
FSSC-Verschwörung
Aber da will man sich nicht beklagen, dass sind ja schließlich die Leute, die deinen Lohn zahlen ... Guten morgen, ich bibber mal noch eine Runde, bevor es los geht
-
SCHRAUBERWELTEN
Seit Samstag passt neben 7 Rollern endlich auch wieder unser Auto in die Doppelgarage. Bilder stell ich mal bei Gelegenheit rein
-
Vespa COSA 2 mit 200ccm , Bj.'96, 22 tkm, TÜV/AU 04/08
An sich schon, aber sicherlich nicht zu dem Preis
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Frau, oder was ...
-
Benzinpreise
Klar, so mache ich das ja schon seit Jahren. Aber trotzdem ist es gegen jede Vernunft, mehr als einen Roller zu besitzen ...
-
Benzinpreise
Genau das ist der Punkt
-
Benzinpreise
Ein Umdenken unserer Gewohnheiten bezüglich des Individualverkehrs wird es nur über den Geldbeutel geben. Alle Argumente, die ich hier und auch im "Geschwindigkeitslimit in Deutschland"-Thread lese, bestätigen das meiner Meinung nach. Und dass wir ein völlig irrationales Hobby haben, ist auch für Dich nichts neues ...
-
Benzinpreise
Benzin ist noch nicht teuer genug ...
-
Benzinpreise
Wir reden hier über Mannheim, da arbeitet nur etwa 30 % der Einwohner ...
-
Benzinpreise
Ebent, und das zeigt doch, dass Benzin immer noch nicht zu teuer ist
-
Benzinpreise
Das sind definitiv keine Geschäftswagen, glaube mir ...
-
Benzinpreise
Ich habe vor Kurzem gehört, dass sich der Benzinpreis im Vergleich zu den 70ger Jahren relativ gesenkt hat, im Sinne von "wie lange muss ein Arbeiter für einen Liter Benzin arbeiten". Benzin ist immer noch zu billig: In Mannheim stehen 2 Tankstellen direkt nebeneinander, eine Aral und eine freie Tankstelle. An der freien Tankstelle ist das Benzin immer mindestens 4 Cent billiger als an der Aral. Man würde doch denken, dass jeder zur freien Tankstelle fährt. IST ABER NICHT SO!!! Ich bin jedes Mal völlig baff, wenn ich das beobachte.
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Ich sach ja auch nicht, dass alle Ego-Shooter potenzielle Amokläufer sind (wer lesen kann ...), aber es ist ein Teil der Problematik
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Ich sach nur Scheiß Medien Ohne die hätten die das alles in aller Heimlichkeit planen können, niemand hätte gepetzt ... Jetzt mal Spass beiseite, das mit den Medien sehe ich schon als Teil des Problems, Reizüberflutung, "Vorbilder" weltweit, Ballerspiele (nein, keine Diskussion dazu, das ist definitiv Teil der Problematik) und mangelnde Erziehung (sprich Grenzen) durch überforderte Eltern. Letztendlich ein Gesellschaftsproblem, Deutschland ist so ziemlich das Letzte, wenn es um Familie geht
-
LambrettaSX
Nachträglich alles Gute!!
-
FSSC-Verschwörung
Willst Du Dir das wirklich antun, so ganz ohne Original-Mitglieder (naja, fast)? Ich werde mir meine schöne Erinnerung an Tommy McCook, Lloyd Brevett und Roland Alphonso nicht damit versauen ... Guten morgen, und eine schöne Woche wünsche ich Am WE konnte man bei uns herrlich Schlitten fahren, übrigens
-
"mir alles extrem egal" topic.
ICH hab ja panische Angst vor Leuten aus Tralien
-
FSSC-Verschwörung
Wünsche ein nettes Wochenende zu haben, in das ich mich jetzt verabschiede ...
-
Neu: Der GSF Stammtisch
- Mythbusters
Das hat ja auch niemad behauptet. Aber da liegt die Wurzel des Mythos- Neu: Der GSF Stammtisch
wenn Du das "t" weglässt, hoppel ich eine Runde mit- FSSC-Verschwörung
Ja, aber nur von der weiblichen Seite- FSSC-Verschwörung
4-fach, oder rechne ich falsch? Guten morgen, sinnfreie Welt Sperma ist antibakteriell, das ist medizinisch bewiesen. Meine Frau glaubt mir das aber auch nie ...- Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Geht mir genauso ... Handschuhe: bis zu 25 km Fahrtstrecke halten meine Wintermotorradhandschuhe aus dem Fachhandel ziemlich gut. Ich bewege die Fingerchen halt während der Fahrt, das hilft auch. - Mythbusters
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung