Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin da flexibel
-
Scheunenfunde
und gleich mitgenommen? C- und D-Lambrettapreise steigen gerade ins Unermessliche ...
-
PX R.I.P.
nein, das hat was mit Nazis zu tun, die benutzen so komische Zeichen, die heißen so
-
FSSC-Verschwörung
Aber klar doch
-
FSSC-Verschwörung
Ich hatte gestern auch 3 oder 4 Gören, die weinend in sich zusammengesunken sind ... Das war sicherlich ein tolles Bild, Nikolaus auf dem Pferd, meine Frau hinterher und ein Pony mit dem Großen Jutesack. Aber Fotos gibt es trotzdem nicht
-
FSSC-Verschwörung
Ein lustiges Hohoho in die Runde Das habe ich gestern auch durch den Wald gerufen, als ich zu Pferde im Waldkindergarten ankam
-
Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Übrigens wäre diese etwas seltsame Verkaufsaktion niemals in breiter Öffentlichkeit diskutiert worden ohne die Änderung im Verkaufe-Bereich. Vielleicht hat das ja nun auch einen erzieherischen Aspekt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Herrlich hier. Muschihorst, da könnte man doch glatt wieder versöhnt werden mit dem Verkaufe-Bereich ...
-
FSSC-Verschwörung
Nur ein jurzes hallo in die Runde. Heute morgen habe ich mir als Nikolaus Respekt im Kindergarten verschafft und jetzt sitze ich in einerr Schulung und nein, es gibt keine Bilder ...
-
Dem Lacknase alles Gute
- FSSC-Verschwörung
Dem Fleetie einen lieben Gruß zum geburtstag, wollte ich schon die ganze zeit loswerden- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
- Das RARITÄTENTOPIC
Skawoogie antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne"Nichts ist unmöglich"- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Genau, bleibt mal Ontopic!!! Edith wirft mal diese Maicoletta in den Raum, die fährt ungetunt schneller als so manche Vespa mit Malossi etc. ...- FSSC-Verschwörung
Ja, so der Plan. 1600 km einfach- weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
Wann war noch gleich die Deadline?- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Und der Rest hält als Internetrollerfahrer eisern zusammen Zum Thema: Wer allen Ernstes glaubt, dass ein Verkäufer den Roller zum aufgerufenen Preis an den ersten verkaufen muss, der den Finger hebt, wenn ein höheres Gebot vorliegt, ist reichlich naiv. Und wer denjenigen, der bereit ist, mehr Geld auf den Tisch zu legen, einen Veräter schimpft, lebt auch in einer realitätsfremden Welt. Such is live. Wir sind hier doch nicht im Kommunismus- FSSC-Verschwörung
Eurolambretta 2008 im Juni- FSSC-Verschwörung
Ja, anprangern tue ich das auch schon lange ... Schön, von Dir zu hören, Rike. 20. April lasse ich mir mal ernsthaft durch den Kopf gehen. Wenn bis dahin die Lambretta fährt, komme ich vielleicht vorbei, um mal zu testen, ob die Reuse es dann im Juni nach Schweden schafft Ansonsten wünsche ich einen schönen guten Morgen, meine Lieben- Rosa PX80 80iger Jahre Sonderversion
Soo übertrieben anscheinend nicht, denn bei ebay hat die Reuse den Preis ja fast erreicht- Geänderte Bedingungen im Verkaufe-Teil
Will man das denn? Entweder der Preis und das Angebot stimmen, dann heißt es zuschlagen. Oder es passt irgendwie nicht, dann kannst Du Dich im entsprechenden Topic dazu auslassen. Oder auch nicht. Einen aktuellen Verkauf musst Du auch nicht im genzen Topic suchen, das wird, wenn es denn funktioniert, ziemlich parallel laufen. Sehe da kein Problem- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Naja, ist eigentlich egal, ob nun oder- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
Genau an die Sorte Karre musste ich spontan denken, als ich die Reuse gesehen habe- Das "was gibt es im Verkaufe-Topic"-Topic
auf mehrfache Anregung hier nun das Läster- Runtersprech, Empfehlungs- und Debatiertopic Ich fange mal mit einem abgrundtiefen Hohoho an- - Honda Helix - Evtl. Angebote?
Skawoogie antwortete auf Jack Pott's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDa wirste vom Roller geholt, mit einem gezielten Schuss zwischen die Augen ... - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung