Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Gegrillter Tisch? Schmeckt das denn? Guten morgen zusammen
-
Unterhalt
- Unterhalt
- Unterhalt
Es ist aber nicht überheblich, die Schuld alleine den Eltern zu geben? Das stimmt, nur bei der Gewichtung der beiden Tatsachen wird Dir auch noch die Illussion genommen werden, das Du mit gewaltfreier Erziehung mehr erreichen kannst, als ein wenig Tischsitte und oberflächlich gutes Benehmen. Aber ich will jetzt nicht so desillusioniert rüber kommen. Ich komme mit meiner Rasselbande prima klar, die meistens auch mit mir. Und auch ich werde weiterhin meine Werte versuchen zu vermitteln. Viel mehr kann ich eh nicht machen ... Die Hoffnung stirbt zuletzt- musik für die augen....
? wie meinen?- Vespa 750ccm
da seht ihr, was ihr angerichtet habt. Durch ständiges stupides Wiederholen der Tatsache, dass es sie gibt, hier im GSF, hat die Kiste jetzt sogar einen Bericht bekommen. Schämt Euch!!- Unterhalt
Der Zahn wird Dir auch noch gezogen, glaube mir. Ich habe mehrere Kinder, die nach meinem Zutun alle die gleiche Erziehung genießen. Aber ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, das Du nur sehr wenig beeinflussen kannst. Da steckt einfach viel im Charakter jedes Einzelnen. Als Eltern haben wir die Aufgabe, unseren Kindern die Möglichkeit zu geben, sich bestmöglichst zu entwickeln. Aber dass aus einem Rebell keiner werden würde, wenn er eine andere Erziehung genossen hätte, stimmt einfach nicht. Das hat glaube ich auch so niemand behauptet. Da gehören immer alle beteiligten Parteien dazu. Aber als Eltern sehe ich meine Aufgabe auch darin, mit solchen Konflikten umzugehen. Ich habe die Göre schließlich in die Welt gesetzt. Meine Aufgabe ist es, dem Kind eine Chance zu geben. Aber wenn mein Sohn plötzlich ausziehen möchte, dann huste ich ihm was. Dazu stehe ich!!- musik für die augen....
die: hab ich als Picturedisc ...- Unterhalt
Deine Einstellungen kann ich meistens absolut nachvollziehen. Die bezeichne ich auch nicht als oberlehrerhaft, meistens sind wir auch einer Meinung, wie Du ja auch schon feststellen konntest. Als oberlehrerhaft bezeichne ich die Art, wie Du Deine Meinung kundtust. Großer Unterschied!! Desweiteren meine ich zu díesem speziellen Thema hier weiterhin- Unterhalt
So, nach meinem Bashing weiter vorne melde ich mich auch noch mal zu Wort: Champ, ich kann das absolut nachvollziehen, dass man etwas genervt auf Deine Kommentare reagiert. Das mit dem Oberlehrer habe ich ja schon an mehreren Stellen erwähnt. Und es gibt tatsächlich Sachen, die Du mit Deinen kleinen Kindern noch gar nicht beurteilen kannst. Warte mal, bis Deine Mädels ansatzweise in die Pubertät kommen, dann sprechen wir uns wieder Da gibt es nämlich um einiges mehr an Grautönen als es Schwarz und weiß gibt!! Ansonsten ist hier ja schon alles gesagt, das weitere Vorgehen liegt im Verhandlungsgeschick des Topiceröffners. Ich maße mir jetzt mal keine weiteren Kommentare dazu an, und beziehe meine vorherigen Aussagen auf die Situation zwischen mir und meinem Sohn Also, auf geht's, das klappt schon. Alles wird Gut. Und Deine Ecke ist ja nicht unbedingt die Teuerste im Bundesgebiet.- FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, noch 3 Tage und der Rest von heute ...- X-MAS BENEFIZ BASH 2007
Vielleicht fällt Dir ja ob der Riesenzahl an interessanten Posts hier auf, dass das keine Sau interessiert? Dann lass doch bitte auch das Pushen- Unterhalt
@ sidewalksurfer: .... und das, auch wenn es jetzt ein bißchen harsch klingt, finde ich auch absolut korrekt so. Da hat sich ja bei Einführung von Hartz IV die Unsitte breitgemacht, dass 16-jährige vom Staat eine eigene Bude bezahlt bekommen haben. Das geht jetzt nicht mehr, und das ist auch gut so.- Unterhalt
- Unterhalt
- FSSC-Verschwörung
Teufel Alkohol Guten morgen, ich hatte heute schon eine CAD-Schulung ...- Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
Da bin ich auch mit dabei- weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
So, habe das auch erledigt.- Rahmen, Beinschild LI Serie 2
Suche immer noch ...- Preisvergleich
Nettes Beispiel dafür: bei einem Musikhändler wurde Beratung für das Aldi-Schlagzeug angefragt, der Zusammenbau war wohl etwas unklar. Der nette Verkäufer verwies die Dame aber an die Erbsenregalsortierer beim Supermarkt Ihres Vertrauens.- FSSC-Verschwörung
Du traust Dich was ...- FSSC-Verschwörung
Nur zu, meinen Segen hast Du. Aber vergiss nicht, Bilder zu machen, davor/danach ...- Übel zugerichtete Teile
- Bodybuilding
Da kannst Du mitfühlen, was? das ist grandios, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung- Übel zugerichtete Teile
Ich hoffe, dem Fahrer (Dir?) ist nicht viel passiert
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung