minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Soll ich hier? Wirklich? Nicht das ich hier angezählt werde wegen OT
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich rudere hier mal zurück, passt doch alles! Erläuterung hier oder im Hartz Kupplungstopic? So viel hier schon, Onkel Falc baut die Nebenwelle im Maß der original Nebenwelle. @Motorhead Gehäuse hat 182 mm an der Schwinge und die Schwingenlagerung 192/193 mm. Muss aber hierzu sagen das ich die Messinghülsen der PLC Gummis kürzen musste damit der Block in den Rahmen geht.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ist eine hartz 4.2. Ich mache mal Bilder komplett eingebaut. .....das mache ich nur weil ich kein Lust habe zu arbeiten, fahre ich mal inne Garage und messe das mal aus
-
Quattrini 200 cc smallframe
Nebenwelle zu lang
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich hab am Wochenende es auch mal geschafft den ungetunten 200er zusammen zu bauen, leider bin ich an der Spinne der Kupplung gescheitert. Falc Nebenwelle mit Spinne für originaler Nebenwelle passt nicht so richtig Und ich hab es mal geschafft einen Zylinder aus der Schachtel zu verbauen ohne den Fräser angesetzt zu haben
-
Quattrini 200 cc smallframe
Im GSF keine Ahnung, die verwende ich... KODI FUDI
-
Quattrini 200 cc smallframe
Geht es an deinem Motor jetzt mal weiter
-
Motor einhängen
Es wird doch wohl nicht so schwer sein einen Motor in eine PX einzuhängen....man man.... Demnächt wird die Frage kommen: "Hab meinen 57er MHR auf 70% gefräst und mit 62er Welle aufgebaut und noch mit allem Schnick und so versehen.......aber wie rum kommt nun der 41 PWK rauf?"
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Fotos, bitte.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat S&S mitgewikt an dem Motor @pv211 Sorry, der musste sein. Bin gespannt was das spielen mit dem Vergaser noch bring
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ihr hatte ja richtige RENNAUTOS Mein erstes Auto war ein /8 200D Automatik, der schaffte mit Anlauf sogar 110.....
-
Projekt 30 - Eine Frage des Set-ups...
Die Schnecke und das Führungsstück sind die richtigen Teile für NT. Auch die Antriebsnabe ist die passende, passt aber nicht auf LML von den Durchmessern und der Übersetzung
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Dies Zentrierung passt sehr gut. Die Stehbolzenbohrungen im Zylinder sind nur minimal größer als der Stehbolzendurchmesser. Der Zylinder lässt sich eher straff über die Stehbolzen schieben.
-
Zeig her deinen Drop-Bar
minderleistungsfahrer antwortete auf Angar Ragnar's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Dennoch schicke Moffas, sehr schick
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
minderleistungsfahrer antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wie geil ist das denn, anderer PC und die Farbe ist tatsächlich orange (Mist Apple kram)
-
Das große BGM 177 Topic
Da wurde auch mitgedacht. Im Video kann man sehr gut erkennen, dass der Abstand der Brennraumfläche zur Kopfdichtfläche schön groß gewählt wurde. Also Langhub tauglich ohne beim Unterlegen am Kopf die Zentrierung des Kopfes zu verlieren.
-
Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
Was für ein Brett
-
Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
Du sach mal, kann man bei dir auch in die Lehre gehen......bei solch einem geballten Fachwissen
-
SuperSprint
Hab noch so ne Klammer von Pacoli als Reproteil liegen. Bei Interesse PN!
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
minderleistungsfahrer antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Geiles AA-Braun
-
Sprint Kotflügel auf PX Gabel
Mit viel Aufwand kann man auch eine Lusso Gabel in die Sprint bekommen, auch mit dem originalen Kotflügel. Einfach in den Kotflügel die Lussoaufnahme einschweißen und entsprechend die Stoßdämpferaufnahme bearbeiten, dass der Kotflügel rüber passt
-
Sprint Kotflügel auf PX Gabel
Da hast du recht, hab mich irgendwie irritieren lassen....oh man, ich werd alt Richtig ist das PK Säulen von ihm umgebaut werden....
-
Vespa scheppert, klappert nach Zylinder Einbau
Zu meinen Anfängerzeiten hatte ich mal einen 166er Malossi, wo Kolben und Kopf im Betriebszustand minimalen Kontakt hatten. Da war mir eine QK noch nicht bekannt Aber es hörte sich genauso an. Aber bei einer zu hohen Verdichtung ist mir das Geräusch auch schon untergekommen.
-
Vespa scheppert, klappert nach Zylinder Einbau
Was für ein Zylinder ist das? QK gemessen?
-
Das GS & SS Tuning-Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sehr geile Umsetzung des ganzen Projektes, aber das rumgesaue mit der Dichtmasse durch den Fachbetrieb finde ich schon fragwürdig!