Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Gib mir einen Lakers und ich mache den Vergleich
  2. Stimmt Worb ist ja auch von der Sorte
  3. Mir ist das Ergebnis bekannt, aber der Temperaturunterschied mit schwarzen Lack hält sich leider nur im 0,xx Bereich auf und somit nur relevant für ausgereizte Motoren. Könnte am ehesten was für Jesco sein.....
  4. Ich kann diesen Müll von lackierten Zylindern und Lack leitet keine Wärme nicht mehr lesen. Das diese Gerüchte sich so hartnäckig halten
  5. Dem kann ich nicht zustimmen. Ein Lack nimmt Wärme sowie Kälte relativ gut auf, täte er das nicht würden sämtliche Lacke auf unseren Roller bzw. Fahrzeugen reißen und / oder sich von der Oberfläche ablösen aufgrund der Ausdehnung/Zusammenziehen bei Temperaturänderungen des Untergrundes.
  6. Das bedeutet bei S&S aber nicht gleich das es lieferbar ist.....leider, seltsame Firmenpolitik!
  7. Ich stelle mir das dann so auf'n Run: "Ey Alter, ich fahr hier ne Art CPU Kühlsystem" Aber mal ehrlich. Die Idee die Chassis als Medium zur Wärmeableitung zu verwenden ist sehr gut! Warum ich nicht darauf gekommen bin......
  8. Ach so, das Tuning der Faulen Dann 85er oder 102er DR mit Schummelritzel, verstärkter Kupplung und eben 16.16. Den Auspuff würd ich nehmen....
  9. Das Video ist bei Angelo vor der Haustür entstanden.... @praktikant was meist du mit haltbar?
  10. Nimm den 102 DR, Übersetzung verlängern und ne Sito Banane drunter. Nicht zu vergessen einen 16.16er Vergaser zu verwenden, die Kombination hat sich schon seit Jahrhunderten bewährt...
  11. Interpretiere ich das richtig, hinter dem Diagramm steckt der "kleine" 225er Zylinder?
  12. Hab meine gestern auch die Luft des nahenden Frühlings gegönnt. Man geht der Haufen steil nach vorne...und das ohne Highenddrehzahlen
  13. Willst du auch an deinem Roller da so fahren, sofern es Leistung gebracht hat?
  14. Och nö, das ist aber schon oberrussisch an der Stelle Material auftragen und vernünftig abplanen halte ich das der Stelle für sinnvoller. Achtung die neue Ansage des GSF: Natürlich nur meine Meinung! wie ich diese Aussage hasse
  15. Jetzt ist's bei mir auch angekommen Soll der verkappte Franzose auch Band machen können oder "nur" einen schönen Peak?
  16. Warum eine neue Tüte bauen wenn die nichts besser oder schlechter kann als die Vorgängeranlagen. Oder hat das mit der Verlegung und Größe des Auspuffs zu tun?
  17. Kannst du gerne machen, Celle bzw. Walle!? Ich kenne mich, ist der Fräser einmal im Auslass gibt's kein halten mehr.... Deswegen eigen auferlegte Fräsverbot
  18. So langsam komme ich ums Messen wohl nicht mehr herum, werde ich dann wohl beim Auspuffwechsel machen. Jetzt wird aber erstmal gefahren, sofern das Wetter mal besser wird
  19. Ich auch, liegt auf'n Schrank in der Garage und ist gefräst Ich muss nur endlich mal das Gehäuse fürs Faio fräsen....
  20. Ich hab nur Sorge das ich das schöne Band verliere wenn ich auch in Richtung 190 gehe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.