minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Kann ich morgen nachreichen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Piaggio soll angeblich funktionieren, hatre bei mir aber auch Zahnausfall. Falc oder eben Faio. Falc Getriebe fahre ich jetzt in der SS, bisher keine Probleme
-
Supernova
Hatte nichts anderes da
-
Supernova
Geht's hier noch weiter, oder wurde das Projekt schon eingestellt...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hab eben die erste richtige Fahrt mit dem neuen Auspuff machen können, FalkR Touring Edelstahl in doppelwandig. Geräuschpegel ist deutlich unter der normalen Stahlvariante...das Geld hat sich gelohnt...die Saison kann kommen
-
SS90 Puzzle
- SS90 Puzzle
So einen Keller hätt ich auch gerne Aber schick und passend zum Roller- Quattrini 200 cc smallframe
Macht Sinn! Ich bin bei jetzt mit meinem sogar auf 2.24 gegangen... Aber bitte kein DRT Gangräder einbauen, bei mir hat das DRT Getriebe innerhalb von 100 km Zahnausfall bekommen. Im Bereich der "extra verstärkten" DRT Primär für den M200 kann ich keine Klagen verlauten lassen.- Wer fährt den Quattrini M-200
minderleistungsfahrer antwortete auf Stefan136ccm's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Fährst du einen M200?- Wer fährt den Quattrini M-200
minderleistungsfahrer antwortete auf Stefan136ccm's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Zieh dir das Video rein und bist in bester Gewissheit was auf dich zukommt..... M200- Quattrini 200 cc smallframe
Ich hab ne kleine Drehbank und damit kann ich mir die Nut für das Anschlussgummi selber drehen. Das Endstück kann man aber auch kaufen. Die benötigten Teile bekommst du hier: - Rohrbögen - Schlauchflansch Bei der Ansaugerplatte kann ich gar nicht mehr sagen wo ich die her habe. Sonst mal Michael von MR Parts anschreiben.- Quattrini 200 cc smallframe
Käuflich hab ich noch nichts gesehen, ich bastel mir immer so was.- Quattrini 200 cc smallframe
Mein Gedanke! Machen!!!- Quattrini 200 cc smallframe
@Motorhead Ich würde die Berechnung 3 favorisieren- Quattrini 200 cc smallframe
Die 133 Einlass find ich zu hoch, überzeug mich davon das ich mich täusche. Du solltest aus meiner Sicht unter 130 bleiben- Quattrini 200 cc smallframe
Der VA ist aber sehr klein, meinst ob das zufriedenstellend läuft?- Quattrini 200 cc smallframe
@Motorhead Hast du mal deine Steuerzeiten parat mit der 60er Welle? Und welche Pleuellänge?- SS90 Puzzle
Oh, ich dachte schon es wäre "ernsthafte" Veränderungen in Planung.....so wie z.B. ein richtig netter Motor usw.- SS90 Puzzle
Was hast du noch vor?- Quattrini 200 cc smallframe
Ist kein Falc, Piepdesign Bullet für M200- Quattrini 200 cc smallframe
King, Hartz 4.2- Quattrini 200 cc smallframe
Breites Faio hab ich jetzt auch verbaut und 60er Welle auch gleich. Der Auspuff hat auf nem gesteckten ungefästen Zylinder mir 56,5 Hub gegenüber der Quattrini Dose so umme 6 Pferdchen mehr gemacht. Mal sehen was er auf 60 Hub und gefrästen Zylinder kann.- Quattrini 200 cc smallframe
Der Wiederaufbau....lag sehr lange rum nach mehrfach zerstörten Getrieben, und mal schauen wie der Auspuff unter den Rahmen passt.- Quattrini 200 cc smallframe
Auspuff?- Quattrini 200 cc smallframe
VTronic und 17 Grad,aua! Wann klemmt er er eigentlich im Vierten, bzw welcher Drehzahl? - SS90 Puzzle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung