Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Piaggio soll angeblich funktionieren, hatre bei mir aber auch Zahnausfall. Falc oder eben Faio. Falc Getriebe fahre ich jetzt in der SS, bisher keine Probleme
  2. Geht's hier noch weiter, oder wurde das Projekt schon eingestellt...
  3. Hab eben die erste richtige Fahrt mit dem neuen Auspuff machen können, FalkR Touring Edelstahl in doppelwandig. Geräuschpegel ist deutlich unter der normalen Stahlvariante...das Geld hat sich gelohnt...die Saison kann kommen
  4. So einen Keller hätt ich auch gerne Aber schick und passend zum Roller
  5. Macht Sinn! Ich bin bei jetzt mit meinem sogar auf 2.24 gegangen... Aber bitte kein DRT Gangräder einbauen, bei mir hat das DRT Getriebe innerhalb von 100 km Zahnausfall bekommen. Im Bereich der "extra verstärkten" DRT Primär für den M200 kann ich keine Klagen verlauten lassen.
  6. Zieh dir das Video rein und bist in bester Gewissheit was auf dich zukommt..... M200
  7. Ich hab ne kleine Drehbank und damit kann ich mir die Nut für das Anschlussgummi selber drehen. Das Endstück kann man aber auch kaufen. Die benötigten Teile bekommst du hier: - Rohrbögen - Schlauchflansch Bei der Ansaugerplatte kann ich gar nicht mehr sagen wo ich die her habe. Sonst mal Michael von MR Parts anschreiben.
  8. Käuflich hab ich noch nichts gesehen, ich bastel mir immer so was.
  9. @Motorhead Ich würde die Berechnung 3 favorisieren
  10. Die 133 Einlass find ich zu hoch, überzeug mich davon das ich mich täusche. Du solltest aus meiner Sicht unter 130 bleiben
  11. Der VA ist aber sehr klein, meinst ob das zufriedenstellend läuft?
  12. @Motorhead Hast du mal deine Steuerzeiten parat mit der 60er Welle? Und welche Pleuellänge?
  13. Oh, ich dachte schon es wäre "ernsthafte" Veränderungen in Planung.....so wie z.B. ein richtig netter Motor usw.
  14. Was hast du noch vor?
  15. Ist kein Falc, Piepdesign Bullet für M200
  16. Breites Faio hab ich jetzt auch verbaut und 60er Welle auch gleich. Der Auspuff hat auf nem gesteckten ungefästen Zylinder mir 56,5 Hub gegenüber der Quattrini Dose so umme 6 Pferdchen mehr gemacht. Mal sehen was er auf 60 Hub und gefrästen Zylinder kann.
  17. Der Wiederaufbau....lag sehr lange rum nach mehrfach zerstörten Getrieben, und mal schauen wie der Auspuff unter den Rahmen passt.
  18. VTronic und 17 Grad,aua! Wann klemmt er er eigentlich im Vierten, bzw welcher Drehzahl?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.