Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Falls irgendwer einen FalkR Touring sucht, ich hab einen abzugeben. Krümmer ist ca. 10mm gekürzt weil der Motor um 10mm versetzt ist. Somit passt passt der Reifen 90/90 aufgepumpt nicht mehr zwischen Trommel und Flansch (Drehteil) durch. Luft runter und er passt durch. Bei Interesse PM
  2. Zündung ist au 23 Grad abgeblitzt, verbaut ist eine Vespatronic. Welche Zündung fährst du?
  3. Ich hab meinen Block gestern zum Fräsen gebracht für 60er Welle und Faio, heute wieder abgeholt.....lag auch schon 6 Monate @egig Ich kenne das Problem sich mit Projekten zuzumüllen. Frage an die Keihin Fahrer, werde beim neuen Motor erstmalig keinen Mikuni verwenden sondern einen 35er Keihin. Gibt es ein "Grundsetup" bei Verwendung der Gasfabrik? Auspuff ist ein PD Bullet.
  4. Bin auch der Meinung, aber so einige Leute müssen immer ihren Senf dazugeben. Mit oder ohne Sinn.....
  5. Ok, wieder ON! Morgen Abend geht's am Rahmen weiter. Hab mich dazu entschlossen im Heck neue Bleche einzusetzen, soweit natürlich wie möglich, und nicht wie von dem Russenpack gewollt einfach ein paar Bleche von unten druntergebraten. Bilder von der Orgie folgen.....
  6. Ich hab so'n Haufen in jold liegen....im Herbst erlebt sie die Auferstehung. Und komplett Original, und das bei mir
  7. Ach Quatsch.....Ich sag euch, die PK's sind stark im kommen
  8. Wat fürn "passender" Motor gehörten in den Rahmen?
  9. Geil geil, das Warten hat ein Ende Mein "großer" Tourenmotor wird Realität
  10. Ich könnte "latrina" mit dem Bunsenbrenner in den Lack der Seitenbacke brennen
  11. Nene, der O-Lack musste doch erhalten werden Den Mustang haben die Amis schon mehrfach übergejaucht
  12. Der Russe schweißt, und der zukünftige Fahrer steht rauchend daneben
  13. Was suchst du noch?
  14. Gehts hier endlich mal weiter Ich hab mal meine SS Lenksäule mit ne normalen V50 verglichen und konnte bis auf den seitlichen Halter keinen Unterschied feststellen. Oder anders, ich hab meinen originalen SS Kotflügel auf eine PK Umbaulenksäule vom @roberto1 gesetzt und musste auch hier nur den seitlichen Halter noch oben versetzt.
  15. Meinst du den etwas seltsamen / verschrobenen Mann der auf "König" hört?
  16. Ist der Roller komplett? Wenn ja hilft hier meist nur den Tank rauszunehmen oder die Zughülle versuchen zu drehen.
  17. Ich hab noch nen neuen PIS Road liegen!
  18. Also beim M200 und Q-Gehäuse hab ich noch nie einen Drehmomentschlüssel benutzt....alles aus'm Handgelenk. Bin ich jetzt auch östlich vom Ural kommend?
  19. Habt ihr niemanden in der Nähe der das Blech richtig schweißen kann? Sonst müsst ihr zu mir kommen, dann schweißen WIR das an einem Vormittag mal eben alles zusammen!
  20. Auch um die Ecke kann man sportlich fahren Glaub mir, ich ganz schnell den 90er Motor ins Regal gelegt und mir was netteres eingebaut....
  21. Ich schnalle die SS aufn Anhänger und komme zum Auspuff, dann treffen wir uns in der Mitte!?
  22. Ok, ich wäre bereit meinen FalkR und den Piep Design Bullet zur Verfügung zu stellen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.