Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Juckt mich ja schon den Fräsen in den Auslass zu halten
  2. Das frage ich mich auch gerade!
  3. Puh, dann hab ich Glück...bin kein Grüner Mir stellt sich die Frage wenn sich jemand "Adolf H....r" nennt, wie groß wäre da der Aufschrei? Ich reagiere einfach nur so, da jemand in meinem näheren Umfeld von dem Zeug fertig ist.
  4. @Motorhead Den Kopf hab ich nicht runtergenommen.....dafür QK im Mittel 1,15 mm
  5. Die Idee hatte ich auch, da ich heute den Krümmer zum Schweißen runter hatte hab ich einfach mal die Bertha angepasst und drunter geschnallt. Ne Runde um den Block war ernüchternd, meine Vorahnung dass die guten "kleinen" Anlagen nicht genügend Durchsatz/Volumen haben hat sich zumindest auf meinem Motor bestätigt.
  6. So ein weinig rumrotzen hab ich ich im Vorreso auch, aber nicht störend. - Mischrohr DP 265 - HD 142 - ND 52 - Nadelclip Mitte, Nadel standart - Schieber 50er Für die Ansaugerfetischisten:
  7. Leider ist das GSF nicht mehr das was einmal war.....
  8. Oh, ein Rockzipfelzieher Ein offener Umgang zum Thema Drogen ja, aber keine Verherrlichung durch solch eine Namensgebung
  9. Was hat das mit Kreativität zu tun?
  10. @TE Deinen GSF Namen find ich echt hart gewählt.....
  11. Genau was ich wollte, schau mal aufs Drehmoment. Den Roller nutze ich im Alltag Hab da noch die schärfere Variante im Aufbau....
  12. So auf die Schnelle: - Zylinder gesteckt - Hub 56,5 - FalkR M200 Touring - Quattrini Membrane - 30er VHSH - Ansauger Eigenbau (Bilder kommen)
  13. Daten und Bilder nachher vom Prüfstand
  14. Im Zweiten hab ich damit gerechnet, aber im Dritten auch?! Heut Nachmittag geht's aber erstmal auffe Rolle zum Einstellen und mal sehen was am Ende da so auf'n Zettel steht
  15. Ich hab gestern nun alle 10 Federn durch BGM XXL ersetzt. Was soll ich sagen, kaum mehr Hebelkraft notwendig und Rutschen ist auch vorbei
  16. Noch mehr Kennst doch meine Plauze, wenn die noch größer wird passe ich nicht mehr auf die SF
  17. So viele, das meine 80 kg auf der Spitze der Sitzbank nichts ausreichen das Vorderrad aufn Boden zu lassen
  18. Worb5 lassen sich wie einsortieren? XL oder XXL?
  19. In meinem M200 (alles gesteckt, Leistung ca. 35PS /35 NM) fahre ich jetzt eine H4 mit komplett XL-Federn, geile Mädchenkulu rutscht leider..... Hat jemand Erfahrungswerte welche Federn ich in der Kombi rein machen sollte. Ich würde erstmal 5 XL und 5 XXL versuchen!
  20. Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....
  21. Damit ich das richtig verstehe, die Bearbeitung des Trennpilzes teilweise erforderlich damit genügend Hebelweg zur Verfügung steht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.