minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Bei letzten Tüv bei meiner SS ging die Hupe nicht als der Prüfer die testen wollte, und jetzt kommts.....die geile Blondie die auch auf HU mit ihrer Monster wartete machte mit einmal "Huuuuuuup" Der Prüfer und ich schauten uns an und er plötzlich "na dann geht ja alles".....
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Oh man, dein Auspuff ist echt der Hammer. Ich hätte das Ding schon in die Tonne gehauen
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Ist das ein aktueller Riss?
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Den hab ich liegen, passt aber nicht. Werde den aber mal passend hinschweißen
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Soll es den Ansauger auch als 3-Loch geben? Sieht sehr schick aus, gefällt mir. Preis?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Die 8-fache Verschraubung hat den Vorteil das man ein kleines Drehmoment auf die vier Stehbolzen bringen kann um somit keine Stehbolzenreiber vermeidenden kann, dabei aber mit der vier Kopfschrauben den Kopf ordentlich anziehen kann.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Nicht schlecht, die Entwicklung macht selbst bei den Largframe nicht halt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
@weißpferdefuß Aus welcher Anstalt bist du eigentlich geflohen
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Rasseln tut es auch mit dem großen Lager und leichten Lüra. Einen Unterschied zum kleinen Lager kann ich nicht feststellen
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Für welchen Zweck? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der M1 60 mit mehr Steuerzeit deutlich was oben drauf legt
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Gesteckt gebe ich Dir Recht, wird aber mit 53er Hub und entsprechenden Steuerzeiten dann gefahren
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Ich musste auch laaaaaange dafür mit der Herrin zu Hause verhandeln
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Vermutlich Ende Januar, dann sollte ich das Gehäuse vom Planen/Spindeln zurück haben
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Wie angekündigt ein paar Bilder vom S&S
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Hatte die Thematik nur hier wegen der vermeintlichen Lautstärke hier angesprochen. Ich mache nachher ein Fotos vom Pott und "ziehe" damit im Dein PK Gelaber Topic um
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass der Mamahändchenhalter mit seinem Kommentar völlig überflüssig hier im Topic ist. Aber auf solche Kommentare zu reagieren macht die Sache auch nicht besser. Ohne jegliche Reaktion merken diese Jungs das sie mit ihren Kommentaren nicht willkommen sind.... Ich hätte auch gerne so was wie "Halts Maul und verpiss Dich" geschrieben. Aber der Anstand, mich bei diesen Jungs im Tenor einzureihen, verbieten mir solche Worte/Äußerungen. Das Beste ist hier glaube ich, Ignoranz! Ontopic: Hab jetzt meinen S&S in Edelstahl doppelwandig also "S" Variante bekommen. Ich hab mir die Tröte schlussendlich doch bestellt wegen der vermeintlichen geringen Lautstärke und das Wissen der schlechten Passgenauigkeit des Nitro. Bei Interesse mache ich Bilder nachher und Berichte weiter über Passgenauigkeit, Lautstärke etc.
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Eventuell ist das die neue Antireißschweißung
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Lager oben: http://www.scooter-center.com/explosion/id/N_Vespa_PK-HP4_V5N2T-Tafel_07/C_V_V5N2T?p=1165945&match=CAT#prdexpl oder hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+kupplungshebel+oben+_16594500 Das Ölblech hab ich leider noch nirgends gefunden. Gibts ein Links hierzu?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Limahälfte muss gespindelt werden, hat bei mir ohne nacharbeiten nicht gepasst
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Liegt nur auf
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Man man, bist du ungeduldig Stefan. Warte lieber ab bis der Pott da ist. Das geht sonst nur inne Hose!
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Ne, die Bauform ist das entscheidene. Mist Fallstromdinger!
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Gib es mit der Bertha auch Probleme? Ich hatte eine Bertha nur an einem Motor der nicht im Rahmen verbaut war.
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Grundsätzlich gebe ich Dir in Deinen Ausführungen recht,aaaaaber.....warum kann das der FalkR?! Ich besichtze mittlerweile drei SF Anlagen von Falk und alle passen sehr gut in die Rahmen und alle sind keine D&F.
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Mein Gedanke