fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Tuning an der Lampe Unten
Versteh ich nicht! Steh auf der Leitung-wie meinst du das mit unterlegt werden-wo und womit unterlegen?
-
Tuning an der Lampe Unten
Und wie geht das mit dem Lüfterrad?
-
restauration vna1t
Hab schon den passenden Trittleistensatz gefunden- den gibt es bei Mauro Pascoli, kostet aber 100?!
-
Lager problem Vna
Was hast du mit dem Originalteil aus dem Motor gemacht wenn ich fragen darf?
-
Übel zugerichtete Teile
kannst von glück sagen dass nur einen erwischt hat!
-
"Heute is kagge" Topic !
Wochenende,2 Tage schon Regen, Sturmböhen und 9 Grad und das Mitte Mai!
-
Übel zugerichtete Teile
Das dauert Wochen bis nimma weh tut!!!
-
restauration vna1t
Klugscheissermodus ein! Schönes Rücklicht, dazugehörn tät aber ein anderes! Klugscheissermodus aus! sorry
-
Tuning an der Lampe Unten
Unter die ZGP ?!
-
Lager problem Vna
Aha, weis schon was du meinst, is schon länger her dass ich einen VNA-motor revisioniert habe. Denke das Teil wirst du wenn überhaupt nur gebraucht hier im Forum kriegen! lg Hans
-
Projekt Überholung Lampe unten
Weshalb lässt du die nicht drauf? Diese Backen gehören zu diesem Roller und passen auch vom Zustand genau zu dem Fahrzeug! Ich glaube dass wenn du die Backen und den Koti tauschst, sieht man sofort dass die Teile nicht zu dem Fahrzeug gehören!
-
Antriebswellen Lager + Simmerring Gs160 SS180
Ja die Abmessungen sind original, das Lager das du suchst heisst 6304!
-
Tuning an der Lampe Unten
Wieviel muss da vom Magnet weg- kann man dann den LU-lüfter auf dem Magnet montieren?
-
restauration vna1t
Würde mich auch interessieren!
-
Lager problem Vna
Versteh die Frage nicht- welche Lagerschale meinst du?
-
Projekt Überholung Lampe unten
Na hoffentlich geht er dann noch so wie zuvor- mein Vergaser ging nach der Reinigung schlechter!
-
Tuning an der Lampe Unten
Das einzige was da passen könnte wäre die Vespatronic für die 150 GS- aber da hab ich noch nichts drüber gehört!
-
Noobfrage NICHT Batteriezündung..
Die Spule für die Zündung is die schwarze- die anderen beiden liefern dir für die restlichen Stromabnehmer den Saft. Auf dem Foto fehlt auch die Schraube die den Unterbrecher in der richtigen Stellung festhält-ohne die Schraube funkts ja nicht!
-
Welcher Benzinschlauch
Stimmt, und superbiegsam und schön weich sind die auch!
-
Rally´s RallyReplica-Racer SucheTopic
My Gabel findest du hier! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/MY_Gabeln_vollhydraulischer_Grimeca_Scheibenbremse_t177807.html
-
ERLEDIGT! Suche Gabel PX MY mit vollhydraulik Scheibenbremse und
Hier! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/MY_Gabeln_vollhydraulischer_Grimeca_Scheibenbremse_t177807.html
-
V50 neuer Kabelbaum
Wenn du dir einen Kabelbaum für Pk kaufst, hast du ja die Verkabelung für Blinker und Zündschloss auch drauf! Bei deinem Kabelbaum musst du nur ein Kabel extra vom Bremslichtschalter der Fußbremse zum Rücklicht legen und den Bremslichtschalter tauschen- (weis jetzt grad nicht obs ein öffner oder Schließer is) und die Glühbirnchen auf 12V tauschen!
-
ACMA 125er welches Benzingemisch?
Is bei 1:50 das obere Pleullager ausreichend geschmiert? -is ja Gleitlager!
-
GS 4 Tacho Revision - wer kann das?
Na das is aber schon heftig!
-
Rollermuseum in Kaub
Beachtliche Sammlung- Respekt!