fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
Bei mir funkt´s und doch nicht
Hast du schon versucht das Zünkabel zu kürzen und dann den Kerzenschuh neu drauf gedreht?
-
Das GS & SS Tuning-Topic
So, hier die versprochenen Fotos! Der Gummi der drauf is hat 35mm Innendurchmesser und das Rohr 31mm innen. Die Bohrung an der Befestigungsplatte hat knapp 28mm und könnte noch etwas weiter geöffnet werden! lg Hans
-
Was ist ne Rally wert?
fubiunohansl antwortete auf Tyristorman's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Meinung bin ich auch!
-
PX 80 läuft nur mit choke
Wenn sie ohne choke ausgeht liegts wohl eher an der Nebendüse, die solltest du dir mal ansehen und noch mal nachreinigen!
-
großen Gaser in VNA! Was passt
Also ohne basteln passt da kein anderer Vergaser-aus diesem Motor wirst mit einem größeren Vergaser auch nicht viel mehr rausholen-und der erste Lenker mit Muscheltacho war von der VBAund dann VBB!
-
BP... Heute und vor 30 Jahren....
Und es geht auch immer noch ums gleiche, Kohle machen um jeden Preis!
-
Heute ist geil! weil...
Super Wetter zum fahren mit t-shirt is!
-
kann zu, danke
Wär aber eine geile Geschichte wenn die behauptet hätten das das Fachwerkhaus 10 kmh zu schnell gefahren ist!
-
4. Gang springt unter Last...
schließ mich an, is ja e in rund einer Stunde getauscht-Stehbolzen raus,kleine Hälfte runter und bla bla und fertig!
-
v50 geht beim fahren aus. falscher zündmoment?
Hast du die Zündung abgeblitzt- auf wieviel Grad? Hört sich eher nach einem Spritproblem an!
-
WM-RABATT: 10% für jedes Tor*!
Is der Eurocilindro ein Alu oder Grauguß?
-
Das GS & SS Tuning-Topic
Also auf meinem 160 Motor war ein Ansaugrohr nach hinten zeigend drauf- dürfte so wie du es meinst gefahren worden sein- das angepasste Ansaugrohr hab ich noch!
-
ERLEDIGT
In Bezug auf die nervende Frau hast dir da viel Zeit in der Werkstatt gesichert, und Radler und Bierchen werdens auch genug werden- aber gutes Gelingen- Fotos der Fortschritte posten wär auch suppi!
-
Startproblem bei VL3
Wenn eine Kleinichkeit nicht stimmt machen die alten Motoren Mucken!
-
ERLEDIGT
Na mit dem Teil wir dir sicher nicht langweilig, das is fix!
-
Doping für Fahrräder
Und wo bei beiden nachgeholfen wurde is die Siegchance noch größer!
-
Startproblem 180SS
fubiunohansl antwortete auf Dieter Serringer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wie sieht es mit der Gemischschraube aus- eingestellt-kontrollier?
-
Sprint Lenkkopf
Wenn du die Möglichkeit hast den ganzen Lenker zu tauschen dann tät ich den ganzen tauschen, da passt sicher alles zusammen!
-
Startproblem bei VL3
Wie siehts mit dem Unterbrecher aus?
-
Vespa Gs/3
Super Gerät in beneidenswertem Zustand, gratoliere!
-
VNA2T (1960): Welches Beinzin muss in den Tank?
He Wieder Solo, wir wollen Bilders sehn- aber kein Brustbild,sonst geht ja die VNA nicht mit aufs Foto!
-
VNA2T (1960): Welches Beinzin muss in den Tank?
Na von Beiden natürlich!
-
Projekt Überholung Lampe unten
Die richtigen Nadeln hat der Koller Kugellager, wenn nicht kannst von mir auch welche haben!
-
67er Primärrad mit 23er Kupplungsritzel...
Mein Clubkollege hat das gemacht- glaub der hat das große Zahnrad der Vorgelegewelle auch wechseln müssen!
-
"Heute is kagge" Topic !
es die letzten 1 1/2 Wochen nur verf...... Regenwetter gibt- - dreh bald durch!