Zum Inhalt springen

ma.sophie

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ma.sophie

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. ma.sophie

    ma.sophie

  2. hallo, ich hatte immer zündaussetzer beim fahren. also hab ich die testen lasse und die war kapuut. also hab ich mir ne neue zünspule gekauft und gleich auch ein kondensator und neue kabel. hab das so wie es vorher war alles anglötet usw. und jetzt geht NICHTS mehr! was ist das los?????
  3. benzinhahn ausgewechselt, trotzdem hat sich nichts geändert sie fährt 500m und geht dann aus und sprint erst nach einer pause wieder an.
  4. also es kommt ein dünner strahl raus. der strahl ist aber echt dünn und er läuft auch kontinuierlich, ABER manchmal hört er füt ein minimoment auf un dann kommt ein rcuk mit bissen mehr benzin raus und dann läuft er wieder im dünnen strahl usw..... kann das mein problem sein???
  5. ist zwar schon ein bissen älter, aber ist frei. ja das phänomen tritt auch bei vollgas auf. kann denn das alles mit dem benzinhahn zusammenhängen, weil der tank wurde von innen sandgestrahlt und ich habe den bezinhahn zwar gereinigt und benzin läuft, aber vielleicht hängt das ja damit zusammen????
  6. ne ich hab nichts abgeblitz. deswegen denke ich, dass da was nicht stimmt... also mein vergaser wurde komplett überholt. mein tank wurde allerdings sandgestrahlt und ich habe den benzinhahn net ausgetauscht. könnte da das problem liegen? also bezin fließt aber ganz normal. im vergaser kommt auf jedenfall auch benzin an! wenn ich den schlauch abmache, dann ist immer gut was im vergaser drin.
  7. ne eigentlich net. kann das mein problem denn daran liegen, dass der zündmoment net richtig eingestellt ist?
  8. hallo, ich habe ein RIESEN problem mit meiner vespa!!! meine v50 wurde komplett neu restauriert. lager neu, alles neu... NUN geht sie zwar an, aber sie geht nach 5 minuten fahren bei vollgas aus!!! woran kann das liegen?? außerdem ist sie nur mit choke zu fahren! BITTE UM HILFE!!!
  9. hallo, ich möchte meine v50 ein bisschen "tunen". habe mir überlegt einen 75ccm oder 85ccm zylinder raufzuhauen. mein problem ist nur, ob das ohne weiteres geht(außer größerer vergaser und sportauspuff) oder muss ich da ein 4.Gang einbauen. ich habe nur gerade den motor komplett überholt und wollte kein 4. gang einbauen. muss ich das nun doch machen oder geht das auch so??????
  10. hallo, hatte heute tüv-abnahme, weil meine vespa aus italien ist und ich keine papiere habe. naja es wurde bemängelt, dass ich keine beinschildumandung habe, dass ich hebel hätte, die den bauch "aufspießen" könnten, keine trittleisten habe und in meiner 6V- vespa kein fern- und abblendlicht habe! das gibt es doch gar net für die v50n HILFE!!!!! bitte um infos oder bescheinigungen oder tüv- dokumente wo irgendwie drinsteht, dass ich kein fernlicht brauche. gibt es sowas? hat jemand erfahrung???
  11. hallo, ich muss dringend an meine v50n 1.serie trittleisten anbauen.. (hab heute unteranderem deswegen kein tüv bekommen. naja und beinschildumrandung fehlte nooch.. naja echt schlimm) auf jedenfall hätt ich gerne die schönen mit chrom und endstücken. passen die ohne probleme an meine 50n oder sind die echt nur für die v50l und v50s gedacht? bitte um schnelle antworten. danke...
  12. hallo, ich bin mit meiner v50 zumindest schonmal so weit,dass ich den hautständer montieren kann nur ich habe keine ahnung, wl diese federplätchen hinsollen? hat jemand vielleicht ein bild oder so auf dem man erkennen kann, wie die angebracht werden?? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information