Alle Inhalte von maccoi
-
ESC News
so mal eine kleine übersicht zu strecken und anreisen aus österreichischer (salzburger) sicht erstellt. Termine & Anfahrt @passarati: fährst du heuer noch unter der kinky-racer flagge? oder im team von UNDI? je nach dem wie passerati dass macht sind wir 2 oder 3 personen, der angekündigte weibliche neuzugang in unserem team verschiebt sich aus beruflichen gründen leider auf nächstes jahr. wir sind ziemlich sicher bei allen terminen ausser LOD dabei - LOD ist uns einfach zu weit
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ja nach auspuff eine SF birne schaffst mit 15 metern wenn ganz gut sparst, eine LF-Birne braucht schon eher 20 meter
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
100-102 HD 56-58 ND MEMBRAN
-
VLC Nachwuchs Akademie
feine arbeit - gratulation ja die wachsen schnell oder wird mit kindern dass zeitgefühl ein anderes - könnte auch sein
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
WAS DENKT IHR: baue gerade den K5 Motor neu zusammen (Danke UDO - war ja auch alles drinnen im block dachte es wären nur die hälften) da ich den vergleich zwischen Membran und Drehschieber selbst erleben will wird der block jetzt Dschiebär. dazu habe ich einen block mit langer DS-Fläche und Grossem einlass. wenn ich den Polini ASS drauf gebe passt dass sowas von gar nicht in den übergängen dass ich eigendlich nur den ASS ändern könnte wenn das keine kannten mehr haben soll - bringt zwar nichts in sachen durchlassöffnung 8habe das nachgerechnet, die fläche ist gleich am übergang Gasr zu ASS wie fläche auslass in den block. FRAGE: dürfte man den ASS umfräsen (lt. regelwerk ja nur block an ASS anpassen erlaubt. FRAGE 2: darf ich die Steurzeit der Am gehäuse (Einlass) verlängern (bei membran ja sc´hon aber bei DS nein so wie ich dass lese) DANKE bin für euren input dankbar möchte den Block am WE fertig machen.
-
Vespa Primavera ET3
maccoi antwortete auf Tobi70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfür O-lack erscheint mir die zu schoen
-
Vespa Primavera ET3
maccoi antwortete auf Tobi70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerreien geschmackssache würd ich sagen - die 50iger iss halt was selteneres heutzutage
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa Primavera ET3
maccoi antwortete auf Tobi70's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdenke auch bei standardmotor max . 3.000
- Suche ET3
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
172 Teile SF/LF/WF
kann zu alles weg CS-Ried sei dank.
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
feine sache dass! wahnsinnig tolle roller in allen kategorien. super location - auch am abend - wahnsinns stimmung - reichhaltiger teilemarkt. danke an stoffi & alle mitwirkenden für die super oragnistation, danke an mike & petra fürs nach haus bringen heute gehts eh schon wieder nicht nur dass wir richtig viel von unserem sammelsurium verkaufen konnten - konnten wir den ganzen rest der teile auch noch einem jungen ambitionierten teilehändler für lau geld schmackhaft machen und juhu wir sind entlich alles los - eigentlich wollten wir den rest in den container kippen - aber so iss es doch besser - bleibt das zeug erhalten. konnte auch noch eine feine preiswerte ET3 mitnehmen & und einen dicken kopf - aber heute gehts schon wieder
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
so auf zum laden, dann bis morgen
-
VESPA SPRINT 125
vorerst reserviert bis SA 12.00 Uhr
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
jep - wir kommen auf jeden fall mit einem hafen zeugs (motoren, Zylinder, Anbauzeugs, Edelstoff, Fahrzeuge ....) und wennst nix findest hast am abend mehr kohle für den durst
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
jep - feldschlange - wir haben dort auch drei zimmer belegt
-
Reifen 3.50-10 und 90.90-10 sind gleich
das erlebnis hatte ich auch schon, jedoch hat sich der unterschied dann im aufgeblasenen zustand gezeigt - iss ja nicht viel zwischen 90/90 und 3.50er
-
Scheunenfunde
ich hab an soetwas auch nicht geglaubt. bis ein freund von mir an der würstelbunde angesprochen wurde. der typ meinet er habe auch eine vespa im keller liegen - denke es sei eine 180er SS. nach 3 monaten hab ich dort dann doch mal angerufen und überaschung eine SS (ohne Backen und ohne Gabel aber sonnst komplett und ohne Rost - ) dafür für ein ?Butterbrot" an mich gegengen. die gute sollte im sommer wieder wie neu da stehen. also es gibt noch märchen die wahr werden ? ich habe 3 jahre nach einer bezahlbaren 180er SS gesucht - nicht aufgeben
-
Calendar
wenn ich im CALENDAR auf nächstes Monat klicke komme ich zurück zur Hauptseite.
- VESPA SPRINT 125
-
Hilfe bei Reifenwahl! Hilfe bei Reifengröße!
habe gute erfahrunge auf SF (ca 25PS) hinten mit SCHWALBE PACEMAKER 3.50 vorne Conti TWIST RACE 3.50 top bei trockener strasse und auch bei nässe super spurtreu hinten nach 2500 KM weg vorne nach 3.000 KM noch OK
-
alles mögliche
ETS BANANE IST RESERVIERT
- alles mögliche
-
172 Teile SF/LF/WF
VERKAUF GESTOPT, alles und noch viel - viel - viel mehr (PX Motoren, div. Zylinder, hebebühne klein, anbauzeugs, edelstoff für GS, SS) dann am SAMSTAG AUF DER CUSTUMSHOW IN RIED.