Alle Inhalte von Tobi - MS
-
28 Koso gg 30 Koso
So und nun sehen wir mal weiter was der Durchbruch macht.....
-
50 special tacho bis 120hm/h
www.casavespino.de oder so ähnlich
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Kann grad keine Fotos hochladen Hab noch ne PK Zündung und passendes Lüra in einwandfreiem Zustand Stumpfer Konus Hunni zusammen oder gerne auch Tausch gegen div. von mir gesuchte Teile. (Siehe Signatur) Suche Topic und Tauschwünsche
-
FIAT Alufelgen
Fiat - schreib mal den Gatti500 an - der fährt Fiat und kennt ebensolche Fahrer
-
Erfahrungen mit KOSO Typ PWK28
Ich gehe davon aus, das der andere Kram bei dir eingetragen ist. Je nachdem was der Prüfer wissen bzw. sehen will, kann er dir den eintragen. In Deggendorf gibt es doch noch mehr Rollerfahrer die dir da bestimmt weiterhelfen können. Bzw. die die Gewohnheiten und Ansprüche des dortigen Tüvs kennen Viel Erfolg
-
28 Koso gg 30 Koso
Da ich 2 30er hab würd ich wohl tauschen wollen. Rest per PM
-
Membrane für Malossi Ansaugstutzen für 28, 30-32mm Vergaser
Falls jemand die 2. haben möchte......und der Verkäufer sich die Mühe macht die Viecher einzeln zu verschicken.... Ich würd eine nehmen (die bessere und schönere und saubere und tollere usw. natürlich....) 2 brauch ich nicht. Gruß und mal sehen was wird Tobi
-
Münster Westfalen
Bezüglich deinem gesuche..... Fuffi - Rundlenker oder Trapez? Vielleicht hab ich noch was liegen @Rollof Also am 14.11.08 um 19:00 oder wie? Bei dir essen, trinken, Geburtstag feiern? Bin dabei Tobi
-
Münster Westfalen
Bock hätt ich schon - aber keine Zeit..... Übrigens war ich gestern mit ner anderen Gruppe schon bei Beule. 45,57 war meine schnellste Runde Wurde dann aber doch von nem 90Kilo Mann mit ca. 2,00 Meter Körpergröße versägt. Ich hab Bock mit euch die 50 Runden zu fahren. Interessenten sind wohl: Harry Bene Karin? Meinereiner Ingo Rolf !!!!!! Gatti Mark Dittgen wenns zeitlich irgendwie hinkommt Jodok Pia? Rollenderoller-Hotte Das wären ja schon 10. 11. Maximal gehen 17. Tobi
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Is noch was da....
-
Münster Westfalen
Ist ja OK Ich hab zum Essen immer Zeit. Termin zum Go - Kart fahren - gerne in der Woche Abends.
-
Münster Westfalen
Beule Indoor rumgeheize Diesmal aber die 50 Runden - 35 haben wir ja schon geschafft. Harry kannst schonmal mit dem Fasten anfangen.........Gatti DU auch Ich bleib so wie ich bin
-
Dank an die Rennleitung
Und steht dein Roller noch vor der Haustüre? Hat er nun mehrere Schlösser umgebunden oder so? Nicht das Morgen die nächsten kommen
-
GTR BJ 1969
Hab sie hier im Forum mal "ertauscht" und ist seitdem meine.
-
Münster Westfalen
OK Harry - leg Du los Diese und nächste Woche ist bei mir doof. Weil schon verplant. Danach sofort Was ist denn mal mit Kartfahren? - Das können wir auch mal in der Woche machen.....Spät Abends oder so
-
Münster Westfalen
Was ist los? Wer kocht wo? Halle? Musikhalle - die wird doch garnicht gebaut....... Brennende Tonnen - Wo? Ich war heut beim Handorfer Teilemarkt - Da wär ne Ghettotonne wohl sinnvoll gewesen T
-
Suche nen 200er original Auspuff
So - Ich lass das noch mal n bissken weiterlaufen.......bekomm schon zwei und hab keine Eile Bei 20,- ist meine persönliche Grenze Danke
-
Münster Westfalen
Bier bringen wir wohl mit....... Wenn Du kannst, besorg n bissken Tee für den Niederländer Kochen musst Du können für ca 7-10 Mann und die irgendwie in deiner Küche oder so unterbringen. Hauptspeise und Nachtisch als Basis......mehr ist gern gesehen Wichtig: Frauen dürfen nicht anwesend sein (War schon immer so und hat auch immer bestens funktioniert) T
-
Sahara PX 200
Es gibt doch die Möglichkeit hier im Forum eine zu "ertauschen" http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065902288
-
Münster Westfalen
Hackt mal nicht immer so auf den Harry ein........ Sonst spricht der bald nicht mehr mit anderen und lässt sich nirgendwo mehr blicken. Wär ja schade drum
-
Verschenke Kugellager
Kannste dich mal melden....... Also 1. Nur an Selbstabholer 2. Nur kleine Mengen (real. Gebrauchsmengen) 3. Spenden willkommen für Grillfleisch (ja das ganze Jahr über) 4. Wenn Du also in MS vorbeikommst kannste dich mal melden siehe Signatur
-
Übel zugerichtete Teile
-
Suche nen 200er original Auspuff
Nö muss nicht top sein Bring mit das Vieh An die anderen - suche noch einen.....
-
Suche nen 200er original Auspuff
für PX Tobi
-
Münster Westfalen
Gatti hat uns erstmal den Winter gerettet und 25kg Kohle gekauft. PS: Ich brauch noch nen 200er original Auspuff.......