Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Am Ort den niemand kennt........ Geschirr mitbringen + Getränke lange U-Hose nicht vergessen Ich will so nen Aufkleber nicht - Zebrastreifen hat mich heute 50,- und 1P gekostet................die waren zu 2. und der Fussgänger gehörte bestimmt dazu..... Ich fahr jetzt mit dem Rad an den kalten Ort und trinke Bier + spann die Fallen für morgen PS: Hab vorhin Feuerstufe 5 ausprobiert.....ist schon ne andere Liga
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Und dann haste den aber brav wieder nach Hause geholt oder? (Deine Edith war schneller - daheim.......also) Bei mir gins mit ner Schwalbe - fast wär es auch ne J50 geworden nur schien mir die Ersatzteilbeschaffung dafür zu schwer. Dann wurde der große Schein gemacht und ich hab ne PX80 gekauft - frisch verunfallt und günstig. Bilder hab ich keine mehr......... Lüraabdeckung gerade gebogen - Halbmondkeil ausgetauscht und fertig war sie.......nein nicht ganz Mattschwarz wurde sie. So gings quasi los
-
Alles Gute Markus!
Nochmal aus Münster Alles Gute Gruß Tobi
-
Übel zugerichtete Teile
Gute Besserung erstmal Das kann ich mir wunderherrlich vorstellen bei dir. War gestern noch beim Anatolischen Fleischdealer und musste an unsere lustige Grillaktion denken...... Tobi
-
Münster Westfalen
Bock schon nur keine Zeit und ich such ja auch noch nen neuen Job..... Abgesehen davon hatte ich seit 5:00 gearbeitet und umirgendwie 1930 dann frei 'Aber ich hab da noch nen Krümmer für deine Banane rumfliegen
-
Ansicht vom Forum ist seltsam (bei mir)
Es sieht so aus, als ob alles mit der Schreibmaschiene geschrieben wurde. (Setzen 6) Das nervt, aber ich weiß noch nicht wie ich das ändern kann. Hat jemand n Tipp PS Ist seit der Umstellung auf Ubuntu......hab hier aber nix finden können (bis jetzt)
-
kann zu
px 150 verkauft nen Ring siehe vk
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Hoch damit Bin immer noch Bereit zu tauschen und zu kaufen
-
Kann Geschlossen werden
Der TV175 sucht auch noch ne Ancilotti
-
Beschützende Werkstätte Raum Frankfurt/Main
Dann brauchst Du ne Dämpferhülse mit T2 Sonst nix oder wie hab ich das zu verstehen?
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Bin mal mit den Preisen etwas runter gegangen. Tobi
-
Vista vs. XP
Jau funktioniert alles auf anhieb prima - muss man sich erst n bissken dran gewöhnen aber scheint schnell zu gehen. Ich bin dann wieder raus hier.... Danke für die Anteilnahme Tobi
- verkauft
-
POLIZEI
Mach den Lappen wieder ab, damit man den Reflex Schriftzug wieder sieht und stell das Teil in der Bucht ein. So wie die Mopedkombis und anderen Uniform Kram mit dem Suchbegriff Gay und Du wirst schon jemanden finden.
-
Vista vs. XP
Ubuntu wurde mir auch schon nahegelegt.....bin da grad noch etwas schissig. Bin gespannt und habs gleich installiert.......
-
Vista vs. XP
Das heb ich mir für Morgen auf....
-
Vista vs. XP
Jetzt will er nicht mehr.....so ein Mist Jetzt find ich sowas....Windows Vista downgrade auf XP Für heute ists genug Tschö
-
Vista vs. XP
Es ist soweit - Ich wills loswerden - klappt aber nicht..... Partitition wo der recovery Kram drauf ist gelöscht. C kann ich aber nicht formatieren und xp lässt sich nicht aufspielen, da die vorhandene Windoofs Variante "aktueller" ist. (wird irgendwie verhindert......) Tobi
-
Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen
Ich würdde die 2. Variante angehen. Du solltest nicht verheimlichen, das es sich ursprünglich um eine deutsche T4 handelt. Auch solltest Du denen glaubhaft erklären das Du die Papiere verbummelt hast. Dann steht einer Neuzulassung nach Prüfung ob das Vieh geklaut ist nichts im wege. Auch wenn die alle Daten haben müssten, sind eigene Aufzeichnungen sehr hilfreich (Datenblätter usw) Viel Erfolg
-
Münster Westfalen
1. leerlauf 2,3,4 Dann musste nur schauen welches Seil gerade zieht und dementsprechend einbauen genau Genommen haste ne 50:50 Chance es richtig zu machen. - Nicht zu stramm, nicht zu locker.... Hey Jungs was geht noch heut Abend?
-
Suche Vespa im Raum Münster (NRW)
???????? Ja was haste denn so anzubieten? Haste nix von gesacht......
-
.....
TAch Jan Hab keinen Polini Falls dir aber einer angeboten wird, kannste dich ja bei mir melden. Ggf. würd ich den Pinasco käuflich erwerben wollen. P.S.: Hab da noch ne PK Zündung mit Lüra für dicken stumpfen Konus Tobi
-
Münster Westfalen
Hey Schleutier Kopp und Griffe will ich haben Wann und wo findet die geheime Übergabe statt? PS hab da noch ne PK Zündung und Lüra für Quax den Bruchpiloten ----------------------------------------> könnt man ja vielleicht was verdrehen
-
Suche Vespa im Raum Münster (NRW)
Sogar aus Münster - was willste mehr....... Hinfahren! Der ist in Ordnung (Kaufe auch ständig von dem) Herr Tobi - MS
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
Einer geht an mich Ist also noch einer da. Gruß