Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Ich glaub der Schleuter hat sich vertan....Alle sponsern dem Jung was und er will sich bezahlen lassen......
-
DSE race gegen PK XL2 Motor
PM
-
Pfingst Sauerland Run
Letztes Jahr war es schon fast Dunkel da haben wir 2 mitgenommen. Thx und Gruß PS - Die scheiß Fliegen könnt Ihr dieses Jahr abbestellen (Wie Regen von vorne.... )
-
--kann zu
Dein Gepäckfach hab ich - Zeitpunkt HH steht noch nicht fest. Meld mich
-
ZÜndschlossabdeckung "OLDSCHOOL"
Ich sollte noch so ein Teil liegen haben und da ich keine PX mehr besitze.....kann das wech. Hätte dafür gern ein Bier - muss eh bald mal hoch zum Johnny13 - da sollten wir das wohl mal hinbekommen (Muss das Ding jetzt nur finden...... )
-
kann
Du Fred......Board hat mir Familie Kruska eingepackt Für wen sind jetzt die Inline Skates? Und diese olle Lampe? Tischtennisplatte hat nicht reingepasst - hat der Rastapopolus pech gehabt. Alles in allem - Thx Und wo entsorg ich die Lammi? N8
-
Malossi Rennzylindersatz 139cc für PX80 Neu!
Mittlerweile hättest Du dein Geld schon fast wieder aufm Konto.....oder? Oder Du machst den jetzt jeden Tag einen ? günstiger und irgendwann kauft den einer.
-
sind getauscht
Hey Jan - Ich check mal was ich noch hab... Morgen sag ich dir wie es klappen kann. Gruß Tobi
-
Pfingst Sauerland Run
Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land) Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen? Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?) Wär ne nette Info Danke
-
worb5 - SUCHE Mitarbeiter für den Bereich Verkauf
Habs mal weitergeleitet....
-
Was macht Ihr beruflich?
Der Worb sucht doch wen......Siehe http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066125828
-
Was macht Ihr beruflich?
Das ist gut....... Ich bändige einen lustigen Haufen Programmierer und mach alles hier im Büro ausser zu programmieren. 4-Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit.
-
SUBWAY - Bernd die alte Untergrundbahn
Wünsch dir nur das Beste - genieß deinen Tag und das mit dem toten Tier bekommen wir irgendwann mal wieder hin. Tobi
-
verkauft
was willste für den kopp solo? -Falls der solo verkauft wird.....
-
Münster Westfalen
harry hat dich bestimmt nur nicht reingelassen....... rangelassen mein ich
-
Münster Westfalen
Ansonsten.....Alexpx200 aka Harryyyyyyyyyyyyyyy studiert in der FH da bei dir - vielleicht gehts sorum ja schneller Schreib dem einfach mal ne PM oder dem Gerrit Großer Termin? In der Nähe? Emsbüren Kart Rennbahn - Temin?- siehe unter Termine - Unterrubrik: Rennen sonst wüsst ich grad nix Oder hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=931768 Oh Ferien im Sauerland Ende des MOnats - da hätt ich Lust drauf Mit Fliegen im Gesicht
-
Münster Westfalen
St Arnold - wohnt der TV175 aka Gerrit Rheine und Steinfurt wüsst ich ausm Kopp niemanden (obwohl gabs da nicht noch n anderes Topic?)
-
ERLEDIGT
Lampen - Mittwoch Gruß und bis dann
-
Kopfdichtung zerschossen (2x)
Aha so einfach? Und das soll dann auch zentriert sein? Das man dann den Kopf immer wieder auf die gleiche Stelle setzt glaub ich ja, aber das das dann genau mittig ist - noch nciht. -Ich werde es ausprobieren. --Haste den Kopf auf den Zylinder erst verschraubt und ausgerichtet (im ausgebauten Zustand) und dann gebohrt? Gruß
-
[V] Deckenlampen, Rasterlampen, Bürolampen.....
Mag ja sein, das sowas neu viel Geld kostet. Mir so aber grad zu teuer. Preisvorstellung per PM
-
Münster Westfalen
Übrigens: Tick Tack Tick Tack die Zeit läuft.......................................Harryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy nur noch Zeit bis Sonntag.......Hau rein 1. Ich geb dir ne Pizza aus wenn Du es schaffst - Go Harry
-
habe FOX dämpfer (fast neu)
Tiefziehen nicht gravieren.....und hab ich dem Jung auch schon gesacht
-
PAV 40/41 Anhängerkupplung
Tobi - MS antwortete auf Nakkl's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAber ohne Hänger kann er dann ja garnicht mehr fahren.....ist ja nicht mal eben abgeschraubt das Teil oder?
-
Krümmer am Auslass festflanschen
Mit ner Feder wie beim Rap find ich auch gut und quetscht nicht den Auslass
-
kann zu
Hab meinen Kram (auch die alten Magazine) über irgend so ein bmx forum verkauft - Der Kerl hat sich echt gefreut und ich hätt den Kram fast weggeworfen. Plane übrigens am Mittwoch vorbeizukommen Meld mich aber nochmal