Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Erledigt Verstärkte Feder Sprint (vo) gesucht
Tach Ich such ne verstärkte Feder für ne Sprint vorne. Habe zum Tausch: Neuen Dämpfer Sprint und Co vorne oder auch ne verstärkte Feder für hinten in schwarz (V50, PX Sprint usw.) Gruß Tobi Boyesen RD350 Membranplättchen such ich auch noch 2 Sätze.
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
- oldschoolrollerMagazin
01-03-2010..... Link- Erledigt 2x Malossi Membransauger f. PX, Sprint Bremstrommel, Spiegel,
Noch mal hoch verkaufter Kram rausgelöscht.- Münster Westfalen
????? Was ist los? Führerschein verloren? Kein Sex? Durchfall? Kein Platz - zu viele Roller? Gruß in die Runde. Bis bald Tobi- Scheunenfunde
Frag lieber nicht.... Jetzt ist die Möhre ja in guten Händen und original ist die ja nicht. So blöde Blinker und dann benötigt er ja noch einen Spenderrahmen um diesen hässlichen Beinschildcut zu rückgängig zu machen. Bestimmt lässt sich die Sitzbank auch nur von der falschen Seite öffnen usw...... Tobi- bluenote
- Münster Westfalen
- Münster Westfalen
Gerüchteküche aus: Nee isse nich. Gerüchteküche an: Aber Harry @Hans - vorsicht in Bremen sind gestern Holländer mit Knüppeln gejagt worden.....Die kennen den Unterschied nicht Hab mich auch gewundert beim durchzappen Bremen gegen Enschede gegen Reinhauen Jungs- PX 200er KW mit 120er Pleuel und 18er KoBo
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels- Vespa Sprint Rahmen (Bajaj, Motovespa,...)
Den schwer verunfallten? Bilder? Wieviel? Ich brauch nur ein paar Bleche daraus - Hinten das Stück unter der Motorseitigen Haube (Da gehört auch noch ein Stück Papier dazu)- GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
Spart euch doch das umständliche um die Ecke schicken und macht es doch auf dem direkten Wege....falls das von der Menge passt. Edith sacht noch: Hab grad noch einen aus der ersten Serie bekommen einen Ovalen- oldschoolrollerMagazin
Schau halt in der Galerie und schreib den Eigentümer des Fahrzeugs an. Und da gibts ne Unterrubrik mit Reiseberichten. Und jetzt ist der breite Rücken wieder dran- Kühlschrank umbauen
Du DENKST nicht unbedingt richtig..... Die alten Kühlschränke waren sehr gut isoliert und durch den geringen Kühlverlust sind die Teile nicht unbedingt STromfresser. Besorg dir doch irgendwo mal einen Stromzähler zum dazwischenstecken Hab mal gehört, die bei der Verbraucherzentrale verleihen sowas. Was so ein Ding kostet weiß ich nicht. Tobi- 3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND
Ich glaub ich fahr einfach mal demnächst dort vorbei und pfeiff mir schon nen Schnitzel rein- Altöl entsorgen
Die Menge ist wohl etwas zu groß für den Privatgebrauch. Bei ca. 5 Liter haben sie bei mir nie was gesagt. Egal ob Öl oder Gemisch oder nicht definierbar - hauptsache das landet nicht in der Natur. Daher ggf. in kleinere Gebinde abfüllen und ab und zu was abgeben (Da haste ne tolle Aufgabe diesen Sommer)- KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<
Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped????? Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten leiser schreiben damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden.... Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück. (Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)- Münster Westfalen
Mein :-D :-D ist focht....... Hätt mal wieder Lust auf ne scharfe Curry oder so mit nem bissken Benzingequatsche...- auf alles 10%: PX-Teile (Lüfterräder, Parmakit Zündung, 210er Kolben..
Nee da bin ich raus- Tacho Rally 200 mehr als 120 km/h
Stimmt Da war doch was. Sip und SCK haben bzw. bekommen ja sowas. Aber halt nur bedingt analog- Tacho Rally 200 mehr als 120 km/h
Ja da gabs mal so einen hier.... Ich glaub der kam aus dem VW Käfer bereich und hat Tachos umgearbeitet. Auf den Namen komm ich grad leider nicht. Suche: Tacho Umbau Ggf. musste nochmal genauer suchen.....Da haste jedenfalls schonmal ein Bild drin- Suche humanen tüv-pruefer im raum nrw + 200km
Ich hab 164 DB eingetragen Edith sacht: Bau das Teil endlich wieder zusammen.....- (Ghost)-Dokma hat Geisterstunde...
Ich kenn da so ein Video.......haste bestimmt noch nicht gesehen.......warte mal Gruß- Münster Westfalen
Denke aber der Bene muss Fliegen und darf nicht mit nem Transporter fahren....- Suche humanen tüv-pruefer im raum nrw + 200km
Erweitere deinen Radius und kombiniere dies ggf. mit einem verlängerten WoE mit dem Weib... - oldschoolrollerMagazin
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung