Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tach Ich such ne verstärkte Feder für ne Sprint vorne. Habe zum Tausch: Neuen Dämpfer Sprint und Co vorne oder auch ne verstärkte Feder für hinten in schwarz (V50, PX Sprint usw.) Gruß Tobi Boyesen RD350 Membranplättchen such ich auch noch 2 Sätze.
  2. 01-03-2010..... Link
  3. Noch mal hoch verkaufter Kram rausgelöscht.
  4. ????? Was ist los? Führerschein verloren? Kein Sex? Durchfall? Kein Platz - zu viele Roller? Gruß in die Runde. Bis bald Tobi
  5. Tobi - MS antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Frag lieber nicht.... Jetzt ist die Möhre ja in guten Händen und original ist die ja nicht. So blöde Blinker und dann benötigt er ja noch einen Spenderrahmen um diesen hässlichen Beinschildcut zu rückgängig zu machen. Bestimmt lässt sich die Sitzbank auch nur von der falschen Seite öffnen usw...... Tobi
  6. Tobi - MS antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    Jau alles Gute Tobi
  7. Gruß in die Runde. Bene viel Spaß auf der Tour. Tobi
  8. Gerüchteküche aus: Nee isse nich. Gerüchteküche an: Aber Harry @Hans - vorsicht in Bremen sind gestern Holländer mit Knüppeln gejagt worden.....Die kennen den Unterschied nicht Hab mich auch gewundert beim durchzappen Bremen gegen Enschede gegen Reinhauen Jungs
  9. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels
  10. Den schwer verunfallten? Bilder? Wieviel? Ich brauch nur ein paar Bleche daraus - Hinten das Stück unter der Motorseitigen Haube (Da gehört auch noch ein Stück Papier dazu)
  11. Spart euch doch das umständliche um die Ecke schicken und macht es doch auf dem direkten Wege....falls das von der Menge passt. Edith sacht noch: Hab grad noch einen aus der ersten Serie bekommen einen Ovalen
  12. Schau halt in der Galerie und schreib den Eigentümer des Fahrzeugs an. Und da gibts ne Unterrubrik mit Reiseberichten. Und jetzt ist der breite Rücken wieder dran
  13. Du DENKST nicht unbedingt richtig..... Die alten Kühlschränke waren sehr gut isoliert und durch den geringen Kühlverlust sind die Teile nicht unbedingt STromfresser. Besorg dir doch irgendwo mal einen Stromzähler zum dazwischenstecken Hab mal gehört, die bei der Verbraucherzentrale verleihen sowas. Was so ein Ding kostet weiß ich nicht. Tobi
  14. Ich glaub ich fahr einfach mal demnächst dort vorbei und pfeiff mir schon nen Schnitzel rein
  15. Tobi - MS antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Die Menge ist wohl etwas zu groß für den Privatgebrauch. Bei ca. 5 Liter haben sie bei mir nie was gesagt. Egal ob Öl oder Gemisch oder nicht definierbar - hauptsache das landet nicht in der Natur. Daher ggf. in kleinere Gebinde abfüllen und ab und zu was abgeben (Da haste ne tolle Aufgabe diesen Sommer)
  16. Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped????? Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten leiser schreiben damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden.... Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück. (Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)
  17. Mein :-D :-D ist focht....... Hätt mal wieder Lust auf ne scharfe Curry oder so mit nem bissken Benzingequatsche...
  18. Stimmt Da war doch was. Sip und SCK haben bzw. bekommen ja sowas. Aber halt nur bedingt analog
  19. Ja da gabs mal so einen hier.... Ich glaub der kam aus dem VW Käfer bereich und hat Tachos umgearbeitet. Auf den Namen komm ich grad leider nicht. Suche: Tacho Umbau Ggf. musste nochmal genauer suchen.....Da haste jedenfalls schonmal ein Bild drin
  20. Ich hab 164 DB eingetragen Edith sacht: Bau das Teil endlich wieder zusammen.....
  21. Ich kenn da so ein Video.......haste bestimmt noch nicht gesehen.......warte mal Gruß
  22. Denke aber der Bene muss Fliegen und darf nicht mit nem Transporter fahren....
  23. Erweitere deinen Radius und kombiniere dies ggf. mit einem verlängerten WoE mit dem Weib...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.