undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
wer bördelt Aluleisten auf ne Smallframe in Bayern?
ich habe es letztens gemacht, wurde aber nicht besonders schön!
-
Haltbare Kurbelwellen...
Der Topiceröffner hat ein Blaues Kurbelzapfenlager, und möchte bestimmt nützliche Tipps zur vermeidung in zukunft! Die kurbelwelle hat auch auf der Drehschieberdichtfläche gestreift, da ist die frage ob das lager die welle angeheizt hat, und dann gestreift hat oder umgekehrt
-
Kurvenlage 2009
ihr wißt schon, das es die 1. Runde war?
-
nix mehr
einen neuen super corsa für PX kann ich dir anbieten, mir gefällt der doch nicht so!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Macht der krümmer den lärm, oder der Belly?
-
..
VSP Road gibts bald, hatte schon einen in der Hand
-
Haltbarer Motor mit Falc Zylinder
andre frage: wie lange sollten Lager halten die statt mit 5 ps mit über 30 ps beglückt werden?
-
Kurvenlage 2009
welcher michi stifftet den falc motor, und welche hubraum hat der?
-
neuer M1L--monstereinlass!
was passiert beim GASAUFREISSEN?
-
Haltbarer Motor mit Falc Zylinder
bei 1000 km am stück spricht man von Haltbar kulu wechseln, darf da schon mal vorkommen innerhalb dieser zeit!
-
Falc-Racer mit Scheibenbremse um EUR 1.100,-
51 mit 97er pleuel
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kupplung Lampe unten
welches Zahnrad?
-
Suche Gerhead
guckst du hier ist aber nur ein ähnlicher rohling
-
K&G Smallframe-Kupplung
WAS möchtest du uns mitteilen? Deine kulu ist Krumm, aber hier gehts doch um die kulu von PV250
-
Mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich!?
nö, ins vespa online, das ist das auffangbecken
-
Kurvenlage 2009
hast du regenreifen?
-
Suche Stoßdämpfer hinten Sprint - härter als orig/verstellbar
SEBAC gibts nicht mehr!
-
GS-Lenker f. Muscheltacho mit Zündschloss ohne Schaltgriff
guckst du
-
SF RAPs von Pipedesign
Bestellt habe ich welche!
-
Mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich!?
@tommy: miß mal deine steuerzeiten oder rechne sie aus dann fällt dir sicher auf, das du schon sehr viel auslasszeit hast, und diese sich immer negativ auf die leistung von unten auswirkt
-
Risse in der Führung für Schaltarm
schaltwelle rein und draufschweissen, habe ich schon mal erfolgreich gemacht
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
Hat wer eine blechsatz oder fertigen M1X auspuff rumliegen zum selberbauen oder testen?
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
Dem spooky sein hässlicher charger px200 liegt noch rum 177er Auslassflansch ist wie gross aussen Malossi 210er flansch ist aussen 44mm oder?
-
Pipedesign Charger PX200 auf M1X
Hat schon mal wer einen Px200 charger auf M1X umgebaut, mit krümmerreduzierung? Wenn ja, wie waren die ergebnisse?