Alle Inhalte von vespisti67
-
Motor 50 1. Serie und VNB2M Motor
Servus, Ich suche dringend einen Motor für eine fuffi 1. Serie. HALLO, Hab noch einen liegen aber ohne Zylinder. Bei Interresse bitte PM. Danke Gruß Tom
-
V50 spezial
moing, Laßt doch den schönen Roller zusammen
-
Kann gelöscht werden
Hy Gerhard, Nö aber anderes Design. Guggst du: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126289
-
Vespa 50 Schriftzug
Bei Scooter Center Artikel Nr.: 1050194 Oh aner nicht lieferbar. Sorry Eisi dann wirds nichts mit den 10 St.
-
Vespa 50 Schriftzug
Hy Di gibts doch in fast jedem shop. SIP scootercenter usw... Gruß T
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
ALLE NOCH DA
-
Primavera ET3 neu aufgebaut
Ist noch zu haben, da bisher anscheinden nur "Bilderjunkies" angefragt haben. Spart euch bitte : " ich nehme den Motor " und " wenn geschlachtet wird ... " Das scheint hier nur normal zu sein. Ich nehme wenn und Bilder her.... Naja ich werd meinen Topic zum WE schießen und in die Bucht...
-
DR 133 für meinen Primaveramotor...
Also ich würd da keine kompromiße eingehen. Du kaufst nen gebrauchten und weißt nie was da genau ankommt. Und neu ist der ja auch bezahlbar. Rollerladen/Pfaffenberg: 530630 Rennsatz DR 133ccm PV/ET3 125.00 EUR Gruß Tom
-
DR 133 für meinen Primaveramotor...
Was meinst du mit ordentlichem Preis?
-
Kann Zu
Hy Genau die such ich für Primavera !!!!!!!!! Gibst die ab?????????????? Gruß Tom
-
Style-Frage V50
Moing Ja wenn dann grau. Aber lieber auf Vespa original Farben zurückgreifen.
-
V50 spezial
Sorry aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will. Is doch aber auch a schand den zu schlachten. Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ? Gruß T
-
Kann Zu
Hy Kammst du mal messen wie lang die sind? gruß TOM
-
Vespa Stammtisch Eichstätt
Vespa Stammtisch in 85072 Eichstätt. Bar- Manolo- im Kolpinghaus. Gruß Tom
-
Kann gelöscht werden
Jungs die is so scheeeee
-
V50 spezial
Hätte Interesse am Motor. Wer will den Rest? Wohl keiner....
-
Strafe für fahren ohne Blinker?
- Blinker - Rohre ?
Hallo Keiner was im Angebot? OK. Dann halt ohne Blinker. Gruß Tom- Blinker - Rohre ?
Hy weiß jetz auch nicht genau wie man das nennt. Auf jeden Fall zusätzliche Rohre da wo dann Lenkerendenblinker drangeschraubt werden. WICHTIG: Für 125er Primavera. Für Fuffi hab ichs ist aber zu kurz. Gruß Tom- erledigt
Hy Ich würd dir rot/schwarze evtl abkaufen? Gruß Tom- Rücklicht für Primavera original !
Hy Hab ich kann zu.- Primaverateile
Hallo, Suche für 125er Primavera: 2x Fußbremspedal funktionstüchtig 19er Vergaser mit Luftfilterkasten funktionstüchtig mit dem Gußteil und Klammer das über den Ansaugstutzen geschoben wird. 1x Einen guten original SIEM Scheinwerfer vorne. 1x original Rücklicht deutsche ausführung mit so einer Plastikabdeckung oben. 1x Vorrderadnabe komplett also ganzes Gußteil. Danke fürs erste Gruß Tom- Bitte löschen
Hy Vespatom (raindrops) Interesierst du dich ernsthaft für die replikas? Ich glaube ehe rnicht. Auf meine dir gesendeten Bilder hast du auch nicht geantwortet Gruß Tom- GEKLAUT! PV
Moing Auch Eichstätt ist wachsam. Ich würde gleich Fgnr. und Motornummer veröffentlichen. Falls sie zerlegt wird !!!!!! Gruß Tom- Vespa Stammtisch Eichstätt
Hallo, Vespa Stammtisch des Clubs Shootingbreak S.C in 85072 Eichstätt. Eiscafe Cortina Marktplatz 13. See you. - Blinker - Rohre ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung