Alle Inhalte von vespisti67
-
Suche V50 zum Wiederherrichten/Restaurieren
Moing, Für 200? und Umkreis 100km wirst nix kriegen. Gruß T.
-
BITTE SCHLIEßEN!
Moing, Vielleicht ja auch nur Bildersammler ? Gruß T.
-
Suche Primavera ET3
Servus, Habe 3x Primavera, 1x ET3- steht aber bei mir Wohnzimmer und ist Sau teuer. Bei interesse bitte PM mit email Angabe. Gruß Tom Suche Vespa Lampe unten
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo Vespa Freaks, Auf dem 4.Bild ist eine Sezial in blau zu sehen - gestern verkauft für 240?. Gruß Tom
-
Suche Rahmen für v50 spezial
Servus, Schreib mir malne PM mit Deiner email. Hab da schon was. Gruß Tom
-
BITTE SCHLIEßEN!
Servus, Man merkt das es Frühling wird-die fuffis gingen ziemlich schnell weg. Werde heute nochmal aktuelle Bilder machen was noch da ist. Schreib mich bitte direkt an: [email protected] Ich schick dir dann noch Bilder. Gruß Tom
-
50er zu verkaufen? Raum HH/Schleswig Holstein
Hallo, Habe noch 3 Stück. 2x restauriert je 1750? Einmal fahrbereit 1250. Kannst hier im GSF auch mal unter VERKAUFE nachsehen.Da sind sie angeboten. Gruß Tom
-
Suche Vespa (PX, V50, PV, o.ä.)
Hallo, Hab dir Bilder geschickt. Gruß Tom
-
Suche nicht mehr (Vespa!)
Hallo Jolle Ich habe jetzt keine Bigframe sondern nur Smallframes. Denk mal über Deinen Topic nach. Du suchst ja nur im Raum Bodensee-Tettnang. Such halt mal Bayernweit oder Deutschlandweit. Nur denke ich für 1200? wirst du nichts kriegen mit den Anforderungen die du stellst. Ich habe festgestellt- Es gibt keine günstige Vespa mehr. Gruß Tom
-
BITTE SCHLIEßEN!
Guten Morgen oder Mahlzeit oder Nabend, Was bedeutet UPPEN ?????????? Angebote hab ich schon aber du meldest dich ja nicht. Kannst mir ja auch schreiben das du solche V50 wie ich sie habe nicht suchst. Aber was dann? Gruß Tom
-
BITTE SCHLIEßEN!
Hallo, Schau mal unter Verkaufe. - Smallrames zu verkaufen- Da ist was in der Preisklasse dabei. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Heute die gelbe auf dem 1+2.Bild verkauft. Dann sind noch da: Die rote neu aufgebaut 1800? Eine goldene ( ist nicht auf den Bildern) neu aufgebaut 1800? Eine mittelblaue 1250? Senfgelb 800? Und alle Primaveras. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Moing oder Mahlzeit oder Guten Abend je nachdem... Die dunkelblaue ( aufm Foto eher schwarz) wurde gestern verkauft. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo DR PORNO : :Hast Bilder bekommen? Gruß Tom
-
Treffen Vespa Club Eichstätt
Hallo Leute aus Eichstätt und Umgebung. Seit Januar haben wir hier einen Vespaclub. Er nennt sich Shootingbrake S.C. - Vespa Club Eichstätt. Samstag 3. März ab 18 Uhr gemütliches Beisammensein imGasthof Krone Eichstätt mitten in der Stadt am Domplatz. Vielleich hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Die ist dunkelblau und geht für 850? übern Tisch. Deutsche Papiere vorhanden. Der wirkliche Zustand kommt auf den Bildern nicht rüber. Schick mir PM mit deiner email und ich schick Dir Bilder. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Die mintfarbene ist dann auch weg. 1.+2. Bild ganz rechts. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Grad verkauft: Primavera in dunkelblau. (3. Bild) Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Na also geht doch was. Heute verkauft: Beigfarbene mit brauner Sitzbank (1+2 Bild rechts) Grüne Spezial V50 ( 4. Bild) Rote V50 - die schlechtere auf den Bildern. (3. Bild ) Dann schauma mal was der Sonntag noch bringt. Gruß
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Ja denke das kommt hin. Vielleicht auch ne 4. Wie mans halt sieht. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo , Doch steht auch zum Verkauf ! Ist aber ein 3.0 CSL. Fahrbereit aber optische Mängel. Kommt drauf an was man haben will. Entweder so fahren oder restaurieren. Preis 13900? Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
FETT MERCI EISI ! ZOI I BEIM NÄCHSTEN STAMMTISCH A HOIBE; WENN IS MOI WIDA SCHAFF !!!
-
Smallframes zu verkaufen.
Jetzt der letzte Versuch mit einem Bild
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Biete V50 Rundlichter zw. 850€ und 1900€ 125er Primaveras 1750€ und 2500€ Bitte PN schicken mit email-Adresse. Ich hab alles versucht Bilder einzustellen. Ich kriegs nicht hin!!!! Dank einem Mitglied sind jetzt weiter unten Fotos drin ! GRUß Und DANKE
-
VESPA-Logo/Schriftzug aus Edelstahl - VERKAUFT!
Ich schließ mich an. Ich will auch eins !!!!!!!