Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Moing, Für 200? und Umkreis 100km wirst nix kriegen. Gruß T.
  2. Moing, Vielleicht ja auch nur Bildersammler ? Gruß T.
  3. Servus, Habe 3x Primavera, 1x ET3- steht aber bei mir Wohnzimmer und ist Sau teuer. Bei interesse bitte PM mit email Angabe. Gruß Tom Suche Vespa Lampe unten
  4. Hallo Vespa Freaks, Auf dem 4.Bild ist eine Sezial in blau zu sehen - gestern verkauft für 240?. Gruß Tom
  5. Servus, Schreib mir malne PM mit Deiner email. Hab da schon was. Gruß Tom
  6. Servus, Man merkt das es Frühling wird-die fuffis gingen ziemlich schnell weg. Werde heute nochmal aktuelle Bilder machen was noch da ist. Schreib mich bitte direkt an: [email protected] Ich schick dir dann noch Bilder. Gruß Tom
  7. Hallo, Habe noch 3 Stück. 2x restauriert je 1750? Einmal fahrbereit 1250. Kannst hier im GSF auch mal unter VERKAUFE nachsehen.Da sind sie angeboten. Gruß Tom
  8. Hallo, Hab dir Bilder geschickt. Gruß Tom
  9. Hallo Jolle Ich habe jetzt keine Bigframe sondern nur Smallframes. Denk mal über Deinen Topic nach. Du suchst ja nur im Raum Bodensee-Tettnang. Such halt mal Bayernweit oder Deutschlandweit. Nur denke ich für 1200? wirst du nichts kriegen mit den Anforderungen die du stellst. Ich habe festgestellt- Es gibt keine günstige Vespa mehr. Gruß Tom
  10. Guten Morgen oder Mahlzeit oder Nabend, Was bedeutet UPPEN ?????????? Angebote hab ich schon aber du meldest dich ja nicht. Kannst mir ja auch schreiben das du solche V50 wie ich sie habe nicht suchst. Aber was dann? Gruß Tom
  11. Hallo, Schau mal unter Verkaufe. - Smallrames zu verkaufen- Da ist was in der Preisklasse dabei. Gruß Tom
  12. Hallo, Heute die gelbe auf dem 1+2.Bild verkauft. Dann sind noch da: Die rote neu aufgebaut 1800? Eine goldene ( ist nicht auf den Bildern) neu aufgebaut 1800? Eine mittelblaue 1250? Senfgelb 800? Und alle Primaveras. Gruß Tom
  13. Moing oder Mahlzeit oder Guten Abend je nachdem... Die dunkelblaue ( aufm Foto eher schwarz) wurde gestern verkauft. Gruß Tom
  14. Hallo DR PORNO : :Hast Bilder bekommen? Gruß Tom
  15. Hallo Leute aus Eichstätt und Umgebung. Seit Januar haben wir hier einen Vespaclub. Er nennt sich Shootingbrake S.C. - Vespa Club Eichstätt. Samstag 3. März ab 18 Uhr gemütliches Beisammensein imGasthof Krone Eichstätt mitten in der Stadt am Domplatz. Vielleich hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen. Gruß Tom
  16. Hallo, Die ist dunkelblau und geht für 850? übern Tisch. Deutsche Papiere vorhanden. Der wirkliche Zustand kommt auf den Bildern nicht rüber. Schick mir PM mit deiner email und ich schick Dir Bilder. Gruß Tom
  17. Hallo, Die mintfarbene ist dann auch weg. 1.+2. Bild ganz rechts. Gruß Tom
  18. Hallo, Grad verkauft: Primavera in dunkelblau. (3. Bild) Gruß Tom
  19. Hallo, Na also geht doch was. Heute verkauft: Beigfarbene mit brauner Sitzbank (1+2 Bild rechts) Grüne Spezial V50 ( 4. Bild) Rote V50 - die schlechtere auf den Bildern. (3. Bild ) Dann schauma mal was der Sonntag noch bringt. Gruß
  20. Hallo, Ja denke das kommt hin. Vielleicht auch ne 4. Wie mans halt sieht. Gruß Tom
  21. Hallo , Doch steht auch zum Verkauf ! Ist aber ein 3.0 CSL. Fahrbereit aber optische Mängel. Kommt drauf an was man haben will. Entweder so fahren oder restaurieren. Preis 13900? Gruß Tom
  22. FETT MERCI EISI ! ZOI I BEIM NÄCHSTEN STAMMTISCH A HOIBE; WENN IS MOI WIDA SCHAFF !!!
  23. Jetzt der letzte Versuch mit einem Bild
  24. Hallo, Biete V50 Rundlichter zw. 850€ und 1900€ 125er Primaveras 1750€ und 2500€ Bitte PN schicken mit email-Adresse. Ich hab alles versucht Bilder einzustellen. Ich kriegs nicht hin!!!! Dank einem Mitglied sind jetzt weiter unten Fotos drin ! GRUß Und DANKE
  25. Ich schließ mich an. Ich will auch eins !!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.