Alle Inhalte von vespisti67
-
Smallframes zu verkaufen.
Email is raus. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? und mittelblaue 1300?(3.von Rechts) 3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller) 4. Bild Sezial silber 350? 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
[Jo denn los gehts
-
Smallframes zu verkaufen.
Schnell noch kaufen bei dem Wetter !!!!!!!!
-
Fuffi, fahrbarer schöner Zustand
Langsam glaube ich du suchst nur zum Zeitvertreib?? Läßt sich Bilder schicken und dann hört mann nichts mehr..... Gruß Tom.
-
Lichtschlater V50
Hallo, Die gibts doch in jedem Online Vespa Shop billig. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Solls geben sowas.... Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
Servus Killer, Budget schon überprüft ???? gruß Tom
-
50er gesucht
Hallo, Habe noch 2 Stück stehen. 1x 1300? und 1x 1750?. Gruß Tom
-
bitte löschen
Hallo, Bitubo keine 100km gefahren. Preis 100? + Versand. Gruß Tom
-
Smallframe v50, et3, primavera
Hallo, Schau mal unter Verkaufe: Smallframs zu verkaufen oder email an mich. Gruß Tom
-
Smallframes zu verkaufen.
- Von wem soll ich mich trennen
Hallo, Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest. Ich meld mich für die LU an falls du diese abgibst. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? und mittelblaue 1350?-3.von rechts 3. weiß-Silberne 500? Motor läuft-Karrosse nicht so toll. 4. Bild Sezial silber 350? mit deutschen Papieren.Wurde mal überlackiert.Motor läuft. 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? Zulassungsfertig mit Tüv und Papieren 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750?( 2.von rechts ) Hellblaue unrestaurierter O-Zustand jetzt voll fahrbereit mit Papieren-nicht unter 2000? Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom- V50 oder PK
Hallo, Hab noch 2 V50 rumstehen. Bei Interesse bitte PM mit email-Adresse. Oder Schau unter VERKAUFE: Smallframes zu verkaufen. 1. Bild: Die rote und die 3. von rechts-blau. Gruß Tom- Fuffi, fahrbarer schöner Zustand
Hallo KILLER, 2 Habe ich noch. Schau mal unter VERKAUFE: Smallframes zu verkaufen. 1. Bild: Rote ganz links und blau 3. von rechts. Gruß Tom- 50 N
Hallo, Wia etz? Was sois kosten? gruß tom- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Senfgelbe verkauft. Geht nach Bremen. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1800? und mittelblaue 1350? 3. Bild Senfgelb 750? und weiß-Silberne 500? 4. Bild Sezial silber 350? 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom- 125-er PV, ET3, VNB, VNA gesucht
Hallo, Habe 4 Primaveras und eine ET3. Aber nicht zu dem Preis denn du ausgeben willst. Für mehr info bitte email an: [email protected] Danke Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Bilder von unten kann ich schon noch machen. Ich krieg keine V50 mehr denn Händler bin ich eh nicht . 750? für die senfgelbe letztes Angebot. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Habt Ihr 2 die Pics bekommen? Gruß- Suche Vespa Lampe unten
Servus, Suche eine Lampe unten. Entweder eine zum herrichten. Aber nicht total durchgerostet wie es viele sind. Oder eine bereits restautierte. Freue mich auf eure Angebot. Angebote bitte gleich an : [email protected] Auch suche ich noch ein Schwanenhalsrücklicht für V50 1. Serie. Danke und Gruß Tom- Schwanenhalsrücklicht gesucht
Hallo, Suche für meine Vespa V50 1. Serie ein Schwanenhalsrücklicht. Danke Tom- Suche Rahmen für v50 spezial
Hallo Daniel, Hat doch gepaßt oder ??? Gruß Tom - Von wem soll ich mich trennen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung