Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Email is raus. Gruß Tom
  2. UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? und mittelblaue 1300?(3.von Rechts) 3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller) 4. Bild Sezial silber 350? 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom
  3. [Jo denn los gehts
  4. Schnell noch kaufen bei dem Wetter !!!!!!!!
  5. Langsam glaube ich du suchst nur zum Zeitvertreib?? Läßt sich Bilder schicken und dann hört mann nichts mehr..... Gruß Tom.
  6. Hallo, Die gibts doch in jedem Online Vespa Shop billig. Gruß Tom
  7. Hallo, Solls geben sowas.... Gruß Tom
  8. Servus Killer, Budget schon überprüft ???? gruß Tom
  9. Hallo, Habe noch 2 Stück stehen. 1x 1300? und 1x 1750?. Gruß Tom
  10. Hallo, Bitubo keine 100km gefahren. Preis 100? + Versand. Gruß Tom
  11. Hallo, Schau mal unter Verkaufe: Smallframs zu verkaufen oder email an mich. Gruß Tom
  12. Hallo, Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest. Ich meld mich für die LU an falls du diese abgibst. Gruß Tom
  13. UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? und mittelblaue 1350?-3.von rechts 3. weiß-Silberne 500? Motor läuft-Karrosse nicht so toll. 4. Bild Sezial silber 350? mit deutschen Papieren.Wurde mal überlackiert.Motor läuft. 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? Zulassungsfertig mit Tüv und Papieren 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750?( 2.von rechts ) Hellblaue unrestaurierter O-Zustand jetzt voll fahrbereit mit Papieren-nicht unter 2000? Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom
  14. vespisti67 antwortete auf Sanda's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo, Hab noch 2 V50 rumstehen. Bei Interesse bitte PM mit email-Adresse. Oder Schau unter VERKAUFE: Smallframes zu verkaufen. 1. Bild: Die rote und die 3. von rechts-blau. Gruß Tom
  15. Hallo KILLER, 2 Habe ich noch. Schau mal unter VERKAUFE: Smallframes zu verkaufen. 1. Bild: Rote ganz links und blau 3. von rechts. Gruß Tom
  16. vespisti67 antwortete auf ss90's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo, Wia etz? Was sois kosten? gruß tom
  17. Hallo, Senfgelbe verkauft. Geht nach Bremen. Gruß Tom
  18. UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1800? und mittelblaue 1350? 3. Bild Senfgelb 750? und weiß-Silberne 500? 4. Bild Sezial silber 350? 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom
  19. Hallo, Habe 4 Primaveras und eine ET3. Aber nicht zu dem Preis denn du ausgeben willst. Für mehr info bitte email an: [email protected] Danke Gruß Tom
  20. Hallo, Bilder von unten kann ich schon noch machen. Ich krieg keine V50 mehr denn Händler bin ich eh nicht . 750? für die senfgelbe letztes Angebot. Gruß Tom
  21. Hallo, Habt Ihr 2 die Pics bekommen? Gruß
  22. Servus, Suche eine Lampe unten. Entweder eine zum herrichten. Aber nicht total durchgerostet wie es viele sind. Oder eine bereits restautierte. Freue mich auf eure Angebot. Angebote bitte gleich an : [email protected] Auch suche ich noch ein Schwanenhalsrücklicht für V50 1. Serie. Danke und Gruß Tom
  23. Hallo, Suche für meine Vespa V50 1. Serie ein Schwanenhalsrücklicht. Danke Tom
  24. Hallo Daniel, Hat doch gepaßt oder ??? Gruß Tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.