Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hast PM.
  2. Hallo, Smalleframe Motor: 125 ccm 50 ccm 3 Gang 4.Gang. Was suchst du ?
  3. Hallo, Vielleicht solltest du flexibler mit der Entfernung sein? Hätte schon 5x Rundlicht aber halt zu weit entfernt. 85132 Workerszell /Bayern neben Ingolstadt. gruß tom
  4. Ich denke dann mal über die Karosse nach. Motor ist mir zu heftig-aber bestimmt geiles Teil. Macht mal Vorschlag !!!!! Gruß Tom
  5. OK. Hab nur Lenker mit allem drumherum Gruß Tom
  6. Hallo Suchst du jetzt nur den Lenker oder eine komplette V50 ? Gruß Tom
  7. Hallo, Ich bin nicht der Tom aus Ingolstadt !!!!!!!! Ich bin der Tom aus Eichstätt. Eigentlich ist alles verkauft. Eine 1. Serie hab ich noch, und 2 Fuffis. 1. Serie fahrbereit guter Zustand nicht unter 2000? zu verkaufen. V50 O-Lack fahrbereit 950? V50 O-Lack fahrbereit 1150? Denkt aber bei den 2 Fuffi nicht an Schönheiten,sonder O-Lack Gruß TOM aus EICHSTÄTT
  8. Hallo Ja 3 Stück oder 4 je nachdem was ich hergebe !!
  9. Hallo Thomas, Andere schlagen bei dem Preis zu !!! Verkauft: Spezial silber.
  10. Hallo, Gerade erledigt. Gruß Tom
  11. Hallo, 1. Bild : ROTE heute verkauft. Gruß Tom
  12. UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? VERKAUFT 3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller) 4. Bild Sezial silber 350? VERKAUFT 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand §21 neu und KBA-1999? Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom
  13. Frohe Ostern, 1. und 2. Bild dritte von rechts mittelbalu heute verkauft. Es werden immer weniger... Gruß Tom
  14. Ja das is doch mal ne ehrliche Antwort Von den meists hört man ja eh nichts mehr Gruß Tom
  15. Hallo, Ich weiß doch vorher ob ich Geld habe oder nicht. Meldest dich halt dann wieder Gruß Tom
  16. Ja die liebe entfernung ist zu 90% das Problem
  17. Jetzt is aber raus das mail mit Bilder !!! Gruß Tom
  18. Hy, Komplette Spezial für 350? hätt ich zum anbieten. Siehe unter Smallframes zu verkaufen. Grüße aus Eichstätt !!!! TOM
  19. Hallo, Über Jahre gesammelt. Teilweise restauriert. Aber jetzt ist halt die Halle gekündigt. Gruß Tom
  20. Und noch immer ist was zu haben
  21. Treffpunkt Cafe Segafredo um 9,30 Uhr. gemütliche Ausfahrt mit 50ccm oder 75ccm oder 85ccm. Grüße Tom
  22. Hallo Samstaf 7.4.07 in 85072 Eichstätt. Trffen am Cafe Segafreado. Grüße
  23. Und weiter gehts. Ich verschicke ja so gern Bilder. Glaubt ihr mir das ich bis jetzt 97x Bilder verschickt hab? Standort 85072 Eichstätt Bayern Grüße Tom
  24. Und nun ??????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.