Alle Inhalte von vespisti67
-
Suche Smallframe (50ccm)
Hast PM.
-
Motor Smallframe gesucht
Hallo, Smalleframe Motor: 125 ccm 50 ccm 3 Gang 4.Gang. Was suchst du ?
-
V 50 (vorzugsweise Rundlicht)
Hallo, Vielleicht solltest du flexibler mit der Entfernung sein? Hätte schon 5x Rundlicht aber halt zu weit entfernt. 85132 Workerszell /Bayern neben Ingolstadt. gruß tom
-
[V] PRIMAVERA NEUAUFBAU mit GSF-POLINI 130ccm
- [V] PRIMAVERA NEUAUFBAU mit GSF-POLINI 130ccm
Ich denke dann mal über die Karosse nach. Motor ist mir zu heftig-aber bestimmt geiles Teil. Macht mal Vorschlag !!!!! Gruß Tom- V50 Lenker, Rundlicht Gesucht
OK. Hab nur Lenker mit allem drumherum Gruß Tom- V50 Lenker, Rundlicht Gesucht
Hallo Suchst du jetzt nur den Lenker oder eine komplette V50 ? Gruß Tom- Alte Fuffi, Rundlicht
Hallo, Ich bin nicht der Tom aus Ingolstadt !!!!!!!! Ich bin der Tom aus Eichstätt. Eigentlich ist alles verkauft. Eine 1. Serie hab ich noch, und 2 Fuffis. 1. Serie fahrbereit guter Zustand nicht unter 2000? zu verkaufen. V50 O-Lack fahrbereit 950? V50 O-Lack fahrbereit 1150? Denkt aber bei den 2 Fuffi nicht an Schönheiten,sonder O-Lack Gruß TOM aus EICHSTÄTT- Smallframes zu verkaufen.
Hallo Ja 3 Stück oder 4 je nachdem was ich hergebe !!- Smallframes zu verkaufen.
Hallo Thomas, Andere schlagen bei dem Preis zu !!! Verkauft: Spezial silber.- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Gerade erledigt. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, 1. Bild : ROTE heute verkauft. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
UPDATE:Noch zu haben: 1. Bild Rote 1750? VERKAUFT 3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller) 4. Bild Sezial silber 350? VERKAUFT 5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig 1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und Hellblaue unrestaurierter O-Zustand §21 neu und KBA-1999? Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Frohe Ostern, 1. und 2. Bild dritte von rechts mittelbalu heute verkauft. Es werden immer weniger... Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Ja das is doch mal ne ehrliche Antwort Von den meists hört man ja eh nichts mehr Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Ich weiß doch vorher ob ich Geld habe oder nicht. Meldest dich halt dann wieder Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Ja die liebe entfernung ist zu 90% das Problem- Smallframes zu verkaufen.
Jetzt is aber raus das mail mit Bilder !!! Gruß Tom- Suche V50 Special Rahmen
Hy, Komplette Spezial für 350? hätt ich zum anbieten. Siehe unter Smallframes zu verkaufen. Grüße aus Eichstätt !!!! TOM- Smallframes zu verkaufen.
Hallo, Über Jahre gesammelt. Teilweise restauriert. Aber jetzt ist halt die Halle gekündigt. Gruß Tom- Smallframes zu verkaufen.
Und noch immer ist was zu haben- Vatertagsausfahrt mit Fuffis Eichstätt
Treffpunkt Cafe Segafredo um 9,30 Uhr. gemütliche Ausfahrt mit 50ccm oder 75ccm oder 85ccm. Grüße Tom- Vespa Ausfahrt Eichstätt
Hallo Samstaf 7.4.07 in 85072 Eichstätt. Trffen am Cafe Segafreado. Grüße- Smallframes zu verkaufen.
Und weiter gehts. Ich verschicke ja so gern Bilder. Glaubt ihr mir das ich bis jetzt 97x Bilder verschickt hab? Standort 85072 Eichstätt Bayern Grüße Tom- Smallframes zu verkaufen.
Und nun ?????? - [V] PRIMAVERA NEUAUFBAU mit GSF-POLINI 130ccm
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung