Alle Inhalte von vespisti67
-
Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Edit: ich glaube der liebe Onkel Tom weiß welche Segmente man verdrehen muss. Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz sollte man das auch so rauskriegen. Welchen Onkel Tom meinst du ? I muß aber ned nach IN....
-
Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hallo, Glaube ja du bist aus In ? Ich kann nicht schweißen. Würdest du oder weißt du jemand der das macht/kann ? Gruß Tom-EI
-
Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hallo, Hab eine Primavera und jetzt Worb5 Zylinder gefräßt usw.. Mich würde jetzt brennend interesieren welcher ist der Leistungsstärkste Auspuff der auch bei vorhandenem Gepäckfach paßt? Fahr jetzt den Polini Evolution. Gibts was besseres? Danke euch für Info. Gruß Tom
-
Vespa 50 Rundlicht
Hallo, Bitte löschen. Habs woanders inseriert,weil hier keine Nachfrage Danke Tom
-
Kann zu... die Sprint ist verkauft !
Hy, Guggst du: http://www.predators-garage.de/index.htm Gruß Tom
-
Vespa-Stammtisch 85072 Eichstätt
Hallo, Für alle Interesierten aus der Umgebung: Vespa-Stammtisch 85072 Eichstätt Marktplatz 14 EISCAFE CORTINA ab 18 Uhr. Gruß Tom
-
SUCHE Vespa 50n 1964 1. Serie
Hy, Hast PM. Aber meine entspricht dann auch nicht ganz Deinen Vorstellungen Grüße Tom
-
Suche Vespa PK 125 MOTOR [erledigt]
Hallo, Ein Freund vom Club hat einen: http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065679165 Auch habe ich noch einen.Der ist komplett zerlegt und vollständig. Auch schon gereinigt. Der muß allerdings 350? bringen. Grüße aus Eichstätt Tom
-
Vespa 50 Rundlicht
Hallo, Da ein neus Projekt ins Haus steht muß ich mich davon trennen: Vespa V50 Rundlicht Original. Kein Tunning. Leichte Gebrauchsspuren. Unter der Gummimatte ist kein Rost. Zierleisten geb ich dazu zur Selbstmontage. Standort 85072 Eichstätt. Mein Eigentum Preis 1650? Geschlachtet wird nicht [ attachment=95430:PIC02942.JPG]
-
Suche Primavera oder ET3
- Suche VNB bzw. VBB
Hy Schau mal auf die Seite: http://www.predators-garage.de/index.htm Da steht doch was. Gruß Tom- Verkaufe schwarze Lederjacke aus den 60ern
HY Ich rufe mal 75?. Bleibt noch der Versand nach D gruß tom- Transport Vespa Italien-Bayern
Hy Das stellt sich am sonntag raus. Ich glaube es gibt weder in Deutschland noch in Italien billige Vespas. Der Preishöhenflug ist schon enorm. Hab von einem Bekannten erfahren der letzte Woche irgendwo in Italy auf nem Markt war: Fuffis Rundlicht wo man schweißen muß ab 900? Primaveras und ET 3 schlechter Zustand ab 1500e-restauriert bis 5000? !!! Lampe unten resta. 10 000? Gut ob die dann gekauft werden ist wieder was anderes. Grüße aus BAyern Tom- Muss ich überstehende Ladung in Österreich nachts beleuchten?
Hy Gerhard, Hoffe das klappt alles. Meine das alles ohne Schrammen an den zu transportierenden Teilen abgeht. Gruß und Gute Fahrt und bis Sonntag.Freu mich dich kennenzulernen. Tom- Suche V50/50N Rahmen
Hy, Komplett zerlegte Fuffi im Angebot. Deutsche Papiere vorhanden. Keine Schweißarbeiten notwendig. Nähere Infos bitte per PM. Gruß T.- Smallframe-Rahmen
Hy Papiere da.Zustand gut keine Schweißarbeiten nötig. Beule da aber nicht riesig. Aber bekamm ja keine Antwort auf meine PM. Gruß T- Suche Primavera oder ET3
Ja genau mach mal eine Preisschiene. Und leit mir mal die 2 Angebote weiter. Ist ja evtl was für mich dabei Dane Tom- Suche 50N oder V50
HY, Habe komplett zerlegte Fuffi. Rahmen muß nicht geschweißt werden. Braucht aber Neulack. Nürnberg-Eichstätt 80 km !! Am besten kommst am Samstag vorbei und schaust sie dir an. Gruß Tom- Smallframe-Rahmen
Hy Angebot habe ich dir per PM geschickt. Mein Spezl fährt am 17. oder 18.2. nach Köln und könnte die mitnehmen. Gruß Tom- Versicherungskennzeichen 2008
Das sind genau die Typen die uns Oldi Liebhabern die rote o7er Nummer kaputt bzw. schon kaputt gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!- Transport Vespa Italien-Bayern
Hy Morgen Eric-Morgen !!! Gruß Tom- Transport Vespa Italien-Bayern
welche Vespa ? @ Undi: Warum wolltest das wissen?? Gruß Tom- V50 spezial
Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen. Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert. Grüsse Sven Wir wissen im Stuttgarter Raum sind alle sehr billig. Grüße Tom- Transport Vespa Italien-Bayern
ET3- Transport Vespa Italien-Bayern
Hallo, Habe übers berühmte eine Vespa ersteigert. Meine Frage: Ist jemand zufällig die nächsten Tage- 2Wochen in der Nähe von Verona ( Mantova) ? und hätte Platz diese mir gegen unkosten Beitrag mitzubringen? Danke Tom - Suche VNB bzw. VBB
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung