Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Edit: ich glaube der liebe Onkel Tom weiß welche Segmente man verdrehen muss. Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz sollte man das auch so rauskriegen. Welchen Onkel Tom meinst du ? I muß aber ned nach IN....
  2. Hallo, Glaube ja du bist aus In ? Ich kann nicht schweißen. Würdest du oder weißt du jemand der das macht/kann ? Gruß Tom-EI
  3. Hallo, Hab eine Primavera und jetzt Worb5 Zylinder gefräßt usw.. Mich würde jetzt brennend interesieren welcher ist der Leistungsstärkste Auspuff der auch bei vorhandenem Gepäckfach paßt? Fahr jetzt den Polini Evolution. Gibts was besseres? Danke euch für Info. Gruß Tom
  4. Hallo, Bitte löschen. Habs woanders inseriert,weil hier keine Nachfrage Danke Tom
  5. Hy, Guggst du: http://www.predators-garage.de/index.htm Gruß Tom
  6. Hallo, Für alle Interesierten aus der Umgebung: Vespa-Stammtisch 85072 Eichstätt Marktplatz 14 EISCAFE CORTINA ab 18 Uhr. Gruß Tom
  7. Hy, Hast PM. Aber meine entspricht dann auch nicht ganz Deinen Vorstellungen Grüße Tom
  8. Hallo, Ein Freund vom Club hat einen: http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065679165 Auch habe ich noch einen.Der ist komplett zerlegt und vollständig. Auch schon gereinigt. Der muß allerdings 350? bringen. Grüße aus Eichstätt Tom
  9. Hallo, Da ein neus Projekt ins Haus steht muß ich mich davon trennen: Vespa V50 Rundlicht Original. Kein Tunning. Leichte Gebrauchsspuren. Unter der Gummimatte ist kein Rost. Zierleisten geb ich dazu zur Selbstmontage. Standort 85072 Eichstätt. Mein Eigentum Preis 1650? Geschlachtet wird nicht [ attachment=95430:PIC02942.JPG]
  10. Hy Schau mal auf die Seite: http://www.predators-garage.de/index.htm Da steht doch was. Gruß Tom
  11. HY Ich rufe mal 75?. Bleibt noch der Versand nach D gruß tom
  12. Hy Das stellt sich am sonntag raus. Ich glaube es gibt weder in Deutschland noch in Italien billige Vespas. Der Preishöhenflug ist schon enorm. Hab von einem Bekannten erfahren der letzte Woche irgendwo in Italy auf nem Markt war: Fuffis Rundlicht wo man schweißen muß ab 900? Primaveras und ET 3 schlechter Zustand ab 1500e-restauriert bis 5000? !!! Lampe unten resta. 10 000? Gut ob die dann gekauft werden ist wieder was anderes. Grüße aus BAyern Tom
  13. Hy Gerhard, Hoffe das klappt alles. Meine das alles ohne Schrammen an den zu transportierenden Teilen abgeht. Gruß und Gute Fahrt und bis Sonntag.Freu mich dich kennenzulernen. Tom
  14. Hy, Komplett zerlegte Fuffi im Angebot. Deutsche Papiere vorhanden. Keine Schweißarbeiten notwendig. Nähere Infos bitte per PM. Gruß T.
  15. Hy Papiere da.Zustand gut keine Schweißarbeiten nötig. Beule da aber nicht riesig. Aber bekamm ja keine Antwort auf meine PM. Gruß T
  16. Ja genau mach mal eine Preisschiene. Und leit mir mal die 2 Angebote weiter. Ist ja evtl was für mich dabei Dane Tom
  17. HY, Habe komplett zerlegte Fuffi. Rahmen muß nicht geschweißt werden. Braucht aber Neulack. Nürnberg-Eichstätt 80 km !! Am besten kommst am Samstag vorbei und schaust sie dir an. Gruß Tom
  18. Hy Angebot habe ich dir per PM geschickt. Mein Spezl fährt am 17. oder 18.2. nach Köln und könnte die mitnehmen. Gruß Tom
  19. Das sind genau die Typen die uns Oldi Liebhabern die rote o7er Nummer kaputt bzw. schon kaputt gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!
  20. Hy Morgen Eric-Morgen !!! Gruß Tom
  21. welche Vespa ? @ Undi: Warum wolltest das wissen?? Gruß Tom
  22. Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen. Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert. Grüsse Sven Wir wissen im Stuttgarter Raum sind alle sehr billig. Grüße Tom
  23. Hallo, Habe übers berühmte eine Vespa ersteigert. Meine Frage: Ist jemand zufällig die nächsten Tage- 2Wochen in der Nähe von Verona ( Mantova) ? und hätte Platz diese mir gegen unkosten Beitrag mitzubringen? Danke Tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.