Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Servus Hab ne ET3 gekauft und da war das dabei. Kann aber halt gar nichts damit anfangen. weiß einer was das ist?
  2. Auch Tausch gegen Bares, erste Ziffer sollte aber über 7 liegen Hy Also hab schon Interesse daran. Sag du was sie kostet und fertig. G-T
  3. so ein nuova-motor..unverbastelt wächst nicht auf den bäumen.. Oh stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Zylinder war aber eh schon ein anderer drauf. G-T
  4. Ja da war mir aber die Nuova zu schade. Steckt noch in der weißen aber immer noch ungefahren. Ich würd ihn verkaufen.... G-T
  5. asche auf mein haupt....bis jetzt noch nicht die muse gefunden... zuhause hab ich kein scanner...na viell. auf der arbeit. Kann ich das auch haben??? @vespisti:schön ist sie geworden!gratuliere warum hast du einen sportauspuff verbaut..wegen optik/leistung? Wegen Leistung. Bei meinem Kampfgeywicht brauchts scho an 133er Polini gruß tom
  6. Hy So dann steht Sie auch wieder selber
  7. Vorm TÜV nicht aber bei der Zulassunggstelle! Die machen da bei uns immmer rum..... Woher? Gekauft? gestohlen. Machma eigentlich nicht usw... G-T
  8. [ Also, der Roller hat keine Papiere und TÜV ist auch noch nicht gemacht. Also wenn Tüv und Papiere da sind wäre ich bereit zu kaufen. Aber ohne ....... Nee Gruß Tom
  9. Sicher hast du recht.Es bestünde ja immer noch die Möglichkeit Bilder dirket per PM anzufordren.Möglichst in guter Auflösung. So würd ichs machen. G-T
  10. Warum mußt DU immer rumotzen?
  11. Bitte um Reservierung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! G-T
  12. VBB und oder Lampe unten
  13. HAllo, Hauptständer? Welchen nemt ihr da? HAb mir halt einen für 10 Zoll Modelle gekauft - paßt nix. Welchen habt ihr verbaut? G-T
  14. Hallo, So dann ist meine Nuova endlich vom Lacker gekommen. Werd dann dieses WE anfangen zusammenzubauen. Was fehlt ist der Tacho Da wird aber wohl keiner einen haben ????
  15. Hallo, Spiele mal wieder mit dem Gadanken mir ne VBB und oder Lampe unten zuzulegen. Bitte mal alles anbieten was ihr so habt und auch verkauft. Kontakt: [email protected] G-T
  16. Hm bei Mobile 10? billiger http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=4
  17. Hy, Was ist das für ein Bremlichtschalter?????? Bei den Leisten aufm Tunnel fehlen die Endstücke ?? Umrandung vom Beinschild aufgeklebt ?? Fürs Rücklicht neue Löcher gebohrt ?? Die alten dann ja chrom verschloßen ?? Zylinderhaube selbst geschnitzt? Hauptständerfeder falsch ???? Möcht dich bitten mir Bilder zu schicken. Danke und Gruß T.
  18. Servus, Habe einen PK 125 Motor. Bereits komplett zerlegt und gereinigt. Super Zustand. Preis 275? + Versand oder Abholung G-T
  19. Hallo, PK 125 Motor. Alles dabei nur komplett zerlegt und schon gereinigt. 280? +Versand G-T
  20. Hallo, Spiele mit dem Gadanken ------------- zu verkaufen. Hat hier überhaupt jemand interesse daran? Falls ja bitte PM. Ich schick dann Details. Gruß tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.