Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Und dann schauma moi wieder.. G-T
  2. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
    Glaube nicht. G-T
  3. SOLD Bitte schließen
  4. genau...die rostet Dir unterm Hintern wech.....glumb!!! Jo Tom wie recht du hast Da kannst die Kacke anschauen.... http://www.vespaonline.de/kauf-und-verkauf...land-zu-kaufen/ G-T
  5. Da es nichts zum Tauschen gibt,verkauf ich auch: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_V...entry1065952367 G-T
  6. Hallo, NEIN DANKE. Bin schon vor 2 Jahren auf so einen Asien Bomber reingefallen.... G-T
  7. Auf normalem weg kommt auch nichts ? G-T
  8. servus, Guggst du: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_V...entry1065952367 G-T
  9. als gegenleistung könntest du vielleicht dafür sorgen, das wir den podolski im winter wieder bekommen :) Hy Sorry aber den brauchma noch selber Evtl kann ich anders dienen? Guggst du: www.wanner-wt.de G-T
  10. Primavera ET3 hier: http://www.germanscooterforum.de/Tausche_V...en_t150021.html G-T
  11. Wurde zuletzt gesichtet hier im Mai....ist er im Irak und oder tot oder auf Sexurlaub in Thailand ? Schreib halt mal seine Freunde in seinem Profil an. G-T
  12. Hy Lars, Vielen Dank fürs Bremspedal. Auch deswegen weil sich andere GSFler da per PM dranhängen und auch haben wollen G-T
  13. Hi! Bei Tausch gegen Oiros bitte Preisvorstellung dazuschreiben. Meine Preisvorstellung wären 1750 VB G-T
  14. Hab doch einige Anfragen nach Tausch gegen EURo´s. Wenns paßt OK warum nicht. G-T
  15. Ich grusch mal in meiner Kiste.... Schon dazu gekommen? G-T
  16. Zu mir: 2. Schwinge Primavera / V50 Modelle / 10 Zoll / sehr guter Zustand : 30,00 inkl. Porto 3. Schwinge Primavera / V50 Modelle / 10 Zoll / sehr guter Zustand : 30,00 inkl. Porto ( die zweite ) G-T
  17. Scheinwerferhalterung für 1.Serie mit den "Knubel" Anschlüssen, oder 2. Serie mit den "Steck"anschlüssen!? Servus Eisi, 1. Serie zur not uach 2. dann bau ich haltden anderen rein. Is für meine Nuova. G-T
  18. Hy Schaut doch bitte mal in euren Kellern nach. Es wäre Dringend !! Danke T-
  19. Super Motor! Aber auch viel Geld! =) Welchen meinst jetzt ???
  20. Servus, Suche ein Bremspedal für Primavera runde Ausführung. Ebenso Sockel für Scheinwerfer - Primavera. Danke für eure Angebote G-T
  21. Hallo, Ich verkaufe: PK125 Motor ungetunt komplett zerlegt und gereinigt 300? Motor mit Falc Zylinder,XL2 Kupplung, kurzer4. Vespatronic usw Ist noch eingebaut und kann getestet werden- 1750? Mei Spezl hat auch noch 2 Stück zu verkaufen: http://www.germanscooterforum.de/Hauni_m19164.html Schreib ihn an. G-T

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.