Alle Inhalte von vespisti67
-
125er Primavera + V50 1.Serie for SALE
Hallo, Es kommt heute Freitag ein Interresent aus Ulm. Meld mich umgehend was Sache ist. Gruß T.
-
125er Primavera + V50 1.Serie for SALE
Hallo, Ja der Motor ist original. Momentan aber ohne TÜV. Bilder sind unterwegs. Grüße
-
Suche Vespa SS 90
Hy Unter 4000? ?? Glaub ich nicht. Gruß Tom W.
-
125er Primavera + V50 1.Serie for SALE
Hallo, 1. Serie ist verkauft nach Bremen. Bleibt noch die Primavera .... Gruß Tom
-
mal wieder V50 rundlicht
Servus, Zu dem Preis hab ich keine. Für 1600? eine rote Fuffi mit original Deutscher BE. Neuer 75 DR Zylinder Sito Bananne . Bei Interesse email an: [email protected] Gruß Tom Standort 85072 Eichstätt
-
125er Primavera + V50 1.Serie for SALE
BEIDE VERKAUFT
-
Kann geschlossen werden
Servus, Verkaufen muß ich nicht ich kann. Wer zuerst kommt malt zuerst. Motor original nicht getunt.Läuft sauber. Hier und da sicherlich ein Kratzer im Lack. Werde nächste Woche TÜV neu machen dann ca. 1475?. Meldest dich halt in 2-3 Wochen nochmal evtl hab ich sie dann noch aber keine Garantie. Grüße Tom
-
Kann geschlossen werden
Hy 125er Primavera. Momentan ohne TÜV. Aber ohne Problem möglich. So wie sie ist 1400? mit Tüv neu + Gebühren. Standort 85072 Eichstätt
-
Suche Vespa 50N
Hy Hab eine 1.Serie mit deutscher BE. Preis 850? Fest oder 900 VHB. Leider stimmt gar nicht szu deinen Suchangaben. Gruß aus Bayern Tom
-
Kann zu
Hy Blaue Primavera mit Gulf Kleber für 1400? so wie sie ist. Papiere vorhanden. Seit 2 Jahren abgemeldet und demnach auch kein aktueller Tüv. Für 1500? anmeldefertig. Gruß Tom
-
Pimaveralenker O-Lack tip-top
Hy O-Lack?????? Dann wär aber das Schlatrohr von unten und innen nicht lackiert.
-
vespa v50 limitata serie, jubiläumsmodell
Hy Wie weit VHB ? Hast mir ja schon Bilder geschickt. Aber 1800 ist mir für den Zustand zu viel. Biete 1000? Gruß Tom
-
wech
Hy 100% verkauft !!! Geld geht heute per online banking zu Dir. Gruß Tom
-
SUCHE Vespa 150 VL3
email is raus . Gruß Tom
-
suche vespa 50 N
Hy 1.Serie hab ich zum Verkauf. Kein O-Lack !!! Eher zum restaurieren. Deutsche BE vorhanden. Bei Interrese bitte PM. Soll 950? kosten. Gruß Tom
-
...
Der Meinung bin ich auch
-
ACMA 125 Bj. 56 mit SHB-Vergaser
Danke Motorhuhn. Es gibt auch bessere Antworten, wie z.B. von mr.Vespa GS: Ich habe gerade eben meinen Kumpel angerufen, der die VN2 jetzt von mir hat. Das mit dem 19er Vergaser kalppt nach wie vor prächtig. Er hat das GAnze dann sogar auch schon ohne Luftfilter gefahren ! Geht auch wunderbar. Bei ihm ist eine 74er HAuptdüse verbaut. Kann mich daran nicht mehr erinnern, jedoch habe ich da kräftig rumprobiert ! Das weiß ich noch ! HERZLICHEN DANK MARTIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Stammtisch 85072 Eichstätt
Vespa Stammtisch am Samstag 5.4.08 ab 18 Uhr im Walburgisretsaurant Westenstr. 29 in 85072 Eichstätt. Alle interesierten sind herzlich willkommen. Gruß Tom
-
ACMA 125 Bj. 56 mit SHB-Vergaser
Hy Hab das gleiche Problem bei einer VL1T 150ccm Bj 1955. Hatt hier einer Erfahrung was mann machen kann ? Im voraus besten Dank Tom
-
Braune Griffe
In meinem Leben noch keine braunen gesehen???? Hast mal ein Bild davon? Danke Tom
-
PX ohne Motor, an sonsten möglichst komplett
Hy Du was stört dich an den Blinkern die nicht vorhanden sind? Schaut auf jeden Falle besser aus mit den Lenkerendenblinkern!!!! Gruß Tom
-
VBB 150
Also VBA hab ich scho welche angeboten bekommen. Sollte aber ne Vbb sein. DANKE an die 2 die mir schon Bilder geschickt haben.
-
ERLEDIGT
- SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Doch schon. 2 zerlegte hab i no weißt du doch. die 2 fahrbereiten sind weg Gruß Tom- VBB 150
Hallo, Weil ich vor Jahren mir mal eine selber restauriert hatte. Damals für 400DM in Novegro gekauft glaube das war im Jahr 1999. Habe mich dann Selbständig gemacht und brauchte einfach Geld. Hab sie verkauft.Jetzt könnte ich mir wieder eine leisten, Deshalb SUCH ich. Gruß Tom - SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung