Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hallo, Es kommt heute Freitag ein Interresent aus Ulm. Meld mich umgehend was Sache ist. Gruß T.
  2. Hallo, Ja der Motor ist original. Momentan aber ohne TÜV. Bilder sind unterwegs. Grüße
  3. Hy Unter 4000? ?? Glaub ich nicht. Gruß Tom W.
  4. Hallo, 1. Serie ist verkauft nach Bremen. Bleibt noch die Primavera .... Gruß Tom
  5. Servus, Zu dem Preis hab ich keine. Für 1600? eine rote Fuffi mit original Deutscher BE. Neuer 75 DR Zylinder Sito Bananne . Bei Interesse email an: [email protected] Gruß Tom Standort 85072 Eichstätt
  6. Servus, Verkaufen muß ich nicht ich kann. Wer zuerst kommt malt zuerst. Motor original nicht getunt.Läuft sauber. Hier und da sicherlich ein Kratzer im Lack. Werde nächste Woche TÜV neu machen dann ca. 1475?. Meldest dich halt in 2-3 Wochen nochmal evtl hab ich sie dann noch aber keine Garantie. Grüße Tom
  7. Hy 125er Primavera. Momentan ohne TÜV. Aber ohne Problem möglich. So wie sie ist 1400? mit Tüv neu + Gebühren. Standort 85072 Eichstätt
  8. vespisti67 antwortete auf pato's Thema in Suche Vespa Teile
    Hy Hab eine 1.Serie mit deutscher BE. Preis 850? Fest oder 900 VHB. Leider stimmt gar nicht szu deinen Suchangaben. Gruß aus Bayern Tom
  9. Hy Blaue Primavera mit Gulf Kleber für 1400? so wie sie ist. Papiere vorhanden. Seit 2 Jahren abgemeldet und demnach auch kein aktueller Tüv. Für 1500? anmeldefertig. Gruß Tom
  10. Hy O-Lack?????? Dann wär aber das Schlatrohr von unten und innen nicht lackiert.
  11. Hy Wie weit VHB ? Hast mir ja schon Bilder geschickt. Aber 1800 ist mir für den Zustand zu viel. Biete 1000? Gruß Tom
  12. vespisti67 antwortete auf PolePosition's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hy 100% verkauft !!! Geld geht heute per online banking zu Dir. Gruß Tom
  13. email is raus . Gruß Tom
  14. Hy 1.Serie hab ich zum Verkauf. Kein O-Lack !!! Eher zum restaurieren. Deutsche BE vorhanden. Bei Interrese bitte PM. Soll 950? kosten. Gruß Tom
  15. ...

    vespisti67 antwortete auf Timm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Der Meinung bin ich auch
  16. Danke Motorhuhn. Es gibt auch bessere Antworten, wie z.B. von mr.Vespa GS: Ich habe gerade eben meinen Kumpel angerufen, der die VN2 jetzt von mir hat. Das mit dem 19er Vergaser kalppt nach wie vor prächtig. Er hat das GAnze dann sogar auch schon ohne Luftfilter gefahren ! Geht auch wunderbar. Bei ihm ist eine 74er HAuptdüse verbaut. Kann mich daran nicht mehr erinnern, jedoch habe ich da kräftig rumprobiert ! Das weiß ich noch ! HERZLICHEN DANK MARTIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. Vespa Stammtisch am Samstag 5.4.08 ab 18 Uhr im Walburgisretsaurant Westenstr. 29 in 85072 Eichstätt. Alle interesierten sind herzlich willkommen. Gruß Tom
  18. Hy Hab das gleiche Problem bei einer VL1T 150ccm Bj 1955. Hatt hier einer Erfahrung was mann machen kann ? Im voraus besten Dank Tom
  19. In meinem Leben noch keine braunen gesehen???? Hast mal ein Bild davon? Danke Tom
  20. Hy Du was stört dich an den Blinkern die nicht vorhanden sind? Schaut auf jeden Falle besser aus mit den Lenkerendenblinkern!!!! Gruß Tom
  21. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Also VBA hab ich scho welche angeboten bekommen. Sollte aber ne Vbb sein. DANKE an die 2 die mir schon Bilder geschickt haben.
  22. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
  23. Doch schon. 2 zerlegte hab i no weißt du doch. die 2 fahrbereiten sind weg Gruß Tom
  24. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo, Weil ich vor Jahren mir mal eine selber restauriert hatte. Damals für 400DM in Novegro gekauft glaube das war im Jahr 1999. Habe mich dann Selbständig gemacht und brauchte einfach Geld. Hab sie verkauft.Jetzt könnte ich mir wieder eine leisten, Deshalb SUCH ich. Gruß Tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.