Alle Inhalte von vespisti67
-
Es ist Weihnachten
Hallo , Schließe mich den Wünschen an. Werd jetzt dann an meiner Primavera weiterschrauben
-
125 Nuova
Hallo Was keine Antwort von mir ?!??!? Das kann nicht sein !! Hy Andi, Mittlerweilen hatten wir ja schon Kontakt. Ich bin der der noch sparen muß ........ Gruß Tom
-
erledigt
Hallo, Einen normalen Motor habe ich. Also nix ET3. Komplett 275 + Versand. Oder Kompletten PK 125er Motor. Ist aber auch komplett zerlegt.Alles Super Zusatnd. 300 + Versand. Gruß Tom
-
85072 Eichstätt Vespa Stammtisch
Vespa Stammtisch ab 18 Uhr Pizzeria Roma-Elias Holl Str. 3b
-
125 Nuova
- 125 Nuova
Nein noch nicht.- suche Ape
http://www.casa-moto.com Vielleicht findest da was- 125 Nuova
Hy Ich krieg keine Antwort vom Verkäufer ...- 125 Nuova
Immer noch am suchen- Motor pk 125ccm
Das heißt er ist jetzt verkauft- Motor pk 125ccm
Beim ersten mal wolltest du 300? !!!!! Jetzt 350 ? ????? Außerdem hast du mir per PM versprochen dich sofort wieder zu melden falls es nicht klappt. Schöner Kamerad bist du......................- Suche Vespa SS90 oder SS50
Ned ganz Udo- 92 kg bei 1,80- Suche Vespa SS90 oder SS50
Noch was, Finde die Preise für die originalen schon reichlich übertrieben. Naja wers braucht solls zahlen. Grüße Tom- Suche Vespa SS90 oder SS50
Hy Also ich brauch keine. Schaut nicht gut aus- Über 90kg aufner SS- Suche Vespa SS90 oder SS50
Hy, Die Rollerfabrik in Ingolstadt ist bestimmt dafür eine gute Adresse. Letzte Woche hatte er noch eine 50ss (kein Repro). Wurde restauriert. Grüße aus Bayern Vespisti67- VBB 2T im Originallack *preisupdate*
Hy Was verwendst du da genau zum polieren ? Danke Tom- Stammtisch 85072 Eichstätt
Stammtisch aller Vespa Begeisterten in 85072 Eichstätt -Landershofen. Landgasthof Pröll. See you- 125 Nuova
Und zum letzten- 125 Nuova
Danke fürn Hinweiß.Bin schon dran...- 125 Nuova
Ok dann auch 65 und 66 Gruß- 125 Nuova
- 125 Nuova
Hallo, 125er Nuova gesucht. Aber nur BJ 67 !!! Bitte mal alles anbieten. DANKE- suche pk 125
Hallo, Habe eine PK. Allerdings ohne Motor und Papiere. Blech sehr gut.Standort Bayern !!! Bei Interesse email an: [email protected] Gruß Vespisti67- Schwingsattel für V 50
Hy Was verstehst du unter günstig ?- 2. Vespa Treffen in Eichstätt am 14.07.
Die , die nicht dabei waren können hier sehen was verpaßt wurde: http://www.shootingbreak.de/ http://www.partys-bei-uns.de/rueckblick/bi...fen-eichstaett/ http://www.smallframecity.com/component/op...id,48/catid,46/ DANKE Michael-MaNiAc LRSC- fürs kommen Bis nächstes Jahr Gruß Tom - 125 Nuova
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung