Hallo, Ich habe mir das angetan und in Vietnam eine VBB Style bestellt. Es dauerte schon mal 4 Monate ab Überweisung bis die Vespa bei mir vorm Haus stand. Ich kann nur das bestätigen was der Herr vor mir geschrieben hat. Abenteuerliche Bremsen, Kabel nur zusammengezwirbelt ohne Kabelschuhe, Seitenbacken irgendwie selbst gedengelt, Lackierung unter aller Sau, Kupplungszug vollständig abgeknickt keine Funktion. Flugrost ohne Ende. Einstandspreis umgerechnt: 1580 ?uro.Das wäre noch zu akzeptieren gwesen. Dann kam noch unser aller lieber Deutscher Vater Staat Nochmal 415 ? für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Dann noch eine Rechnung aus dem Hafen Hamburg über 201 ? für Kaiumschlag,Zollabfertigung,Nachlauf usw. Macht dann zusammen ca. 2200? und das ist die die Vietnamscheißndreck Vespa nicht Wert. Vor allem wenn ich sehe was noch alles zu machen ist damit sie läuft. Bin gerade dabei Papiere zu bekommen.... Mal sehen was das wieder alles kostet... MEIN FAZIT: NIE WIEDER EINE VESPA AUS ASIEN PS: Wer Bilder haben will: email an:
[email protected]