Alle Inhalte von vespisti67
-
VBB 150
Oh doch soviele Überlegt mal wer evtl eine hat. Danke
-
PX ohne Motor, an sonsten möglichst komplett
Hy schreib mal an: [email protected] Der hat eine. Gruß Tom
-
ERLEDIGT
Hast scho was Angeboten bekommen? Habs dann auch getan. Suche VBB G-T
-
VBB 150
Hallo, Suche eine VBB 150. Möglichst 4 Gang. Entweder in sehr gutem O-Lack oder auch restauriert. Feue mich auf euere Angebote. email: [email protected] Im voraus besten Dank Tom
-
Suche Schriftzug für Vespa 50s, (Bj. 1968) "Vespa 50" zum kl
Hy Schau einen Beitrag drunter !!! Der is billiger !!! Kann ich machen. Porto wird 55 cent sein. Schriftzug 5?. Habe sehr viele Farben zur Verfügung !!! Meine Homepage: www.wanner-wt.de Teil mir dann bitte Deine Adresse mit. Gruß Tom
-
Gewinde Kurbelwelle ?
Gewindefeile? Geile SAche. 15 min hin und her und schon paßte alles wieder. Danke Tom
-
Bremshebel für V50 Bj. 81
Hy, in versch. Shops im Netz gitbs die doch im Set für echt wenig Euros. gruß Tom
-
Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hy. Der wird nicht verkauft. Hab mindestens 4 125er wo der dran kann muß soll
-
Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hm weiß man schon wann es den gibt??? Gruß Tom
-
Farbnummer 50 Spezial
Is aber sehr schön das Blau.....
-
ERLEDIGT
Etz Gibt er aber GAS da Burli...
-
Gewinde Kurbelwelle ?
Vielen Dank.Schon bestellt
-
Gewinde Kurbelwelle ?
Hy Danke. KW is aber eingebaut. Gruß T
-
Gewinde Kurbelwelle ?
Servus, Hat jemand einen Tipp wie ich das Gewinde auf der Lüra Seite nachneiden kann? Oder mit welchen Geräten. Normaler Gewindeschneider geht nicht.Hab ich schon probiert. Danke Tom
-
SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Bitteschön. Zeig mir aber dann bitte was du gekauft hast
-
SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
[ Danke :) Würdest du am Preis von der silbernen was machen? Dann würde sie mir vielleicht besser gefallen. Flo
-
SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Und wen nich DANKE!!!!!!! Bitteschön. Aber wenn bei den 4 Stück nichts dabei was suchst du dann???? Gruß Tom PS Vespa 50 SS kriegst aber um Dein Budget nicht
-
SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Hy Dann merk dir auch gleich das man ,wenn man einiges Angeboten bekommt auch mal kurz zurückschreibt. Zumindest DANKE nichts dabei. Gruß Tom
-
Mein Hausroller.....
- Primavera + V50 - ZWILLINGE-
Hy Wollte euch den Roller meiner Frau (50ccm) und meine Primavera mal zeigen- SUCHE GEHT IMMER NOCH WEITER
Hy Flo, Mich kennst du ja dann schon. Hast mit mir heute telefoniert ... Gruß Tom- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Moing, Bei dem super Zustand der Lady wärs ein Frevel da jetzt das Seitenfach rauszuschneiden. Ja der Jonas wäre natürlich eine altanative. Aber wer macht das ??? In Bayern würd aber besser a Sepp oder Hiaß passen [ attachment=96635:PIC02345.JPG]- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hy Das heißt dann wohl: Ich muß den Evolution drunter lassen. Oder endlich mal eine Priml ohne Seitenfach kaufen Gruß Tom- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Gepäckfachfahrer gibt es doch hier einige. Vielleicht sogar welche, die wie ich keine Ahnung vom Rollen und Schweißen haben. Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und einen begnadeten Schweißer (hier aus dem Forum) finden, der uns aus dem Franz-Bausatz einen plug&play D&F bastelt. So quasi am Fließband. Wäre dann so eine Art Sammelbestellung (ich liebe dieses Wort) und eventuell sogar billiger ( ), als wenn jeder das alleine machen läßt. Wenn nicht billiger, dann wenigstens gut gemacht. Dann könnte ich auch meine Signatur in Gepäckfach UND Leistung ändern. Wieviel kostet Rollen und Schweißen? Habe da wirklich keine Vorstellung, ist eine ernstgemeinte Frage. Salami da geht es dir wie mir. Schließe mich Deinem Vorschlag an. Geht da was ??????????- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Hy Will auch nichts kopiertes.SCHNAUZE voll. Kann den Bericht - ein geplatzter Traum nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Tom aus Eichstätt - Primavera + V50 - ZWILLINGE-
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung