Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Oh doch soviele Überlegt mal wer evtl eine hat. Danke
  2. Hy schreib mal an: [email protected] Der hat eine. Gruß Tom
  3. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
    Hast scho was Angeboten bekommen? Habs dann auch getan. Suche VBB G-T
  4. vespisti67 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo, Suche eine VBB 150. Möglichst 4 Gang. Entweder in sehr gutem O-Lack oder auch restauriert. Feue mich auf euere Angebote. email: [email protected] Im voraus besten Dank Tom
  5. Hy Schau einen Beitrag drunter !!! Der is billiger !!! Kann ich machen. Porto wird 55 cent sein. Schriftzug 5?. Habe sehr viele Farben zur Verfügung !!! Meine Homepage: www.wanner-wt.de Teil mir dann bitte Deine Adresse mit. Gruß Tom
  6. Gewindefeile? Geile SAche. 15 min hin und her und schon paßte alles wieder. Danke Tom
  7. Hy, in versch. Shops im Netz gitbs die doch im Set für echt wenig Euros. gruß Tom
  8. Hy. Der wird nicht verkauft. Hab mindestens 4 125er wo der dran kann muß soll
  9. Hm weiß man schon wann es den gibt??? Gruß Tom
  10. Is aber sehr schön das Blau.....
  11. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile
    Etz Gibt er aber GAS da Burli...
  12. Vielen Dank.Schon bestellt
  13. Hy Danke. KW is aber eingebaut. Gruß T
  14. Servus, Hat jemand einen Tipp wie ich das Gewinde auf der Lüra Seite nachneiden kann? Oder mit welchen Geräten. Normaler Gewindeschneider geht nicht.Hab ich schon probiert. Danke Tom
  15. Bitteschön. Zeig mir aber dann bitte was du gekauft hast
  16. [ Danke :) Würdest du am Preis von der silbernen was machen? Dann würde sie mir vielleicht besser gefallen. Flo
  17. Und wen nich DANKE!!!!!!! Bitteschön. Aber wenn bei den 4 Stück nichts dabei was suchst du dann???? Gruß Tom PS Vespa 50 SS kriegst aber um Dein Budget nicht
  18. Hy Dann merk dir auch gleich das man ,wenn man einiges Angeboten bekommt auch mal kurz zurückschreibt. Zumindest DANKE nichts dabei. Gruß Tom
  19. Hy Wollte euch den Roller meiner Frau (50ccm) und meine Primavera mal zeigen
  20. Hy Flo, Mich kennst du ja dann schon. Hast mit mir heute telefoniert ... Gruß Tom
  21. Moing, Bei dem super Zustand der Lady wärs ein Frevel da jetzt das Seitenfach rauszuschneiden. Ja der Jonas wäre natürlich eine altanative. Aber wer macht das ??? In Bayern würd aber besser a Sepp oder Hiaß passen [ attachment=96635:PIC02345.JPG]
  22. Hy Das heißt dann wohl: Ich muß den Evolution drunter lassen. Oder endlich mal eine Priml ohne Seitenfach kaufen Gruß Tom
  23. Gepäckfachfahrer gibt es doch hier einige. Vielleicht sogar welche, die wie ich keine Ahnung vom Rollen und Schweißen haben. Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und einen begnadeten Schweißer (hier aus dem Forum) finden, der uns aus dem Franz-Bausatz einen plug&play D&F bastelt. So quasi am Fließband. Wäre dann so eine Art Sammelbestellung (ich liebe dieses Wort) und eventuell sogar billiger ( ), als wenn jeder das alleine machen läßt. Wenn nicht billiger, dann wenigstens gut gemacht. Dann könnte ich auch meine Signatur in Gepäckfach UND Leistung ändern. Wieviel kostet Rollen und Schweißen? Habe da wirklich keine Vorstellung, ist eine ernstgemeinte Frage. Salami da geht es dir wie mir. Schließe mich Deinem Vorschlag an. Geht da was ??????????
  24. Hy Will auch nichts kopiertes.SCHNAUZE voll. Kann den Bericht - ein geplatzter Traum nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Tom aus Eichstätt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.