Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hallo Ist aber auch nur für Liebhaber !!!! Als Alltagsroller zu Schade !!! G-T
  2. SUCHE eine LU So totale Grotten eher nicht. Gute gebrauchte aber auch eine TOP restaurierte. Ausgegeben wird das was sie kostet Aussagekräftige Bilder und Beschreibung an: [email protected] G-T
  3. Hallo Ginge das auch größer? Dacht da an eine Länge von so 20-25 cm. G-T
  4. vespisti67 antwortete auf kriegy's Thema in Grüße
    Ich geh jetzt mal davon aus das der Jan Brand aus Müchen gemeint ist? HAPPY BIRTHDAY aus Eichstätt Gruß Tom
  5. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Immer noch am suchen......
  6. 2 V50 da Je 2500? Bilder per Pm anfordern G-T
  7. ja mit rahmen , die dinger sind nicht gerade billig. Was nimmt er dafür? Weiß es gar nicht. G-T
  8. Hab aber nur den Rahmen ohne Anbauteile. Evtl. hat ja jemand was über? Bj 1960 O-Lack.Soll auch bleiben. G-t
  9. ich habe ihm eben mal eine email geschrieben. mal sehen was da herauskommt .Denke mal ein Glas mit Rahmen. BITTESCHÖN
  10. So, kommt Jungs... Macht die Dame glücklich!! Du solltest Deine Dame glücklich machen !! Für 350 -400 gibts leider nur Schrott. Überleg mal ob dir Deine Frau nicht mehr Wert ist ?? G-T
  11. Gleiches Problem nur bei Vespa 150 T4 Weiß wer alternativen? Welche Gabel von welchem Modell paßt? Danke für Info G-T
  12. Hy Der hat eine: http://www.germanscooterforum.de/pedro_m15341.html G-T
  13. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Danke an GS2 Scheinwerfer hab ich. Aber sonst noch nichts........ G-T
  14. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Was nimmmt Babas dafür? G-T
  15. vespisti67 antwortete auf vespisti67's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo, Eine neu gemachte Denfeld für die graue T4 hätte ich noch. Meinst du die auf der blauen? schwarz/rot? Grüße aus Augsburg BABA'S Edith möchte noch wissen, wo der Mittelpunkt Bayerns ist Ich meine den geografischen Mittelpunkt ! Der liegt 12 km von mir enfernt. Kipfenberg/Altmühltal G-T
  16. Hallo Seit heute auch dabei SUCHE TEILE dafür: http://www.germanscooterforum.de/Suche_f11...entry1065972910 KAnn jemand helfen???? Danke und gruß Tom
  17. vespisti67 erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Erledigt Hab ne komplette T4 bekommen.
  18. Würd ich ja nur zu viel Euro kosten... G-T
  19. Wie schauts aus hast du was gefunden???? G-T
  20. vespisti67 antwortete auf Hauni_'s Thema in Suche Vespa Teile

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.