Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Jo von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. PM wegen V31 ist raus. Gestern schon. Bitte Bilder schicken. G-T
  3. @vespisti67: Äähhhmmmm, nee, glaub net. Schnapsglasklasse ist doch 50 ccm?? oder hat sich das die Jahre geändert?? Ein Mofa hat 50 ccm, ein Moped hat 50 ccm, ein Mokick hat 50 ccm. Hy Mit den 50ccm hast scho recht. Aber zu meiner zeit, ist ja schon gute 25 Jahre her gabs auch noch eine Rennklsasse die nannte sich 50er CUP. Diese Rennklasse wurde als Schnapsglasklasse bezeichnet. Damals ist da aber kein Mofa -Mokick mitgefahren..... G-T
  4. Weah etz komme die fuffis dran in Asien: http://cgi.ebay.de/Vespa-50cc-restauriert_...A1%7C240%3A1318
  5. Moing Guggst du in mein Verkaufe Topic ! Falc Motor kann gegen einen normalen erstetzt werden. G-T
  6. Themaverfehlung ! Das isn Mofa. Hier gehts um die Schnapsglasklasse Da ich noch ca. 8 St. 103er hab würd ichs auch abgeben. Gruß B.
  7. Hier meine großen 50er. 49ccm Höchstgeschwindigkeit 85 km/H-Kleinkraftrad. Habe aber alle 4 verkauft als ich mich 2004 Selbständig machte. Mittlerweilen habe ich aber wieder eine K50 RL in grün (O-LACK) G-T PS- Wer eine hat oder weiß die zu kaufen ist bitte mitteilen !!!!
  8. Habadere Flo termin ist eingeplant. Ausweich termin: Da ist das Treffen in Großmehring!!! Aber am 12.7. regnet es nicht Gruß Tom-Eichstätt
  9. Hy Stichsäge und Flex raus. Selbst ist der Mann G-T
  10. Wann gibts mal ne Entscheidung? G-T
  11. Hallo, Dann auch ein DANKE aus Eichstätt an den/die Veranstalter. G-T
  12. vespisti67 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    der BMW 3.0 CS ist auch geil, der braucht dringend eine Kriegsbemalung und einen riesen Heck Flügel. Hatte ich vorher.....
  13. Warst gestern nicht auf der Custom Show ? Da waren einige käuflich erwerbbar. G-T
  14. vespisti67 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Bin dann noch BMW FAN: 3.0 CS Coupe Bj 71 BMW 635 Bj 82
  15. Hy Bei mir hägt da auch eine rum. Keine Gabel keine Sitzbank schweißen nicht notwendig !!! + 2 Backe
  16. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066002988
  17. Hy Tomm Krieg immer nochne Tachoschnecke von dir Gruß Tom

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.