Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hy 22 75 088 Fg-nr. Aluhaube-Alutürhäute,Heckdeckel Alu. Dünnblechdach. Beim normalen CS-CSI wurde ab Werk ein 0,8er Blech verwendet. Beim CSL 0,6 er Blech. Glaub mir das war ein echter, bzw ist er noch fährt in Hamburg rum.... G-T
  2. @Stromberg Hy Weißt du zufällig was zum silbernen CSL? G-T
  3. Das war ein echter 3.0 CSL G-T
  4. Mein Ex-Auto
  5. Heute über Vespa Veteranen Club Deutschland erfahren: Die Nenngebühr beträgt 60,50? pro Teilnehmer bei Anmeldung bis Ostern, danach wirds teurer. Deshalb schließe ich die Anmeldung für den VVCD zu diesem Termin (da aus der Ausschreibung nicht ersichtlich ist, ob auch die davor gemeldeten automatisch teurer werden), Nachnennungen sind dann nur noch vor Ort möglich. Wenn eine Teilnahme an dem Veranstalltungspunkt "Drive the Dam" gewünscht ist, ist ein zusätzliches Nenngeld von 40,00? pro Teilnehmer zu entrichten. Der Veranstalltungspunkt "Castle Night" wurde Ersatzlos vom Veranstallter gestrichen. WOW das sind Preise...... Shit ich hab auch schon gebucht und anbezahlt.Wer will´s haben? G-T
  6. Hy Bemühe doch mal die suche im Verkaufe !!! Glaube 6-7 stehen da zum Verkauf. G-T
  7. Meine aktuellen BMW´s: BMW E9 3.0 CS mit Alpina B2 Motor ca. 270 PS: BMW E24 635 csi: BMW E61 Diesel mit Chiptunning:
  8. Hallo NAchdem ich von der T4 nur den Rahmen gekauft hatte, gings los Teile zu suchen.Bis auf den Kotflügel ist sie im O-Lack.Denn werd ich irgendwann schon noch finden.
  9. Hallo, Ein Lackierer in meiner Nähe hatte mir versprochen mit neuer Lackanalyse Technick wäre es gar kein Problem die FArbe nachzumischen.Hat nicht geklappt:
  10. Aus Fehlern lernt man.Ging mir nicht anders: http://www.vespaonline.de/kauf-und-verkauf...land-zu-kaufen/ http://www.thevespawizard.com.au/the_black_vbb.htm http://www.flickr.com/photos/laprell_fonta...57600026363625/
  11. vespisti67 antwortete auf strunz36's Thema in Suche Vespa Teile
    Denke das weißt du ja noch ???? Primavera mit Falc Zylinder. Bitubo Schwalbe Reifen (die bis 150 km/H) Deutsche Chromfelgen. kurzer 4 DRT. 38ger gaser.Vespatronic. Kolben neu.Falc replika Auspuff. Ebenso die komplette Polinizei Kupplung und der kurze 4 DRT in Neu. Vespatronic Zündung hatte ich falsch eingestellt daher Loch im Kolben. Laufbahn unbeschädigt.Kein Leistungs Diagramm vorhanden. Motor wurde von einem GSF User gemacht. standort 85072 Eichstätt Kompletter Roller: VB 4100? Motor alleine komplett: VB 1600? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...mp;hl=Primavera
  12. Buchstabenauschneiderundnaufkleber
  13. Deine email Adresse? Schcik dir dann noch Bilder vom Rest G-T
  14. In Bayern auf jeden Fall nicht !!!!! In anderen Bundesländern geht es. G-T
  15. Solche Babys gehören gepflegt und gehegt - nicht verkaufen !!!!!!!! Bitte behalt ihn doch Majestro ! Servus Harry, Ich habe doch den auch noch: Der 6er steht sich die Schlappn platt..... Vespas wollen ja auch noch gefahren werden. G-T
  16. ..ja schon, aber von Rollerfahrer zu Rollerfahrer sind die Preise halt doch manchmal etwas besser als die von den "Gewerblichen"! Meinst du? Ich versuche , einen wirklich top erhaltenen O-lack-Roller für um die 1.000.- zu bekommen. Da wirds schon schwierig! Verdammt schwierig.....
  17. vespisti67 antwortete auf italia's Thema in Suche Vespa Teile
    HyWird auch PRIVAt schwierig werden. Vor allem nach den ersten sonnenstrahlen
  18. Hy Welches Modell? G-T

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.