Zum Inhalt springen

cultolymp

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cultolymp

  • Geburtstag 15.10.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.218 Profilaufrufe

Leistungen von cultolymp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bitte nochmals um weitere Angaybote! Vielen Dank im Voraus! Schönen Abend Niclas
  2. Hallo, suche o.g. V50 Bremstrommel für hinten. Sollte keine Riefen o.Ä. aufweisen. Bin für jedes Angebot dankbar. Schönen Gruß Niclas
  3. Hallo, suche dringend einen Zugführung/Zughalter für Kupplungszug für den V50 Motor. - Hat vielleicht einer von Euch noch einen übrig, den er loswerden möchte? MfG Niclas
  4. Hallo, 4-Gang bitte an mich! Besten Gruß
  5. Ja, kein Problem. Meld dich dann nochmal! Gruß Níclas
  6. Verkaufe eine Motorklappe für die Vespa Smallframe-Modelle, siehe Bild. Die Klappe ist weder verzogen, noch wellig oder verbeult. Verschluss und Haken sind vollkommen intakt, orginal Piaggio-Ware, kein Repro. Klappe ist grundiert. 18 EURO exkl. 5 Euro Versandkosten
  7. Ja, dein Bruder braucht Dampf unter der Reuse. Die Masse will ja in Schwung kommen! und up!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information