Zum Inhalt springen

cultolymp

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cultolymp

  1. Bitte nochmals um weitere Angaybote! Vielen Dank im Voraus! Schönen Abend Niclas
  2. Hallo, suche o.g. V50 Bremstrommel für hinten. Sollte keine Riefen o.Ä. aufweisen. Bin für jedes Angebot dankbar. Schönen Gruß Niclas
  3. Hallo, suche dringend einen Zugführung/Zughalter für Kupplungszug für den V50 Motor. - Hat vielleicht einer von Euch noch einen übrig, den er loswerden möchte? MfG Niclas
  4. Hallo, 4-Gang bitte an mich! Besten Gruß
  5. Ja, kein Problem. Meld dich dann nochmal! Gruß Níclas
  6. Verkaufe eine Motorklappe für die Vespa Smallframe-Modelle, siehe Bild. Die Klappe ist weder verzogen, noch wellig oder verbeult. Verschluss und Haken sind vollkommen intakt, orginal Piaggio-Ware, kein Repro. Klappe ist grundiert. 18 EURO exkl. 5 Euro Versandkosten
  7. Ja, dein Bruder braucht Dampf unter der Reuse. Die Masse will ja in Schwung kommen! und up!
  8. Hi, hätte noch 'nen eckigen tacho da. fotos könnt ich bei interesse machen. gruß
  9. Leute, gehts noch? Was soll ich mit dem Schrott? -Jetzt mal bitte wieder zurück zur eigentlichen Suche... !
  10. Ja, komme eigentlich aus dem fernöstlichen Raum dieser Erde und suche Altmetalle um diese einzuschmelzen und daraus bei uns Hochhäuser zu bauen ... Hab vielel Dankeee Den restlichen Schrott müsst man ja noch teuer entsorgen ...
  11. Hi, Fotos und alles sind immer gut. Kannste an [email protected] schicken. Abnahme kann ich noch nicht garantieren, kommt halt echt drauf an was dabei wär und zu welchem Kurs ... Mit dem Porto müsst man dann auch schauen, hätte sonst eventuell noch die Möglichkeit 'nen paar Teile vom guten Freund abholen zu lassen, wenn der nach Österreich zum Snowboardurlaub fährt - kommt aber halt auch drauf an, wo du genau in Ö wohnst. Kann also zu nichts zusagen ... Notfalls kannste die gemachten Fotos dann ja auch nutzen um die hier aufm Marktplatz einzustellen. - Die Arbeit wär also nicht umsonst ! Vorab schon mal ein Dankeschön ins Alpenland!
  12. Moin Jesus, nee, wollte die Teile strahlen lassen und vorm Vergammeln retten. Also alles für 'nen guten Zweck für den Erhalt schöner Roller und gegen den ganzen Plastik-Schmarrn ...
  13. ... weil ich bei deinem rasaway.de-tipp nichts und auch die angebotenen roller da überteuert finde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information