reusendrescher
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reusendrescher
-
Roller Journal aus Linz insolvent
Dann liest du es eben nicht, find's überhaupt nicht seelenlos, kann's mir auf's Brett runterladen und hab's dann zur Hand, wenn's mir passt. Ob ich im Warteraum nun surfe oder das hier lese, Bildschirm isses eh (oder nimmst du deine Heftchen mit zum Arzt, etc.?). Was zählt ist die Aufmachung und der Inhalt, und die finde ich gelungen! Dann auch noch für lau- NeeNee, da steckt Herzblut drin...
- Bitte schliessen
-
Roller Journal aus Linz insolvent
Super Sache!
-
altes Röhrenradio - NOS
reusendrescher antwortete auf kuchenfreund's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst zwar ordentlich was feines, aber Radiosammler sind allgemein ziemliche Pfennigfuchser. Auf den entsprechenden Märkten taucht ziemlich viel Gutes Zeug auf, die fahren gerne weit um dann wenig Geld auszugeben. Bleiben die Hipster als Zielgruppe, aber für die muss es funktionell sein, also am liebsten mit DAB-Segment vor den Röhren eingekoppelt...
-
SX200 echte Schnäppchen
-
Wie sieht euer Desktop aus...
- Was hört ihr gerade?
Nachtrag im Beitrag oben.... Nur für dich!- Was hört ihr gerade?
Na dann, mein lieber Sali, hör dir mal an, was diese Mädels dazu meinen... : Aber lass dich von denen nicht erwischen, wenn du nicht in die Pflicht genommen werden willst. Die machen ernst:- Meine zehn Lieblings-Alben...
Mensch Arthur, du warst ja mal richtig wer... "Miracle Workers: Inside Out" hatte ich bei meinen Top Ten ganz vergessen.... musste sie erst reineditieren.- Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt
- Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015
Ok, 'ne virtuelle Klatsche gefangen, aus Deiner Sicht wohl auch nicht unverdient. Aber erstmal prima, danke fuer die Aufklaerung! Ist in etwa das, was ich gerne bestaetigt haben wollte, und zeigt auch, warum der direkte Dialog hier mit Euch so wichtig ist. Mein Kommentar war als Frage gemeint, nicht als Feststellung. Aber klar, solche Fragen koennen auch subjektiv aufgefasst werden, das war so nicht gemeint. Die Fakten, die Du jetzt bringst waren offensichtlich aber auch nicht jedem vorher bekannt... Jetzt sieht man klarer. Habe versucht, mich um einen hypothetischen Konjunktiv zu bemuehen, auch um einen Dialog zu stimulieren (nicht um eigene Fakten zu schaffen!) dabei ist mir leider ein IST statt eines WAERE untergerutscht- mea culpa, das bedaure ich! Ansonsten sehe ich das hier wie bei allen Foren, es lebt doch gerade von (sachlichen) Dialogen und Diskussionen zu denen jeder die Initiative ergreifen kann und gegebenenfalls auch soll. Im Allgemeinen ist es hier im Forum dabei ja auch so, dass durch den Gedankenaustausch am Ende ein fuer die Mehrheit vertretbares, auf Fakten basierendes Resultat steht. Unberechtigte Rufschaedigung ist mir von hier nicht bekannt, Produkte- und Serviceleistungen werden in aller Regel zu guter Letzt durch die Masse kritisch und objektiv abgeurteilt. Und genau so war mein Einwand gedacht. Klar, wenn ein Anbieter viel Mist baut ist er irgendwann komplett unten durch, aber davon seid ihr als Dauer-GSF-Dealer-Of-The-Year (auch mit meiner Stimme) wohl am Allerwenigsten bedroht. Bei dem angesprochenen Thema haettet Ihr also offensichtlich sowieso nichts zu befuerchten gehabt. Wenn einer wirklich Duennsinn plaudert, wird ihm hier doch normalerweise von drei Seiten gleichzeitig das Gemaechte ueber die Ohren gezogen. Meine Sicht der Dinge... An eines haette ich allerdings denken muessen: Die alte Leier von der Pokalvergabe verdient per se keinen Kommentar! Zum Glueck haben (und wollen) wir keine britischen Verhaeltnisse, wo Jury-Mitglieder im Nachhinein bedroht werden und Zweitplatzierte vor Wut in Traenen ausbrechen (Bridlington!). Aber ich denke mal, unsere Diskussion ist hiermit in dieser Hinsicht eh abgeschlossen. Du hast die Sache ja nun durch rasche Fakteninfusion entschieden abgekuerzt... Und ja, ich habe selbst einiges an administrativer Veranstaltungserfahrung (Club Events und mittlere Festivals) und daher ziemlichen Respekt vor Deiner und aller anderer Involvierten Arbeit. Keep it up! Ebenso vor den Leuten, die besagte Hunderte Km anreisen. Konnte leider dieses Jahr nicht dabeisein (1500km Wegstrecke ein Weg, hat terminlich einfach nicht hingehauen!). Haette trotzdem schon Lust bei spaeterer Gelegenheit mal bei Euch auszustellen (wobei ein Preis natuerlich nebensaechlich waere, ich baue meine Kisten sowieso erstmal fuer mich). Gruss, auch ans Team, und nichts fuer Ungut, rd PS: Die BGM-Oldie-CDI-Zuendspule arbeitet perfekt und ist dabei aeusserst diskret...! Gerne Neuauflage!- Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt
Jetzt wollt ihr also ganz eilig wieder mit ins Boot, ja? IHR wolltet ja damals plötzlich nicht mehr zu uns dazugehören. Nee,nee, der Zug ist abgefahren... Jetzt ist das eben so mit "Ober-" und "Unter-" Europäer. Griechenland, Österreich, Rumänien- da kommt noch eine Menge Arbeit auf uns zu............- Was hört ihr gerade?
Ich lös das jetzt auf meine Weise und trink bzw. rauch für euch einfach einen mit. Ja, so bin ich Und dann geh ich Martin Semmelrogge befreien!- Was hört ihr gerade?
Ja, die D-Dorfer "Zippels" (wie Seife sie damals wegen der Koteletten nannte), hat sich damals alles ziemlich aufgelöst. Für uns blutjunge (Hamburger) Garde war das damals ok, wir konnten um so konsequenter und unvoreingenommener an die Sache rangehen- Jam, Madness, etc. waren für uns keine Größen mehr. Waren die hier nicht auch aus eurer Ecke (nicht, dass das Lied jetzt irgendwie sachbezogen wäre)?- Was hört ihr gerade?
Subtones! Platte gab's, musst du mal suchen...- Was hört ihr gerade?
Sonnabend wird im Hafenklang mit denen hier weitergebechert: Und: Und: Und:- Was hört ihr gerade?
Auch diesen Freitach im Molotow: Und: Und:- Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015
Vielleicht gerade wegen der Neuteile, die ja nun mal das täglich Brot der Veranstalter sind? Wäre allerdings schade, warum sollte man, wie wohl doch einige, Hunderte Km riskieren, wenn die Veranstaltung nicht integer ist... Und für den Werberummel braucht man die gut gemachten alten Kisten ja, zumal ich gehört habe, dass es bei den Automaten nicht mehr ganz so läuft wie vor einigen Jahren?- Was hört ihr gerade?
Freitach im Molotow (St. Pauli):- Meine zehn Lieblings-Alben...
Jetzt mal nur auf Rock beschränkt: The Velvet Underground: & Nico The Creation: Our Music is Red with Purple Flashes The 13th Floor Elevators: The Psychedelic Sounds Of... The Graham Bond Organisation: Solid Bond Patti Smith: Horses The Stooges: The Stooges Jimi Hendrix Experience: Electric Ladyland Eric Burdon & War: Black Man's Burdon Roky Erickson and The Aliens: The Evil One Miracle Workers: Inside Out Und als Bonus was frisches: Billy Chyldish and CTMF: Die Hinterstoisser Traverse- bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
Ok, die letzten Live-Shows sind auch gestrichen... Der Mann konnte noch nicht mal mit Stil abschließen. http://www.billettservice.no/event/top-gear-live-billetter/447577- Jäzz für Fischschwänze
- Die GS-Transformation
Da hast du's: Wenn's von dir keine Bilder gibt, dann gibt's von Kevin auch keine Kommentare. Sauber hingekriegt, Andy!- Übel zugerichtete Teile
Ich bilde mir ein, das war ein T5 Doppelvergaser-Prototyp, bei dem der erste Vergaser bis zu einer bestimmten Drehzahl wirksam war, und danach der andere zum Zuge kam. Soll aber in guten Händen bei einem damals aktiven GSF'ler gekommen sein. Hab's nicht mehr genau auf dem Zettel... Erinnert sich jemand an die Details?- Gute Laune Ska/Rocksteady/Reggae
- Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung