Zum Inhalt springen

reusendrescher

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reusendrescher

  1. Na, dann sind wir uns ja einig- historisch gesehen u.U.sehr interessant (für die Vitrine), aus wirtschaftlicher Sicht ungefähr so spannend wie die feuchten Träume des Papstes... Aber ich denke mal, Klappern gehört zum Handwerk, der will auch wieder nur die Unseriösen abschrecken und wird unter der Hand für sehr viel weniger verkaufen. Du hast mich allerdings missverstanden: Ich forderte dich heraus, einen (!) 300ccm Falc zu basteln...
  2. Sind wir uns dann einig, dass wir am liebsten 2 Ausführungen zur Auswahl hätten: 1x mit PX Kulustumpf 1x ohne PX Kulustumpf und ansonsten so hart wie möglich am Original (Vollwange, etc.), aber mit Edelkomponenten? Bitte um Input, damit es nicht an uns scheitert... Ich glaube, so ergibt sich der breiteste Appell, eben der beste Kompromiss sowohl für Tuner als auch für qualitätsbewusste Puristen. Christoph, wie sieht's aus mit Sonderanfertigungen nach eigenen Wünschen auf Basis dieser Welle?
  3. DEINE Sicht der Dinge... Klar, bei dem Preis kann man den Rest der Sei Giorni vermissen, aber rein historisch gesehen ist dieser Motor (einer von maximal 300 Werks-Rennmotoren) für die andere Fraktion hier hochinteressant. Wenn du eher 300er Falcs bauen willst, ist das prima und respektabel, aber das hier sind, mit Verlaub, Äppels und Birnens.
  4. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "Schlitzgesteuert" ist deutsch für "pussy trapped", also die bedingungslose Selbstaufgabe des Mannes in der Hoffnung auf manchmal, wenn's ihr passt, etwas sexuelle Zuwendung seitens der Frau.
  5. aah, the memories: "...and do the Ska???":
  6. Jepp, ordentlich dumm gelaufen: frisch gedüngtes Feld durch starken Regen überflutet, in der Kurve mit seiner Armando's auf der Güllegrütze weggerutscht... Seit ich das gelesen hab, achte ich auf solche Details! The Detours waren sein Club, ist also auch im Rollstuhl noch Scooterist geblieben. Ach ja, der Dazzle Dizzey war im Video "Good Thing" auf der Custom Lammy zu sehen... Hat auch u. A. in Antwerpen im Laufe der Jahre viel abgeräumt, die Dazzle ist also in besten Händen.
  7. OT on: Nur Rappolds Kleine Flosse hat den Endstyle, designmässig frisst der jeden Ami zum Frühstück... Übrigens der erste MB-Kombi überhaupt, quasi die Blaupause für alle T-Modelle... OT off
  8. Ich wäre x5 dabei, die sind zwar oft noch gut, aber für schmales sicherlich gut auf Lager zu haben (statt mit Silikon herumzusauen).
  9. Uuuhhhh, Grossvaters Händlerlager mit Untiefen... Klingt spannend, bitte um Updates!
  10. Bisschen reißerisch aufgemacht, aber ich hoffe mal, er meint exklusive und gründliche Führungen durch das Automuseum- für Gruppen und Familien kann das u.U. ok sein. Wenn das hier nicht der Fall, hat dieser Mensch allerdings bestimmt auch noch andere Gebrechen...
  11. Tu es! ist auf der Kiste aber etwas riskant- ich weiß jetzt nicht, ob ich da im Suff jetzt direkt widerstehen könnte... Bin da eher ein Freund von "Angetatscht = weggeklatscht" oder "Vorsicht vor dem bissigen Eierabreisser!", nur so als Idee...
  12. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...und da drüben ist auch noch einer...
  13. If you go for the "Retro" (How I despise that Word!), you might ask to get the writing on the dial changed. It certainly does look retro in a Steampunk kind of way- IMHO not quite the way to go with your classic design. But thanks for the update, interesting to hear that they do special requests. OT: Dagali in August?
  14. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mich traumte, Apfelsine ist sei das neue Schwarz- sonst noch irgendwelche Nacktschläfer hier?
  15. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Perversling!
  16. Salino, wir verstehen uns! Double Feature, '64 vs. '79:
  17. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber schwer zu kriegen, das Zeug. Die billigere Alternative ist laut Packungsbeilage das hier:
  18. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich guck da nicht so hin (wie auch, im Dunkeln), aber die Klagen sind weniger geworden, ja.
  19. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist gut gegen
  20. reusendrescher antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  21. Von Ende 50'er bis heute- allet rin hier! Ska... http://youtu.be/hPxIm007RK0 Rocksteady... Reggae...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.