Zum Inhalt springen

reusendrescher

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reusendrescher

  1. @halber: da komm ich auch wieder hin! Zum Topic: ich glaube, da muss man in dem Moment schon zu disponiert sein (stimulierte Magenschleimhäute, Schwindel und so), die Kontrolle wird gerade noch durch Konzentration gehalten. Die olfaktorische/visuelle Überreizung treibt einen dann über die Schwelle. Aber eben alles psychisch, entsprechende Reize kann man ja auch abbauen, siehe Leichenwäscher, Tatortreiniger, etc. Edit: Kotzen und Gewichtskontrolle, etwas unglückliche Themenüberschneidung... Für sowas gehen Leute in Therapie! .
  2. 672. So schönes Wetter heute, da nehmen wir mal das Auto 673. Guck mal, die olle Ranzkiste da vorne qualmt aber ganz schön 674. Tja, da kann man nichts mehr machen, die Reuse ist hin
  3. Kenn ich, wollte mir mal morgens nach durchzechter Nacht die 10-Loch anziehen, da sehe ich am rechten Stiefelschaft gerade noch ein Maiskorn- Dat Dingens war zu 3/4 voll und ich habe augenblicklich den anderen druckbefüllt... Dann mit geliehenen Strandlatschen zum Schuhekaufen. Bei stürmischer Überfahrt über die Nordsee ist das ja auch so, da sind dann entweder gar keine oder ordentlich viele Pizzen, die da im Gang rumliegen- wenn einer anfängt, dann war's das!
  4. mmmmh, Beo-Weitwurf, müsst' man mal probieren....?!
  5. Da bekommt man so langsam etwas Perspektive- 3x 35 und es ist vorbei, Jungs! Steckt weg, was ihr koennt!
  6. Ketose ist, wenn sich der Stoffwechsel umstellt, um die Energieumwandlung aus Eiweiss zu kompensieren und stattdessen Fett verbrennt, sowohl eigenes als auch zugefuehrtes. Man riecht dann etwas anders (Schweiss, Mund) aber das ist wohl Gewoehnungssache. Am Anfang gibt's auch oft Schwindelanfaelle, aber das legt sich... Alle Angaben ohne Gewaehr, weil wegen nix Google. Hatte das Programm schon mal durch, 15 kg runter in 2 Monaten ohne Hunger- aber geht auch ziemlich ins Geld und ist dann auf die Dauer doch etwas langweilig. Von der oekologischen Belastung nicht zu sprechen, ist halt viel Fleisch statt Getreide.
  7. LowCarb funktioniert wie sau, aber jeden Tag Kaeseplatte und Koteletts werden auch sehr einseitig. In Norwegen war vor 2 Jahren wegen dem Hype sogar ein Schwarzmarkt fuer Butter entstanden, und das in einem Land wo die Versorgungslage eigentlich wie in D ist... Das Riesending jetzt ist 5:2, mit angegliedertem Kurzzeitsportprogramm (2x5 min die Woche oder so). Soll auch sehr effektiv sein, aber wesentlich ausgeglichener (Fett+Protein+Eiweiss in normalen Dosen). Muss man eben zweimal die Woche kuerzer treten (gibt aber gute Kochbuecher fuer die schmalen Tage), dafuer setzt keine Ketose ein wie bei LowCarb.
  8. Ringo-Tag, auch mal nötig, stimmt! Ein höchst seltsames Video...: Und nicht zu vergessen, sein großes Vorbild Barry Womble, dem er alles nachgemacht hat:
  9. Die technologischen Neuheiten sind "Tinnef", der Schmuck ist "Talmi" oder bestenfalls "Tand". Warum sollte man sich auf die neumoderne Manager-Spreche einlassen, wenn es so treffende angestammte Wörter gibt? Und lasst uns das Kind beim Namen nennen: Das ist keine Werbung sondern schnöde Reklame. Man wird nicht umworben sondern kriegt nur das Produkt in die Visage gedrückt, es wird also dafür reklamiert. Werbung ist dagegen mehr oder weniger individuell verfasst und in Deutschland mittlerweile selten. Psychologisch geschulte Verkäufer (vor allem im Exklusiv-Segment) und Handelsvertreter haben's teilweise noch drauf. Neuwagenhändler und Juweliere können im direkten Gespräch sehr subtil sein....! Da geht man oft mit gesprengtem Budget und einem Grinsen raus, weil ein offenbares, persönliches Bedürfnis scheinbar ohne Druck erkannt und gedeckt worden ist. Das ist Werbung, alles andere ist Reklame. (Gute Werbung gibt's teilweise aber auch bei fähigen Straßenhändlern und Tupperware-Parties...).
  10. R&B

    reusendrescher antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
  11. Stromgitarre mit Geigenbogen Brian Jones und Co.
  12. R&B

    reusendrescher antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
    Jamaika, maaaan... Nicht nur Ska, Rocksteady, Reggae! Und ihn hier haben wir bis jetzt sträflich vernachlässigt, seine Version von Fever treibt mir immer noch das Grinsen ins Gesicht.
  13. "Hallo Banane, ich bin eine Mandarine..." http://youtu.be/UzfMdv4TpCg
  14. Und nochmal was für die Lateiner unter uns...
  15. Sind wir schon wieder beim vorglühen? Na denn...
  16. Aber auf jeden!
  17. Zuckerwürfel für Diabetiker... Entspannt sich hier sonst noch jemand gerne? Das Genre ist bei den Indie Kids gerade wieder schwer im Kommen.
  18. R&B

    reusendrescher antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
    Flotter Dreier mit Gus Jenkins: http://youtu.be/k1U56dAEM5g
  19. Für Tapes nur Nakamichi... http://www.spiegel.de/einestages/ode-ans-tape-deck-a-950034.html
  20. Dann stell dir erstmal die hier in der Kiste vor... Zum entspannten Start in die 2. Phase des WE:
  21. Boah....! So war's nu echt nicht gemeint, habe das Alter erwähnt um zu zeigen, wie cool das sein muss, mit 12 von der Buddy Rich Band begleitet zu werden. So, lieber PX, und jetzt wasch mal dein Gehirn in Seifenlauge, ob dieser bösen Gedanken! Dave Davani ist auch gut, Big Boss Man liegt leider nicht aus, aber ich leg auch das hier gerne mal auf:
  22. Cathy, 12 Jahre:
  23. Die Originalversion, vor Mel Tormé... Und hier dann noch die Beischlaferschleichungsversion:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.