Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. komisch ich komm immer ohne schäden nach hause hab den holgi ganz arg vermisst
  2. hab da meinem tüvprüfer die kopierte homepageseite vom falc vorgelegt und die 54/54 varianten angemarkert. spruch prüfer: kenn ich nicht, aber wer ist den so bekloppt soviel kohle für einen zylinder auszugeben glaub kaum, dass irgend ein normaler prüfer das nachmisst! also 125ccm quattrini austauschzylinder mit 11kw . die mehrleistung kommt halt durch anderen gaser und auspuff.
  3. quatsch! dann sollten wohl 100te roller nicht in den 4ten kommen
  4. wenn es mit dem s&s funktionierte kann es ja nur an dem anderen puff liegen! da kann mann mal wieder sehen, dass eine hohe spitzenleistung nicht unbedingt einen schnellen roller aus macht wie sieht es mit deinem zündzeitpunkt aus? hast du schon mal versucht darüber eine besserung zu erzielen?
  5. hat der quattrini nicht eh 125ccm? hab einen falc auch als 125er eingetragen, zwar ohne leistungsbeschrenkung, aber bei einem passendem leistungsdiagramm wär er auch als lkr so durchgegangen.
  6. wobei die leistungskarakteristik beim 60er schon anders ist, sprich ohne vorresoloch mit mehr druck von unten.
  7. suche oben gennantes echt dringend, da ohne schalten schlecht zu fahren ist bitte alles anbieten!!!
  8. hatte ich doch bei deiner frau vergessen
  9. bescheuert ist es aber schon, da kein ziehchoke verbaut werden kann
  10. geh mal auf eine fettere nadel dgl und mit der ld dann runter auf 45-48 hat das verfetten im stand arg reduziert. denke aber immer noch, dass es vom ansaugstutzen in verbindung mit dem grossen gaser kommt. test steht am 19.09. aus, da wird der ansauger mittels hülse mal auf 35mm reduziert und auf die rolle gestellt um zu sehen was passiert. edit wollte schnell drauf hinweisen, das es sich bei mir aber um einen 39pwk handelt!
  11. ist ja eigentlich auch latte! booh irgend jemand hat meinen keller zur chaosfläche umgewandelt, hab ne halbe stunde nach den verfickten lager gesucht aber ich habs gefunden und ans weibchen übergeben
  12. wenn das der ist den ich meine, dann hat er aber seinen zylinder steuerzeitig arg verfräst und nur mit einem speziellen auspuff, bei einer arg spitzen fast unfahrbaren kurve das dingen noch einigermaßen retten können spitzenleistung ist da aber nicht alles und wer 42 ps hat, muß auch nicht unbedingt die ahnung haben! vielleicht ist es aber auch jemand anders und nicht der gute hr. mit dem speziellen hornet auspuff obwohl 42ps haben da ja nicht so viele!!!
  13. hast du den sritzulauf beim koso aufgebohrt?
  14. haupsache da ist dann jemand am werk der weiss was er da macht aber wie in meiner signatur ja geschrieben steht suche ich ja so einen zylinder in geklemmt
  15. bring mich nicht auf dumme gedanken und wehe die kiste rennt nicht am wochenende!!!!!!!!!
  16. greif mal in die tasche und besorg dir da am besten direkt ein neues!!!!! der hr. pornstyle muss auch in die tasche greifen um sein conversionlager von mir zu bekommen also sei mal nicht so knipig, der champ kann es dir sicherlich schnell besorgen und du hast ruhe
  17. nö die wollt das so und du ziehst sie ja in meinem namen gross, also kannst du schön selber in die tasche packen werden dem dingen am 19. schon noch beine machen
  18. wieviele leute haben denn mit diesem setup über 20ps? wohl eher ne hand voll würde ich jetzt schätzen steuerzeiten sollten da dem auspuff mal angepasst werden, oder passenden auspuff für die vorhandenen steuerzeiten besorgen (keine ahnung welcher da passen würde) dann sollte da sicherlich auch noch einiges gehen!
  19. für das setup ist die kurve schon recht ordentlich und lässt sich auch sicher nett in der stadt bewegen. tipp von dem vater deiner kinder: lass die überströmer wie sie sind. der aufwand den du betreiben muss rechtfertigt sich nicht mit der leistung, die wenn überhaupt, da rauskommen würde! auf pottisch: lass dat mit den überströmern und setz deine motivation in den auslass, alter
  20. wenn du eine schandtat loswerden willst würde ich auch ein knochenskelett nehmen
  21. warum nicht einfach hier hinkommen und mitfahren? http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...rt_t143956.html bist da gern gesehen
  22. die drehzahlen sind schon arg übel aber der olli bekommt da bestimmt eine feuchte hose auf jedenfall eine amtliche leistung
  23. schon mal einen ersatz für den zirri an die seite legen
  24. ach. kommt schon! holt mal eure leichen aus dem keller

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.