Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
mußt du ja auch nicht. stimmt, war ja auch nicht dein prüfstand und daher wird es direkt auch wieder angezweifelt. könnte aber auch evtl. sein, dass die jungs aus dem norden genau wissen was sie tun und zur leistungsfähigkeit gehört ja auch nicht nur der zylinder, sondern evtl. das ganze drumrum
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
-
PMS-DDS
du wolltest den gaser nach hinten, du hast den gaser nach hinten hat ja einen grund warum ich den moritz fürs rprt eingekauft habe. der ist immer hilfsbereit und wir haben schon so viele stunden mit schrauben und prüfstandsläufen verbracht erst mal schauen. wird ja termostat gesteuert laufen und zur sicherheit ist dsa ja noch der lüfter drann. wenn der zu oft anspringt, dann muß was größeres her, bis dahin bleibt es erst einmal so nicht 2 starts, sondern 2 qms + diverser startübungen und prüfstandsläufen. büchse wird so wieder eingebaut, hat ja keine probleme gemacht
-
PMS-DDS
besserer und kürzerer ansaugweg
-
PMS-DDS
so heute mal anprobe gemacht und das neue chassie vom hr. masch bekommen.
-
GSFWA: Probleme mit Wasserhahn / Aqua Stop
ich bin da auch beruflich ziemlich involviert. wenn es denn so wäre wie du sagst, warum haben denn dann gerätehähne, also eckhähne mit zusätzlichem geräteanschluß, weder eine belüftung noch einen rückflußverhinderer? vielleicht, weil die hersteller sich einfach über alle vorschriften hinwegsetzen? ich glaub eher nicht!!!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich hatte das einfach noch nicht
-
Was gibts so alles bei Egay
pappkopf, war schon zum abholen bereit
- GSFWA: Probleme mit Wasserhahn / Aqua Stop
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ausprobieren würde ich sagen!
-
GSFWA: Probleme mit Wasserhahn / Aqua Stop
wieso sollte das vorgeschrieben sein? ein eckventil hat auch keinen rückflußverhinderer und auch keine belüftung und nicht jeder belüftete hahn einenen rückflußverhinderer. eigentlich sind die belüfteten hähne für den aussenbereich gedacht, da durch die belüftung der dahinter angeschloßene schlauch leerlaufen kann um ein einfrieren zu verhindern. wenn das belüftungssystem am hahn defekt ist, sprudelt es da auch immer schön raus und eine reparatur ist nicht möglich, bzw. lohnt sich auch nicht. einfach einen neuen hahn einbauen und gut ist. bei uns gibt es in jedem baumarkt ne menge hähne ohne belüftung und die sind dann auch noch billiger als die mit. http://www.ebay.de/itm/Auslaufhahn-Auslaufventil-Zapfhahn-mit-Knebeloberteil-1-2-matt-chrom-/360632885919?pt=Wasserinstallationen&hash=item53f765229f
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich glaub man sollte einen so extrem ausgelegten zylinder wie rsa/rsw nicht als vergleich heranziehen. da liegen auch ganz andere auslaßflächen, die wir mit unseren zylindern gar nicht erreichen, an. ich halte das hochziehen der nebenausläße und damit das erhöhen der vorauslaßfläche, für leistungsfördernd.
-
PMS-DDS
warum? ich finde, dass sie nach den extrembelastungen sogar ziemlich gut aussieht was sagst du dazu?
-
PMS-DDS
sitzt die noch fest? komische kampfspuren am nabenende
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
welchen sinn sollte es haben, die nebenüberströmer "nicht" auf hauptauslaßhöhe zu ziehen?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
PMS-DDS
so, wieder eine kleinigkeit weiter gemacht, denn langsam ernährt sich das eichhörnchen. auslaßschieber an den bearbeiteten auslaß angepasst. jetzt kann ich einen originalen 699 mit dem bearbeiteten direkt vergleichen. original angepasst bearbeitet vs original
-
vespatronic anschließen
verwirrt nicht, ist ja auch nicht für smallframe
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ziemlich geile variante, die du da gebastelt hast