Alle Inhalte von PXler
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
lahme karre
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kannst du beurteilen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
da geb ich dir recht und deshalb handhabe ich das auch immer ein bischen anders. hier auf einem anderen zylinder, aber dient nur zur anschauung
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich würd meinen, es zündet bei offenen auslaß
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
eher danger als safe. da schmilzt auch schon mal gerne ein kolben an der auslaßkante schön weg
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hör mal du sack, jetzt ist gut! wie sollen wir das denn wieder aufholen? und nein, ich steige nicht auf die mädchenmotoren um.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
tobi ist eh son " abdüsen und am gaser gehen hab ich kein bock" daher denke ich auch, dass der 36er immer noch drann hängt stärkster vespamotor mit vespazylinder wo gibt glückwunsch nach bremen. jetzt müssen wir mal schauen, wie wir unseren titel wiederbekommen
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
beim drehschieber, je nach einlaßzeiten, blowed das schon ganz schön. wenn der auspuff aber in resonanz geht, sollte es schlagartig verschwunden sein. solltest du vielleicht mal drauf achten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
glückwunsch. ziemlich beeindruckende kurve und jetzt bestimmt mit fetterer bedüsung, oder? immer noch 36er gaser? wenn ja, dann schmeiß doch mal den gaser vom knochen drauf, nicht das da noch was kommt
- PMS-DDS
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
pah, wir haben aber weniger hubraum scheiße, der mhr ist echt fies, zumindestens in den richtigen händen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub die 50 pferdchen fallen bald
-
PMS-DDS
der andere drehschieber hat 60hub, 62er bohrung und 110er pleuel, eigentlich auch nicht ungewöhnlich hoch. das mit der vvd ist aber leider schwer zu testen und wenn dann wohl nur in dem man andere zustände beeinflußt. dann ist es aber wieder nicht wirklich vergleichbar. das spielchen mit fehlender membranzunge kenn ich ja auch und daher kann ich dir zu 100% in dem bereich zustimmen. ab reso ist latte ob da vor ein flatterventil sitzt oder auch nicht. ohne wäre es wahrscheinlich sogar noch besser, aber schlecht durchführbar, zumindestens wenn man nicht mit offenen gashahn starten und im stand stehen will.
-
PMS-DDS
der dds hat 60mm hub bei 70er bohrung und 125mm pleuel. denke, das die vvd, da nicht extrem hoch liegen wird.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dann sag ich sie dir auch nicht
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wie du kennst die nicht? ist doch dein motor egal welche steuerzeiten da jetzt anliegen, der mhr macht mich echt nervös. beeindruckende kurven und dann auch noch ohne großen aufriss
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kannst du nicht verstehen? wenn die jungs ihre steuerzeiten preisgeben möchten, werden sie es sicherlich auch hier machen, werd ihnen aber nicht vorweggreifen. ach ja, da wird auch geld mit auspuffanlagen verdient und daher bleiben einige sachen, bis zum versuchsabschluß, eher auch mal unterm tisch
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich hab mit dem motor nix zu tun, bekomme aber immer zeitnah informationen aus dem hause des testers. steuerzeitenangaben kenne ich, werde ich aber nicht weitergeben. ich denke, wenn die prüfsession bei nordspeed vorbei ist, die 50ps geknackt wurden und der tobi die lust an der spielerei verliert, wird es genaue angaben zu der ganzen geschichte geben. zumindestens werden sich hier einige ganz stark wundern
-
PMS-DDS
hr. amazombi, der truls ist quasi wie ein kleiner bruder für mich und daher kann ich ziemlich sicher beurteilen, dass hinter seinen aussagen keine agressive ader, oder ein persönliches statement steht. kommt sicherlich auch ein wenig harsch durch sein etwas komisches deutsch, was aber eigentlich ziemlich gut ist, rüber. ist aber schon sehr interessant, wie die meinungen zweier "fachleute" da schon im bereich drehschieber stark auseinander driften. aber macht bitte weiter, ich lern dann zumindestens mal was truls, elfie war und ist untenrum zu fett und sie wird es auch bleiben. dafür läuft sie aber auf der hd mit einem ungewöhnlichen kleinen wert, was für die effizienz des drehschiebers spricht. zur zeit 135er hd im 36er pwk. auf membran liegen wir da knapp an 170. ich hoffe du kommst uns im winter mal besuchen und wir nehmen den drehschieber mal auseinander. tossi möchte mehr leistung, aber ich kann da nichts mehr finden ohne das band komplett in die knie zu drücken. du darfst dann gerne mal deine querschnittstheorie einbringen und wir vergleichen sie mit der steuerzeiten theorie (oder umgekehrt) vom hr. amazombi. ich bin ziemlich gut am uhu endfest und daher schockt mich auch ein zu weit aufgefräster drehschieber nicht wirklich.