Alle Inhalte von PXler
-
PMS-DDS
heute ein bischen zeit gehabt, welle beschnitten und motor mal zusammen gesetzt. jetzt noch die passenden stehbolzen und der gerät ist fertig. ganz viele bilders
- Auf die Zwölf
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
das kann ich leider nicht so verlinken und freistellen. ist kein youtubevideo und fürs verlinken bin ich dann wieder zu doof. das wäre der fratzenbook link https://www.facebook.com/photo.php?v=559069294141979&set=vb.475483885833854&type=2&theater
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
DBM News
wie auch immer, eine geile aktion. genau solche geschichten und die vielzahl an echt netten leuten zieht mich zu dem dbm scheiß hin. ich baller ne menge geld und zeit in diese rennveranstaltungen, obwohl ich selbst kein bock zu fahren habe, aber die zeit, die gespräche und natürlich die feiern sind es mir echt wert. jungs macht einfach weiter so
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
DBM News
jesco, ziemlich geile aktion mit dem sonderpreis für den verstrahlten truls wenn ich dir jetzt sage, das er "ermotional wurde", wie er selbst sagte und feuchte augen mich anschauten, dann weißt du, dass du ihn mitten ins herz getroffen hast. ich hab mich riesig für meinen kleinen" bruder" gefreut und ich glaube jeder der mitwirkenden wird das genauso sehen. also danke für das große herz der dbm ach ja, ohne backen und zwangskühlung ist doch echt latte, oder. ist halt vorort tuning der streetracer und sollte gar nicht diskutiert werden.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
echt? die aussagen von sip, kann man sich mal auf der facebookseite von nordspeed reinziehen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
frag doch mal bei sip!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
es gibt noch keine ringe von grandsport und der olli wird so ohne weiteres auch erst einmal keine auflegen. könnte ja sein, dass mallossi da mit besseren ringen reagiert und er direkt mal auf ein paar k€ sitzenbleiben würde. die ringe werden von ihm erst mal geparkt und er wartet ganz gespannt ab, was sich da noch tut. voll verständlich
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dann sollte durch knapp 85€ mehr vorresoleistung, ein breiteres band und evtl. auch noch mehr spitznleistung möglich sein. hab dem tobi einen link geschickt, wo er was einkaufen kann. ich würd es echt probieren und wenn der tobi dem geiz verfallen ist, bekomm ich sicherlich geregelt, dass irgendwas leihweise daher kommt.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wenn mich nicht alles täuscht, ist da eine originalzündung verbaut, sollte man vielleicht bei dem motor auch noch erwähnen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
auspuff in originaloptik gefällig? da war dat maddin schneller
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
der sieg vom hr. moser (ss90) lag aber sicher nicht am mhr, sondern an seinem fahrerischen können. hatte ich nicht vor kurzen mal die geschichte mit hohen steuerzeiten und manko an vorresoleistung als unfug angeprangert? ich könnte mir vorstellen, dass man mir jetzt vielleicht auch mal glaubt was ich da so schreibe
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
meine 58er kingwelle mit vt und gpone kommt ohne spacer aus
-
Fremdzylinder Polini Thor 250 , 200
kaufen und testen. mit welcher leistung war denn der simonini angegeben?
-
DBM News
das ist eine ansage hut ab, dass du das jetzt öffentlich so schreibst es gibt da 1 bis 3 dinge, die man ganz leicht ändern könnte und die sicherheit würd um ein vielfaches steigen. wenn es soweit ist, wird da sicher noch mal das ein oder andere von mir kommen
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
jetzt hast du den motor kaputt gemacht, voll der schweißklumpen
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
du bist so gut zu mir. den silberrücken werde ich dir bei zeiten aber noch austreiben
-
DBM News
udo, hier beschuldigt niemand niemanden und persönlich schon gar nicht. bremen war auch nicht hektisch, sondern lief wie immer ziemlich gut über die bühne. ich verstehe aber nicht so ganz, warum sich einige immer direkt auf den schlips getreten fühlen, wenn man da kritik äussert. das mit den laien für laien erzähl ich dann mal jemanden, der sich durch einen dummen zufall die knochen gebrochen hat. eigentlich kann man die dbm läufe ohne großen aufwand sicherer machen, geld kostet es auch nicht, also warum da nicht wirklich mal beigehen und auch beigehen wollen?