Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    heute ein bischen zeit gehabt, welle beschnitten und motor mal zusammen gesetzt. jetzt noch die passenden stehbolzen und der gerät ist fertig. ganz viele bilders
  2. kannst die vollwange so lassen, da geht genug durch und gut schauts auch noch aus
  3. das kann ich leider nicht so verlinken und freistellen. ist kein youtubevideo und fürs verlinken bin ich dann wieder zu doof. das wäre der fratzenbook link https://www.facebook.com/photo.php?v=559069294141979&set=vb.475483885833854&type=2&theater
  4. moritz, wie hast du denn den parmakopf angepasst? der ist doch auf 63mm kolben ausgelegt und der m1x hat nur 62mm.
  5. wenn der ansauger weit genug vorne und steil angestellt ist, dann ist die vollwange die beste variante an welle. der moritz ist rprt und die sind alle ein bischen verstrahlt, solltest du aber wissen
  6. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    wie auch immer, eine geile aktion. genau solche geschichten und die vielzahl an echt netten leuten zieht mich zu dem dbm scheiß hin. ich baller ne menge geld und zeit in diese rennveranstaltungen, obwohl ich selbst kein bock zu fahren habe, aber die zeit, die gespräche und natürlich die feiern sind es mir echt wert. jungs macht einfach weiter so
  7. vielleicht ist bis dahin der dds auch fertig und wir machen uns einen schönen tag und eine schöne nacht!!!!
  8. ich auch, ich auch. ach ja, der zylinder vom moritz muß erst noch auf elfie. bitte mal kurzfristig im jetzigen zustand testen!!!!!!
  9. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    jesco, ziemlich geile aktion mit dem sonderpreis für den verstrahlten truls wenn ich dir jetzt sage, das er "ermotional wurde", wie er selbst sagte und feuchte augen mich anschauten, dann weißt du, dass du ihn mitten ins herz getroffen hast. ich hab mich riesig für meinen kleinen" bruder" gefreut und ich glaube jeder der mitwirkenden wird das genauso sehen. also danke für das große herz der dbm ach ja, ohne backen und zwangskühlung ist doch echt latte, oder. ist halt vorort tuning der streetracer und sollte gar nicht diskutiert werden.
  10. echt? die aussagen von sip, kann man sich mal auf der facebookseite von nordspeed reinziehen
  11. frag doch mal bei sip!
  12. es gibt noch keine ringe von grandsport und der olli wird so ohne weiteres auch erst einmal keine auflegen. könnte ja sein, dass mallossi da mit besseren ringen reagiert und er direkt mal auf ein paar k€ sitzenbleiben würde. die ringe werden von ihm erst mal geparkt und er wartet ganz gespannt ab, was sich da noch tut. voll verständlich
  13. dat ging aber fix. geschenk vom foxracing ans rprt team
  14. hach endlich mal ein mann, der auch ne tonne kaltmetall verbastelt. die dichtung ist gestern rausgegangen! das wird ja wieder ne lustige prüfstandsgaudi
  15. dann sollte durch knapp 85€ mehr vorresoleistung, ein breiteres band und evtl. auch noch mehr spitznleistung möglich sein. hab dem tobi einen link geschickt, wo er was einkaufen kann. ich würd es echt probieren und wenn der tobi dem geiz verfallen ist, bekomm ich sicherlich geregelt, dass irgendwas leihweise daher kommt.
  16. wenn mich nicht alles täuscht, ist da eine originalzündung verbaut, sollte man vielleicht bei dem motor auch noch erwähnen
  17. auspuff in originaloptik gefällig? da war dat maddin schneller
  18. der sieg vom hr. moser (ss90) lag aber sicher nicht am mhr, sondern an seinem fahrerischen können. hatte ich nicht vor kurzen mal die geschichte mit hohen steuerzeiten und manko an vorresoleistung als unfug angeprangert? ich könnte mir vorstellen, dass man mir jetzt vielleicht auch mal glaubt was ich da so schreibe
  19. meine 58er kingwelle mit vt und gpone kommt ohne spacer aus
  20. kaufen und testen. mit welcher leistung war denn der simonini angegeben?
  21. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    das ist eine ansage hut ab, dass du das jetzt öffentlich so schreibst es gibt da 1 bis 3 dinge, die man ganz leicht ändern könnte und die sicherheit würd um ein vielfaches steigen. wenn es soweit ist, wird da sicher noch mal das ein oder andere von mir kommen
  22. jetzt hast du den motor kaputt gemacht, voll der schweißklumpen
  23. du bist so gut zu mir. den silberrücken werde ich dir bei zeiten aber noch austreiben
  24. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    udo, hier beschuldigt niemand niemanden und persönlich schon gar nicht. bremen war auch nicht hektisch, sondern lief wie immer ziemlich gut über die bühne. ich verstehe aber nicht so ganz, warum sich einige immer direkt auf den schlips getreten fühlen, wenn man da kritik äussert. das mit den laien für laien erzähl ich dann mal jemanden, der sich durch einen dummen zufall die knochen gebrochen hat. eigentlich kann man die dbm läufe ohne großen aufwand sicherer machen, geld kostet es auch nicht, also warum da nicht wirklich mal beigehen und auch beigehen wollen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.