Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
dafür kauf ich mir ja ein auto
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub eher, dass es allgemein mit den langen fräsern problematisch ist. wenn deine maschine keinen exakten rundlauf besitzt, fängt der fräser, bei der länge jetzt, zu taumeln an. ich glaub was besseres als einen pferdfräser wirst du in bezahlbar eh nicht bekommen.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
die druckluftschleifer haben ein besseres drehmomentverhalten und als schnelläufer machen die ziemlich viel drehzahl. hab auch 1-3 von den dingern, arbeite aber viel lieber mit den handlicheren e- fräsern ala kavo, dremel usw. ich hab einen 10bar, 5000l, 2kolben kompressor von 1960 und da geht das schon ganz gut
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich hab eine kavo mit knieschalter, ist bei sitzender tätigkeit wesentlich praktischer als ein fußpedal. leider hab ich für die kavo bis jetzt noch kein bezahlbares handstück für 6mm fräser gefunden und muß mich da mit den kleinen fräsern durchquälen. ich bin eher geizig, was das geldausgeben für werkzeug angeht, unterscheidet uns wohl ziemlich.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
die langen fräser gibt es zu hauf bei egay. da sind fräser mit 3 und 6 mm schaft vertreten und sind meist von sehr guter qualität http://www.ebay.de/itm/181064828201?var=480212350863&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
der pien und seine fräsutensilien ich glaub wir beide müssen mal vergleichen wär den größeren hat, bzw. wer das größere fräser und fräsmaschinensortiment besitzt mit den maschinen führst du, da hab ich nur 3 1:0 für dich dafür hab ich 2 powerfeilen 1x boschblack&decker in groß 1x proxxon in klein
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
dann klär mich auf bitte
-
PMS-DDS
ja ist doof, hab aber mal einen cosazug geordert. der beiliegende ist von einer xl2 und daher andere aufnahme zur schaltraste und natürlich auch zu kurz. dafür hab ich heute die redstücke bekommen und kann ein passendes fertigen um eine druckprobe am wasserkreislauf durchzuführen. nadellager für die nabe liegt schon beim champ, also alles gut. werd beim nächsten hallenbesuch mal den cosalenker etwas dropen und eine passende gasrolle für den 42er gaser verbauen. dann geht es ans anbringen der wasserpumpe und verlegen der schläuche. masch, du mußt hier ja eh noch vorbeikommen und ein bischen mit schaumstoff für die sitzbank spielen wie bekomm ich eigentlich die 10jahre alten und steinharten reifen von der sferafelge? ach ja, da hat wohl auch jemand die lenkanschläge für die gabel vergessen und da muß ich mir auch noch was einfallen lassen
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
was kackt ihr euch eigentlich immer wegen der geraden auslaßoberkante ein. der myhtos mit den brechenden ringen stammt aus einer zeit, wo es nur die schlechten gussringe gab und hält sich wohl ewig. guten ringen ist das wuppe!!!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
langsam drehen die italienischen hersteller aber alle ein wenig durch, zumindestens was die zylinderbohrung angeht
-
Unterschiede Bremse vorne PX zu PK ?
hier geht es aber um eine px von 1982 und die hat keine bremse mit selbstzentrierung, also wird die auch nie so bissig sein wie eine lussobremse. im zweifelsfall ist da sogar eine lenksäule mit 16er welle verbaut und die bekommst du im lebtag nie zum richtigen bremsen überredet!
-
PMS-DDS
hat noch jemand einen cosa schaltzug mit beiden clipsen und dem oberen bolzen mit clips rumliegen? tausch gegen pkxl2 schaltzug auch möglich
-
PMS-DDS
noch mal ein bischen an der gabel weitergebastelt und farbe ins spiel gebracht. dann durfte ich feststellen, dass das nadellager der radnabe fest sitzt und der schaltzug zu kurz, bzw. der falsche ist. kacke!!!!!!!!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
cool, schwimmend und innenbelüftet.
- Auf die Zwölf
- DBM News
- DBM News
- PMS-DDS
-
PMS-DDS
marc, nicht schon wieder! son walroß ist ja nicht wirklich nett anzusehen mach heute mal farbspiele in gelb und muß noch ganz ungeduldig auf das redstück warten. wenn der motor die druckprobe besteht schmeiß ich ihn mal an. dann wird der rahmen fertig gebastelt, motor eingehangen und dann gibt es auch kurven!
-
PMS-DDS
jetzt mußt du mir sagen was die kupfermuttern und das alu vom zylinder aushalten. jetzt weiß ich endlich warum ich dich zur schule geschickt habe
-
PMS-DDS
dann rechne doch mal mit 100bar, obwohl das sicher kein böser motor wird
-
Zirri MR2000
- PMS-DDS
dat ist gar keine farbe, sondern schleifpaste! aber die deckt alles ab und hält überall. irgendwie ein geiles zeug!!!!- Auf die Zwölf
- Zirri MR2000
übertrumpfen? das wäre aber verdammt fies jetzt baust du auch schon protos? tobi ist bestimmt stolz auf dich - PMS-DDS
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung