Alle Inhalte von PXler
-
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
pien, da wirst du doch jetzt nicht aufgeben? wer einmal anfängt, der muß auch fertig machen. bist doch kein mädchen, oder?
-
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
jupp, seh ich nicht anders
-
250.500,- € der Spardabank für Fördervereine von Schulen
wer berge fickt, der kann halt nicht anders
-
PMS-DDS
ich hab ein bischen angst vor der rolle ich mach mir da auch gar keinen streß und kurven von unserem prüfstand gibt es doch eh nimmer hab ja noch einen wassergekühlten ersatzmotor für den rahmen hier liegen, falls der dds direkt über den jordan geht, wo ich eigentlich auch mit rechne.
-
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
die ösis haben halt genug geld, oder sind halt von beruf sohn
-
PMS-DDS
alter, komm du mal in meine nähe!!! schon lang keins mehr aufs maul bekommen, wa!!! das mit der gabel bleibt jetzt erst mal so und mit dem anderen dämpfer kommt das eh noch anders. muß ein bischen mit dem lenkervorbau prutschen, da gibt es nix passendes was auf die cosalenkstange passt. wenn du da dann auch wieder ein bischen aa in der hose hast, geht die karre an den tossi
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ja mach mal, dann kann ich mich auch mal drann halten ganz ehrlich bin ich selber die faulste socke, was vergaser einstellen betrifft. besonders an der smallframe geh ich ziemlich ungern drann
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi 210 alt auf Malossi Mhr umarbeiten, geht dass?
cool, man fräst an zylindern, an dem wichtigsten bereich rum und dann noch mehrfach, an unterschiedlichen zylindern und dann auch noch ohne zu wissen, ob es überhaupt sinnvoll war und auch was gebracht hat. hut ab
-
PMS-DDS
nö, die automatengabel steht eh schräg an wie ein shopper und auf 400m ist das eh nicht so tragisch wie es jetzt ist. erst mal fahrversuche machen und dann kann man ja immer noch drann rumbraten. alter, langsam gehst du mir mit deinen wünschen auf den sack. komm her und änder was du möchtest!!!!! jetzt mit sachen zu kommen, die schon längst hätten erledigt sein können, ist eher doof!!!
-
PMS-DDS
nö! mit einem anderem vorbau spielt das keine rolle
-
PMS-DDS
da ist ein 3,5-10 druff. wenn du noch ne felge hast, können wir dafür aber auch noch den 90/90-10 als wechselrad zustellen.
-
PMS-DDS
ich glaub aufs vorderrad passt nur ein reifen ich hab aber noch eine felge, wo der alte plneu noch runter muß und die könnte ich dann für den 90/90-10er reifen verwenden. dann haben wir die auswahl zwischen reifen für mutige und nicht so mutige ich schau gleich mal, ob ich einen passenden lenkervorbau bekomme und strick die geschichte schon mal zur anprobe zusammen. ach ja, auspuff ist das dingen, das in etwa wie der race2 läuft
-
PMS-DDS
ich auch, aber der fahrer wohl eher nicht
-
PMS-DDS
bring mich nicht auf dumme gedanken
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
ist leider kein konventioneller banjo, sondern einer von allegri. hast angst mit dem reifen? wenn ja, können wir den nach den ersten prüfstandsläufen wieder runter schmeißen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PMS-DDS
heute den lenker mit gasgriff und bremsengedöns ausgestattet, die gewünschten reifen aufgezogen, hinteren stoßdäpfer mit farbe beschmiert und einen auspuff druntergehangen. der auspuff muß evtl. noch ein bischen höher gesetzt werden. wird aber erst entschieden, wenn der karren mal belastet wird. mittlerweile steht sie auf eigenen beinen, bzw. auf dem seitenständer. die abgesägte fußplatte bastel ich wieder an den ständer an. soll ja schön aussehen. kann mir jemand sagen, ob ich den 2,5-10 reifen auf der 2,5er sferafelge fahren kann? der reifen ist eher ziemlich schmal im vergleich zur felge. jetzt muß eigentlich nur noch der tank, der brauch auch noch ein bischen farbe und der lenker eingebaut werden. fehlenden banjo für die stahlflexleitung hab ich heute bestellt und passender vorbau für den lenker muß noch besorgt werden. ach ja, biscken armaturen müssen ja auch noch drann, dann war es das aber.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
wenn es im leerlauf nicht passt, passt es unter last auch nicht. mach es doch beim nächsten mal einfach mal so wie hier beschrieben und dann kannst du dich gerne hier noch dazu äussern
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
beim gasaufreissen würde der gerät stottern und beim tuckern lassen im standgas und langsamen gasaufrehen würde die geschichte rumrotzen, bis das gas wieder ordentlich angenommen wird
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger