Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jupp
  2. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jupp, jupp wasserkreislauf funzt und scheibenbremse tuts jetz auch. restliche teile (neue dämpfer usw.) liegen schon beim moritz und damit ist die geschichte auch schon bald beendet. hat ja nur jahre gedauert
  3. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich glaub ich hab gleich wieder ein bischen arbeit zu erledigen
  4. wie ist doch ein tourer oder?
  5. frag da bloß nicht nach. der bbg und der hr. amazombi werden dich steinigen, vierteilen und verbrennen
  6. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich muß kochen! ne, echt! frau hat da irgend son kochdings gebucht und ich muß an den ofen. nehm aber viamold und 1-2 zylinder mit. wenn schon denn schon
  7. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    beim rprt ganz sicher!
  8. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    euer termin passt leider nicht in meine zeitplanung. auf der anderen strassenseite ist doch der puff. willst du mir einen ausgeben?
  9. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    seid wann kennst du dich mit der popperei aus, oder hast du so ein gutes langzeitgedächnis?
  10. http://online-schraubenhandel.de/price.php?group_id=254&position_id=643
  11. son quark. entweder hält der kolben oder nicht. wenn er nicht hält ist er halt schrott. ein kolben ist ein verschleißteil und hier liegt die betonung auf verschleiß und nicht defekt oder bruch
  12. hier ging es aber eher darum, ob man am zylinder und dann auch noch am gehäuse vergrößern soll. das anpassen des blocks auf den zylinder ist eine sache die ich eh immer machen würde, aber das weitere vergrößern der überströmer am zylinder kann man sich ganz sicher sparen. und auf die 0,1ps verzichtet der hr. fragesteller ganz gerne, wenn dann der block für 20ps mehr stabil bleibt
  13. hr. rietzebuh das ist noch der alte anfangszustand der welle. hätts mal besser fleißig mitlesen sollen verbauter zustand
  14. der woessnerkolben den der timey verbaut hat, ist ein übermasskolben für mit normalmaßkopf. mit abdrehen bekommt man den aber passend. hat aber wie schon erwähnt 16er kobo. wenn der johannes sich den kolben mal anschauen will, hätt ich einen hier liegen. leider ohne ringe, da die als ersatz in den polinikolben bei meinem falc gewandert sind
  15. ich fahr das auf einen mi1x als normale din passscheibe. was soll da passieren? aber erst mal wie schon erwähnt, ein lager benutzen, dass für diesen zweck auch geeignet ist.
  16. wenn es nicht anders geht, solltest du passscheiben setzen um das zu weite wandern des lagers zu verhindern.
  17. aber nur weil ihr nicht richtig lesen könnt hab da aber auch kein bock mehr drauf. fahr ja selber was vom lauro und das ist schon gut und durchdacht, egal wo und wie er drauf gekommen ist
  18. ich himmel den heizer an, der stalkt so schön und ist auch noch ein hässlicher vogel. ich hoffe das gilt auch?
  19. wenn ich damit gemeint bin, dann nicht wirklich! ich bin kein hersteller, sondern ein hobbybastler und neid gegenüber dem lauro ist mir fremd und ganz sicher nicht angebracht. das hier aber mal ganz schnell alles verdreht wird, bin ich ja schon gewohnt.
  20. das aufmachen der überströmer bringt auch bei direktmembranmotoren nicht wirklich was und du kannst dir getrost die arbeit sparen und den zylinder so verbauen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.