Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. habt ihr beide schon am montag wieder mit dem saufen angefangen?
  2. wieviel leistung hatte er denn am start und mit wieviel leistung bist du im ziel angekommen? darüber sollte man wohl auch mal nachdenken. frag mal den moritz, was man allein zwischen 2 prüfstandsläufen, die ja recht kurz sind, schon an leistung verlieren kann.
  3. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    alle dämpfer sind besser, als die die jetzt verbaut sind. für vorne würd ich son kurzen für die zip nehmen. der hat dann wohl 195mm anstatt 210mm, oder einen rms mit 185mm der heizer wollte wegen einem gekürzten mal schauen, hab aber noch keine info, ob er den denn gefunden hat. vielleicht gibt es ja hier auch einen sponsor, der noch was brauchbares rumfliegen hat ich kauf da definitiv nix neues für
  4. bin mal drauf gespannt, ob der moritz und der rüpel den gaser auch richtig eingestellt bekommen. das dingen ist mit abstand das zickigste an gaser was ich kenne
  5. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    da wurde aus 2 gabeln eine geschweißt. näheres muß der pauter erzählen, da die gabel auf seinem mist gewachsen ist.
  6. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ach moritz, du darfst dann mal für den m-lenker einen anderen kupplungshebel besorgen. der jetztige von dem mbd schaltelement hat nicht genug weg um die kupplung richtig einzustellen. der nico kann dir bestimmt sagen welcher da gut passt
  7. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wie nicht? jetzt hast du arsch echt alles zerstört!!!
  8. hab die arbeit ja gestern kontrollieren dürfen und war echt entsetzt wie sauber der kerl das wieder hingebastelt hat. hut ab und ich freu mich schon auf die prüfstandsspielereien.
  9. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ne, aber dick und speckig. dämpfer?
  10. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    spacken, dann wer die doch auch silber
  11. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kacke, dann muß ich ja noch schaltzüge einziehen. der cosalenker wird von der position aber diese woche auch noch geändert, holger hat ihn wegen umsetzen der lenkrohre schon mitgenommen.
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    moritz du darfst jetzt mal entscheiden welchen lenker ich verbauen soll. cosa mit 1 zug, obwohl da muß ich noch 1-2 probleme lösen, oder deinen moppedlenker mit 2 zug!
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das er anspringt war eigentlich klar. ob er aber die ersten testläufe auf dem prüfstand überlebt, ist die frage.
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    :-D :-D :-D :-D :-D niff naff niff naff
  15. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hast was anderes erwartet?
  16. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    du mädchen! ich schraub da bei jedem wetter. ach ja, hätts du auch geschraubt wäre dir wohl auch warm geworden
  17. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ach ja, jetzt lebt es auch und ist irgendwie verdammt leise. ich liebe drehschieber
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    heute kleines treffen des rprt in meiner werkstatt gehabt. ein frisierer, ein dönermann mit messer und der bruder vom max, also der moritz, mit anhang haben mir heute die ehre gegeben und auch hand an die dds kiste gelegt. schöne sitzbank und eine schöne gelbe felge sind dabei rausgekommen. elektiktrik ist jetzt auch durch und relaissteuerung der wasserpumpe ist verbaut. leider ist aber wohl die pumpe abgekackt und will kein wasser mehr fördern
  19. eher nicht, sind wohl noch ringe aus der entwicklungsphase, zumindestens hab ich den olli so verstanden.
  20. aber da haben wir ja nix von, da du ja eher zu den geheimniskrämern zählst
  21. du mußt schneller drehen, also streng dich mal ein bischen an kennst mich doch
  22. ich mach meine sachen nur öffentlich um anzugeben und um zu zeigen, was für ein absolut toller hecht ich bin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.