Alle Inhalte von PXler
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
habt ihr beide schon am montag wieder mit dem saufen angefangen?
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
PMS-DDS
alle dämpfer sind besser, als die die jetzt verbaut sind. für vorne würd ich son kurzen für die zip nehmen. der hat dann wohl 195mm anstatt 210mm, oder einen rms mit 185mm der heizer wollte wegen einem gekürzten mal schauen, hab aber noch keine info, ob er den denn gefunden hat. vielleicht gibt es ja hier auch einen sponsor, der noch was brauchbares rumfliegen hat ich kauf da definitiv nix neues für
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
PMS-DDS
da wurde aus 2 gabeln eine geschweißt. näheres muß der pauter erzählen, da die gabel auf seinem mist gewachsen ist.
-
PMS-DDS
ach moritz, du darfst dann mal für den m-lenker einen anderen kupplungshebel besorgen. der jetztige von dem mbd schaltelement hat nicht genug weg um die kupplung richtig einzustellen. der nico kann dir bestimmt sagen welcher da gut passt
-
PMS-DDS
wie nicht? jetzt hast du arsch echt alles zerstört!!!
- Auf die Zwölf
-
PMS-DDS
ne, aber dick und speckig. dämpfer?
-
PMS-DDS
spacken, dann wer die doch auch silber
-
PMS-DDS
kacke, dann muß ich ja noch schaltzüge einziehen. der cosalenker wird von der position aber diese woche auch noch geändert, holger hat ihn wegen umsetzen der lenkrohre schon mitgenommen.
-
PMS-DDS
moritz du darfst jetzt mal entscheiden welchen lenker ich verbauen soll. cosa mit 1 zug, obwohl da muß ich noch 1-2 probleme lösen, oder deinen moppedlenker mit 2 zug!
-
PMS-DDS
das er anspringt war eigentlich klar. ob er aber die ersten testläufe auf dem prüfstand überlebt, ist die frage.
-
PMS-DDS
:-D :-D :-D :-D :-D niff naff niff naff
-
PMS-DDS
hast was anderes erwartet?
-
PMS-DDS
du mädchen! ich schraub da bei jedem wetter. ach ja, hätts du auch geschraubt wäre dir wohl auch warm geworden
-
PMS-DDS
ach ja, jetzt lebt es auch und ist irgendwie verdammt leise. ich liebe drehschieber
-
PMS-DDS
heute kleines treffen des rprt in meiner werkstatt gehabt. ein frisierer, ein dönermann mit messer und der bruder vom max, also der moritz, mit anhang haben mir heute die ehre gegeben und auch hand an die dds kiste gelegt. schöne sitzbank und eine schöne gelbe felge sind dabei rausgekommen. elektiktrik ist jetzt auch durch und relaissteuerung der wasserpumpe ist verbaut. leider ist aber wohl die pumpe abgekackt und will kein wasser mehr fördern
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
eher nicht, sind wohl noch ringe aus der entwicklungsphase, zumindestens hab ich den olli so verstanden.
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
aber da haben wir ja nix von, da du ja eher zu den geheimniskrämern zählst
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
du mußt schneller drehen, also streng dich mal ein bischen an kennst mich doch
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ich mach meine sachen nur öffentlich um anzugeben und um zu zeigen, was für ein absolut toller hecht ich bin