Alle Inhalte von PXler
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ich hab hier noch einiges an lagern für 18er kobo liegen. also gib mal genaue maße und ich schau ob was für dich dabei ist. welches pleuel ist denn jetzt bei dir verbaut?
-
Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
- 220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
du hast doch das 125mm ktm pleuel verbaut, oder? ist es das originale lager zum pleuel, was da abgeraucht ist?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
meceur hält verschweißt 37ps schon mal aus- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
keiner hat jemanden vorgeworfen plagiate zu verkaufen... würd ich auch niemals nie behaupten. schön ist aber, wie schnell hier im gsf, alles umgedreht und zum negativen gedrückt wird. lies bitte mal meine post genau durch und du wirst feststellen, das ich nur gesagt habe, dass der lauro das 2 takten nicht neu erfunden hat, er kein gott ist und das er auf bestehendes material zurück gegriffen hat. da steht mal gar nix von kopiert und schon gar nichts von 1:1 übernommen.- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
vielleicht einfach nur durch eine geänderte wellenform, wie ich sie beim dds einsetzt. dem king seine drehschieberwelle verfolgt da ja genau die gleiche bauform. vielleicht kann ich den king überzeugen, dass wir seine welle mal auf unserem renndrehschieber gegentesten und dann könnte man ganz sicher feststellen, ob die änderung zum ziel führt. mach!!!!!!!!! wenn du deine karre an den start bringst, wirst du beim rprt mit fleisch und kaltgetränke verköstigt- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
die 30ps gehen auch ohne großen aufriss. wenn man vorne einen guten zylinder draufsteckt und hinten einen guten auspuff geht das sogar ziemlich easy. ich würde sogar denken, das für 30ps kein riesen aufriss am einlaß betrieben werden muß- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
der ging aber wie hölle und 25-27ps sind ja auch nicht wirklich wenig. ist halt ein schißer.- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
brosi, deine idee mit dem schräg angesetzten ansaugbereich ist schon schick, aber 1. nur mit riesen aufriss durchführbar und 2. steht da die welle immer noch im weg beim dds hab ich gestern feststellen dürfen, dass trotz zu fetter bedüsung kein blowback sichtbar war. evtl. macht eine geänderte wellenform da wesentlich mehr sinn, als den ganzen ansaugtrackt umzuverlegen- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
es gibt eigentlich nicht wirklich viele +30ps drehschieber, egal ob large-oder smallframe. daher ist die drehschiebergeschichte auch so ein netter anreiz, mal was richtig leistungsstarkes zu basteln. schlitzgesteuert geht das ja recht gut, siehe die lammy vom jesco und den umgebauten rotax vom gerhard. bei den kurbelwangengesteuerten gibt es da eigentlich nix, was aus der masse ausbricht.- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
der scauri? der ging auch richtig gut zur sache- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
ich würd ja gerne mal sehen, was passiert wenn man n.ot so auf 90-105° geht- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
nö, die unterscheiden sich ja von team zu team und sind eher ein kleines bis mittelgroßes geheimnis. man könnte aber auch mal bei den renn- seedoos schauen, die fahren ja auch noch mit plattendrehschieber.- Das Keihin PWK Vergasertopic
find ich jetzt nicht zu mager. unser renndrehschieber auf 60hub, m1x, mit 36er keihin braucht auch nur eine 135er hd und die kiste dreht wie hölle- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
jupp, plattendrehschieber mit extrem langen steuerzeiten.- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
schuld bist du eh, also kannst du auch weiterhin deinen senf dazu geben- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
bist du krank?- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
die motoren unterscheiden sich schon soweit, das die 160° bei einer largeframe einfach nicht machbar sind. da sollte so um die 130° schluß sein und das schon mit hängen und würgen. der smallframeeinlaß hat auch noch den vorteil der größeren möglichen fläche. ich würd einfach mal so um die 128°/75-80° anpeilen und dann mal schauen wie es läuft.- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
hab ich mir ja gedacht und wollte es nur richtig gestellt sehen- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
wieso 125er pleuel? oder meinst du das pleuel einer 125er welle? das wäre dann ja ein 105er pleuel- PMS-DDS
scheiße, da hab ich dann wohl was falsch verstanden- PMS-DDS
nö, das muß jetzt so laufen, oder der kram soll sich von selbst einschleifen gerade mal lenker, züge und den restkram angefrickelt. schaltung geht nun falschrum, aber nur auf wunsch eines bestimmten herren. fuß am seitenständer auch wieder angebracht und restliche elektrik auf funktion gescheckt. karre natürlich auch mal angeschmissen und die kurbelwelle schlägt das sperma schaumig die fehlende wuchtung ist ziemlich fies, war aber voraus zu sehen. richtig giftig hört sich die geschichte aber nicht an, was natürlich auch an einer nicht passenden bedüsung liegen könnte. mit dem gaser hab ich null erfahrung und mit einem doppeldrehschieber noch viel weniger. ziemlich erstaunlich ist das fehlende blowback. hätt ich jetzt ganz anders erwartet. dafür konnte ich gerade auf dem video sehen, dass der gaser inkontinent ist scheiß mikunis man beachte die absolut moderne und aufreizende farbgebung der arbeitskleidung. beißt sich aber ein bischen mit den einmalhandschuhen. da werd ich dann wohl auch mal beigehen müssen, um modebewußt rüber zu kommen- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
echt, war das wirklich so viel? hab die ganze geschichte schon wieder vergessen. ich weiß nur, dass das nacharbeiten auf 70° oder 75° n.ot. wesentlich mehr drehzahl und leistung gebracht hat. die karre peakt jetzt bei 10200 1/min- Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
da gibt es aber unterschiedliche meinungen zu! 130/80-90 soll wohl auch ziemlich gut gehen. - 220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung