Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. kante war gemeint. wenn sie jetzt weg ist, ist auch alles wieder gut
  2. da war aber auch was mit auspuff angedeutet. wie auch immer, ziemlicher wahnsinn bleibts trotzdem.
  3. würde ich auch bekommen wieder was mit dem auspuff gemacht? schon wahnsinn, dass du/ihr da zu den ziemlich lang getesteten renntröten noch so viel drauf legen konntet. hut ab
  4. für mich ist da eine riesen kante vom zylinder zum gehäuse zu sehen. wie gesagt, kann ich mich auch täuschen, oder die kante ist mit der fudi ausgeglichen
  5. sieht gut aus, aber hier passt doch was mit dem übergang nicht! kann aber sein, dass ich das falsch sehe und eine brille brauche
  6. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    zange hab ich gefunden, aber leider nur noch 10er nietgewinde. holger mach mal 4-6 hülsen in m6 zur beruhigung der nerven hab ich mal an der bremse gedreht hinteren dämpfer schön gemacht und eingebaut. benzinhahn gesetzt werkbank aufgeräumt und gefegt. (das ist eigentlich immer ein zeichen, dass ich fertig bin )
  7. ziemlich viel leistung und schöne kurve. passt der holly auch auf einen falc? wenn ja, weißte bescheid, ne
  8. kennst du mich? wohl eher nicht. wieviel mal jens willst du jetzt noch schreiben? vielleicht solltest du auch noch erwähnen, dass ich dir von 62 und 64hub drehschieberwellen abgeraten habe
  9. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    cool! wenn ich meine nicht mehr finde, mußt du sie mir gegebenenfalls mal leihen. ich schick dir mal ein foto, mit dem was ich noch machen will
  10. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hast eine zange und nieten für gewindenieten? ich hab sowas auch rumfliegen, aber da muß ich wohl mal etwas zeit in die sucherei investieren.
  11. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kannst deinen arsch gerne draufsetzen und fahren, wenn die kiste fertig und eingestellt ist. aber schön auf der strasse, damit ich auch infos bekomme wie sich das fahrtechnisch verhält. wenn ich meine blind-schraubniet-zange noch wieder finde, bastel ich noch einen lenkungsdämpfer an die kiste. so wird es dann doch noch ein winterprojekt
  12. diese geschichte rechne ich euch auch hoch an. aber warum wohnt ihr pfosten so weit weg? da kann doch kein normaler mensch hinfinden und mitmachen
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bruder, du verstehst mich immer
  14. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    mädchen heißt das
  15. der auspuff ist wohl das bauelement, womit du deine motorcharakteristik am meisten verändern kannst.
  16. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
  17. also gaser ist das wohl eher nicht und ich denke der hr. amazombi hat da ziemlich sicher recht.
  18. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das ist dänisch, du holländer
  19. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hmmm! wenn ich jetzt in die halle gehe und den neuen hinteren stoßdämpfer und kupplungshebel einbaue ist die karre fertig. ob ich das riskieren soll? nicht das noch jemand nach kurven fragt
  20. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hui ein norwegischer übersetzer unter uns
  21. kann das sein, das ihr beide so ein bischen an minderwertigkeitskomplexen leidet? oder sind eure geschlechtsmerkmale wirklich so gering ausgeprägt?
  22. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wenn der moritz das möchte, stell ich sie sogar auf den kopf. der kann sie sich nach seinem gut dinken selber auf die richtige position einstellen, bin ja kein kindermädchen richtöööösch
  23. was die beiden netten herren da treiben entzieht sich, gott sei dank, meinen kenntnissen
  24. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das ist kein lämpchen, das ist der kill. meine chefin ist wie immer komplett entspannt und grüßt zurück

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.