Alle Inhalte von PXler
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
bei meinem motor hat sich auch ein bischen was getan. zündung wurde von den nordspeedern mal passend auf den falc II eingedreht und siehe da, gut 2ps mehr. die jungs haben wohl auch auf meinem motor den falc 2009, 2010 und 2011 getestet und da waren die kurven untereinander wohl annähernd gleich. der 2010 hatte wohl etwas mehr spitze. da hab ich aber keine kurve zu und die brauch ich eigentlich auch nicht. ach ja, der falc II ist der gleiche, der beim pubu gelaufen ist
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
wer sonst
-
Wer hat welche Leistung?
jupp wie gesagt hatte ich das anders in meiner alten birne
-
Wer hat welche Leistung?
ah, da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit den smallframes beschäftige. hab die zylinderstellung irgendwie anders im kopp gehabt.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
keine ahnung wie stark da der bogen ist. bei einer px wäre er um 90°.
-
DBM News
alter norweger, ich bin erst mal froh wenn die kiste nicht nach ein paar läufen auseinander fällt. mach mal lieber deine karre endlich fertig hoffentlich mit was eigenem, nicht das ich dich wieder in schutz nehmen muß und ich dich erst einmal
-
Wer hat welche Leistung?
ich glaub der king fährt den rotax gedreht und da geht dann ja gerade eher nicht.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
das reinfahren vom 2. in den dritten wird gerne im südlichen gefilden zelibriert und bügelt den vorresobereich schön glatt. es wird, wie der hr. amazombi schon sagte, dem verfetten ein ganzes stück entgegen gewirkt. man kann aber auch den vorresobereich schön glätten, wenn man die drehmomenten skala recht hoch skaliert. dadurch fallen die vorresolöcher weniger auf und ist wohl ein nicht so nettes verkaufskonzept. kenne kurven von auspuffhersteller, die da mal 60nm oder sogar bis auf 90nm skalieren.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
und warum laberst du dann wieder son scheiß? ich glaube ein race in edelstahl könnte ziemlich schnell lieferbar sein. ich bekomm die anlagen auch nicht schneller, auch wenn es so aussieht und wenn dann fließt da mehr geld über die theke hut ab für deine öffentliche entschuldigung
- DBM News
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
der ist mir sehr gut bekannt. ach ja, der zur zeit wohl leistungsstärkste auspuff bekomm ich eigentlich provision für meine werbung?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
falls du meine optimierte anlage meinst, bzw. dein proto, dann konnte der zumindestens einiges mehr, als die ursprungsversion. ich bin da eher ziemlich entspannt mit solchen geschichten, schüttel den kopf, sprech mal ne runde mit dem hr. und gut ist. aber jeder ist da halt anders gestiefelt, was natürlich auch nicht schlimm ist. gegen das lasern der büchsen spricht nix, ausser das es nicht nötig ist. der maik ist da aber ein penibeles kerlchen und das ist eigentlich auch gut so
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- bbg III Projekt
angriff der clonenkrieger. jede der karren ist echt eine augenweide und ich hab sie mehr als nur einmal genau angeschaut
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung