Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. kann nicht schauen, die kiste mit dem gaser drauf steht beim totengräber
  2. ist das ein stück vom schrottplatz? ist sowas kostüm?
  3. dann habt ihr wohl was falsch gemacht. kann niemals nie sein. ich würde auch immer zu einem flach- als zu einem rundschieber greifen und gerade der phbh ist ne sau, was die einstellerei angeht. die einzelnen bereich überlagern sich so stark, das man einen bereich nicht alleine eingestellt bekommt, ohne direkt an den anderen bereichen auch wieder was zu ändern
  4. keine ahnung. ist die die drinn war
  5. im 42er ist auch so ne bekloppte nadel. leider gibt es in deutschland keine möglichkeit andere nadeln zu bekommen
  6. häh? erklär mal bitte
  7. an der leistungskurve und ihrem verlauf vor peak
  8. vor jahren hab ich das mal mit einem malle gemacht und da war kein messbarer unterschied. mehrleistung kam dann erst mit einem auspuff für gedreht, was dann aber auch wieder am auspuff lag.
  9. bei dem einlaß in kurbelwellendrehrichtung ist für mich nichts positives zu erkennen. klar, in der theorie ist das natürlich besser, aber in der praxis? der kurze mögliche einlaß ist da aber schon ein vorteil, den man nicht vernachlässigen sollte. bei gleichen komponenten, bin ich mir ziemlich sicher, das man keinen unterschied merken wird. ich glaub, da ist es sogar egal ob es sich um einen gehäuse- oder direkt gesaugten zylinder handelt
  10. bei manchen halt leistung und band. aber wie gesagt nicht durchs drehen, sondern durch die möglichkeit andere komponenten fahren zu können. meine meinung dazu, klar.
  11. ich glaub das ist eher schwierig zu benennen. zumindestens kann man bei den gedrehten meist eine höhere peakdrehzahl und ein breiteres band erkennen und darauf wollte der egig wohl hinaus. glaub aber auch nicht, dass es am drehen des zylinders liegt. meine vermutung ist dahingehend, dass der kürzere, mögliche ansaugweg und die smoothere verlegung der auspuffanlage da am meisten reinspielt. weiterhin werden wohl die gängigen anlagen für gedreht auch eher drehzahllastiger ausgelegt. deine theorie?
  12. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
  13. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    die wird nicht abgeschafft und wenn da einer von der dbm drann rumdreht schicke ich meine drei russischen freunde vorbei. die können echt überzeugungsarbeit leisten
  14. jetzt kann man das band und den überhang erst einmal richtig sehen die kurve mit dem race ist da ja eher ein witz
  15. habt ihr wenigstens mal ne soundprobe gemacht?
  16. dann aber bitte mit dem gleichen überhang. war das der holly oder was neues?
  17. der überhang bei der kurve ist ja echt mal krass. hab das so stark ausgeprägt noch nie gesehen. ist das jetzt mit pj?
  18. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich dachte deiner wäre auch schon fertig. schade, der gerhard braucht gegner
  19. öhm, weiß ich gar nicht mehr. steht aber hier schon irgendwo ich hab irgendwas im kopf von 132° 194°, sicher bin ich mir da aber nicht
  20. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    diesmal sind es aber auch fahrer, die ich jetzt nicht zu den schwätzern zählen würde und einige karren sind sogar schon fertig.
  21. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich finde es ziemlich geil, dass die klasse 5 jetzt so ein zuspruch findet. dann waren die bemühungen ja nicht ganz umsonst
  22. ich würd ja erst mal beigehen und die zündung auf einen vernünftigen wert stellen. 15° ist fpr dein setup eher recht wenig vorzündung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.