Alle Inhalte von PXler
- Auf die Zwölf
- Customshow in Köln 22.03.2014
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
VHSH oder PHBH
dann habt ihr wohl was falsch gemacht. kann niemals nie sein. ich würde auch immer zu einem flach- als zu einem rundschieber greifen und gerade der phbh ist ne sau, was die einstellerei angeht. die einzelnen bereich überlagern sich so stark, das man einen bereich nicht alleine eingestellt bekommt, ohne direkt an den anderen bereichen auch wieder was zu ändern
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
häh? erklär mal bitte
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
an der leistungskurve und ihrem verlauf vor peak
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
bei dem einlaß in kurbelwellendrehrichtung ist für mich nichts positives zu erkennen. klar, in der theorie ist das natürlich besser, aber in der praxis? der kurze mögliche einlaß ist da aber schon ein vorteil, den man nicht vernachlässigen sollte. bei gleichen komponenten, bin ich mir ziemlich sicher, das man keinen unterschied merken wird. ich glaub, da ist es sogar egal ob es sich um einen gehäuse- oder direkt gesaugten zylinder handelt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich glaub das ist eher schwierig zu benennen. zumindestens kann man bei den gedrehten meist eine höhere peakdrehzahl und ein breiteres band erkennen und darauf wollte der egig wohl hinaus. glaub aber auch nicht, dass es am drehen des zylinders liegt. meine vermutung ist dahingehend, dass der kürzere, mögliche ansaugweg und die smoothere verlegung der auspuffanlage da am meisten reinspielt. weiterhin werden wohl die gängigen anlagen für gedreht auch eher drehzahllastiger ausgelegt. deine theorie?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM News
- DBM News
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- Auf die Zwölf
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- DBM News
- Das Keihin PWK Vergasertopic
ich würd ja erst mal beigehen und die zündung auf einen vernünftigen wert stellen. 15° ist fpr dein setup eher recht wenig vorzündung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung