Alle Inhalte von PXler
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
keihin.de
-
Große und kleine Gaser Markenübergreifend
ich hab ja auch son berechneten trichter hier liegen und vielleicht schaff ich es ja mal, den auf der rolle zu testen. versprechen tu ich mir eigentlich gar nichts davon, sieht aber ziemlich schnell aus.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
fein. so kann man das flächenverhältnis viel besser erkennen. zu weihnachten wünsch ich mir dann noch gestempelte überströmer bäääha hat gerade den zusatz auf dem blatt gelesen und fühlt sich jetzt ganz warm ums herzle
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
ist ja mein reden. kenne niemanden, der so häufig von kupplungsproblemen zu berichten hatte. schon ziemlich eigenartig
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
coole sache.
-
meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)
wenn das nur nicht soweit entfernt liegen würde
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
ich würd deine beläge mal vor und nach dem ausbau vermessen. nimm mal ruhig die weichen, die auch öl saugen. da fährst du am anfang gut mit, dann karre mal ne woche stehen lassen und es rupft wie sau, bzw. die kupplung funktioniert gar nit mehr. beläge aufgequollen!!!!!! hab noch keinen vespafahrer gesehen und gehört, der soviel probleme mit kupplungen hatte. könnte es sein, dass du grundsätzlich was falsch machst? mein ich jetzt sogar ernst!!!!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
stimmt, ich erinner mich wieder. hab wohl zu wenig mit den kleinen jungs zu tun.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
pj34 ist dann eher kein keihin, oder? dann hat er auch einen normalen chokeknopf und man kann den ziehchoke vom koso oder auch vom mikuni verwenden
-
Lüfterkanal am Motorgehäuse abgebrochen
eigentlich kannst du es machen wie du lustig bist,einige möglichkeiten wurden dir ja jetzt hier genannt. welche du nun für die beste oder enfachste hälst bleibt letztendlich dir überlassen
-
Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums
sieht gut aus, aber wie groß sind den die hände des fahrers, das er den kupplungshebel ziehen kann? steht schon recht weit vom griff entfernt, oder?
-
Lüfterkanal am Motorgehäuse abgebrochen
einfach ein blech von hinten annieten und zusätzlich mit uhu endfest verkleben. schon mehrmals durchgeführt und hält alles immer noch
-
Drehschiebereinlass verschissen oder noch in Ordnung?
leistung verlierst du da mal nix durch. wenn die drehschieberfläche defekt wäre, also wirklich defekt, würde das starten eher schwierig bis gar nicht möglich sein und standgas hättest du auch keins.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ne 40er nd in einem 30er tmx`? ich kenn das eher so mit 17,5-22nd
-
Drehschiebereinlass verschissen oder noch in Ordnung?
ich finde den auch noch recht gut und brauchbar.
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
klar geht das, aber ebend nicht mit einem normalen bohrer. da muß schon was langes her
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
damit geht es dann natürlich, wenn man ihn nicht verkantet
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
die wellen werden allesamt nicht kaputt gehen, warum auch. es geht ja eher darum bei unterschiedlichen drehzahlen die verformung der einzelnen wellentypen zu messen und zu dokumentieren. daraus ergibt sich dann ja, welche wellenform eher sinnvoll und welche wellenform zum angehen an die drehschieberfläche neigt.. das ist dann empirisch bewiesen und man kommt weg von den vielen vermutungen
-
Große und kleine Gaser Markenübergreifend
tastenklemmer? waren deine versuche unter realen bedingungen durchgeführt, so mit fahrtwind mein ich jetzt?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kommst du da mit einem so kleinen bohrer überhaupt bei? hab das etwas anders in erinnerung.